Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu DEXTRO ENERGY Sports Nutrition.

DEXTRO ENERGY Sports Nutrition, Projektinfos

13.08.10 - 11:02 Uhr

von: ati

Acht Wochen mit Sports Nutrition: Unsere gemeinsamen Highlights.

Acht sportliche Wochen haben wir gemeinsam verbracht und heute endet unser Projekt mit Sports Nutrition von Dextro Energy. Zeit für ein riesiges Dankeschön an alle Projektteilnehmer und einen kleinen Rückblick auf unsere gemeinsamen Erlebnisse:

Getestet:

“Sport frei!” – Insgesamt 5.000 sportbegeisterte trnd-Partner haben die energiereiche Nahrung für Ausdauersportler von Dextro Energy unter sämtlichen Bedingungen getestet und sind garantiert so manch einem davon gelaufen. ;-)

Unter die Lupe genommen:

Dabei haben wir jedes einzelne Produkt aus dem Sports Nutrition Sortiment ganz genau betrachtet: Zum Carbo Mineral Drink, Carbohydrate Bar, Liquid Gel und den Dextrose Tablets haben wir unsere Meinungen, Erfahrungen und Tipps ausgetauscht.

Geknipst:

Über 1.100 Fotos haben wir von Euch und Euren Sportkameraden erhalten.

abschlussbild Collage 1

Mitgefiebert:

Andreas, unser Ansprechpartner bei Dextro Energy, hat uns von seinen Wettkampfteilnahmen berichtet und wir haben gespannt seine Erlebnisse beim Triathlon verfolgt.

Geschwitzt:

Immer schneller, immer weiter – wir haben gekämpft, was das Zeug hält! Die Sports Nutrition Produkte waren in den letzten Wochen unser Trainingsbegleiter und mit uns auf Sportveranstaltungen in ganz Deutschland unterwegs. Zum Beispiel beim B2Run in Dortmund, dem City Marathon in Bremerhaven, dem Dextro Energy Triathlon in Hamburg, dem Steelman Triathlon in Steinbeck, dem Ironman in Regensburg und vielen, vielen anderen sportlichen Events.

2010-08-12_collage2

Und der Schweiß hat sich gelohnt – es war ein absolut tolles Projekt mit Euch und es hat richtig viel Spaß gemacht! Vielen, vielen Dank für all die spannenden Berichte und Fotos von Euren Aktionen und für Euer gesamtes Engagement in dem Projekt! Vielleicht treffe ich ja einige von Euch schon in einem der kommenden trnd-Projekte und dann zeigen wir wieder, was Sportler alles drauf haben. ;-)

Viele Grüße und ein riesen Dankeschön,
Eure ati

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 13.08.10 - 11:40 Uhr

    von: GordonBennet

    Das Dankeschön kann ich nur zurückgeben! Das Projekt war spitze! Und das Produkt überzeugt durch Qualität. Besser geht`s nicht!

  • 13.08.10 - 12:23 Uhr

    von: Rentier08

    Ich kann mich an dieser Stelle nur für das super Projekt bedanken.
    Waren viele und durch weg gute Feedbacks und Erfahrungen.
    Auch wenn es Tester gab die es nicht gut fanden,
    aber solche Leute soll und kann es auch geben,

    Danke nochmals,
    und immer wieder gern.

  • 13.08.10 - 13:08 Uhr

    von: ati

    *hach* schade, dass es schon vorbei ist. War echt spitze mit Euch!

  • 13.08.10 - 13:34 Uhr

    von: KaRoHa

    Ich fands auch richtig klasse.
    War mein erstes Projekt und ich fand es war perfekt organisiert.
    DANKESCHÖN ati ;-)

  • 13.08.10 - 13:37 Uhr

    von: olatyl

    es war mein zweites projekt udn ich finde, es war sogar besser organisiert als das letzte udn es hat so viel spass gemacht udn war so interaktiv!

  • 13.08.10 - 13:38 Uhr

    von: 2und2

    Eine klasse Projekt, es hat mir wirklich Riesen-Spaß gemacht.
    Und dafür bedanke ich mich natürlich auch noch einmal kräftig! :)

  • 13.08.10 - 13:54 Uhr

    von: Alex1

    Vielen Dank. Es war ein wirklich tolles Projekt. Ich würde mich sehr freuen, an folgenden Projekten wieder teilnehmen zu können.

    Liebe Grüße

  • 13.08.10 - 14:08 Uhr

    von: beate4444

    Auch ich bin begeistert vom Projekt und vor allem vom Produkt.
    Gestern habe ich eine Großanzeige der Produkte in einer Laufzeitschrift gesehen. Sehr gelungen!!!!
    Es hat mir echt Spaß gemacht und die Produkte waren überzeugend.
    Vielen Dank, dass ich dabeisein durfte

  • 13.08.10 - 14:14 Uhr

    von: hubi777

    Besten Dank.
    Da ich die Dextro Produkte wirklich richtig gut fand, hat mir das Projekt besonders viel Spaß gemacht.

    Sportliche Grüße

  • 13.08.10 - 14:15 Uhr

    von: Sittenwellich

    Es war echt ein Superprojekt und ich freue mich schon, bei unserem Triathlon Ende August mit Dextro Energy am Start zu sein!!!

  • 13.08.10 - 14:41 Uhr

    von: cliffen

    Mir hat es viel Spaß gemacht.

    Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte.

  • 13.08.10 - 14:46 Uhr

    von: llllina

    Es war eine tolle Projekt, mir Spaß und gute Testprodukt..
    Vielen Dank!

  • 13.08.10 - 15:06 Uhr

    von: drytooler

    Vielen Dank an trnd, besonders an ati und auch an Dextro Energy für das tolle Projekt! :-)
    Es war mein erstes und es hat mir rundherum Spaß gemacht. Eure Organisation war perfekt, es blieben keine Wünsch offen. Toll ist das persönliche Feedback, da macht es wirklich Freude, sich ins Zeug zu legen, denn es kommt auch an. Liebe Grüße an ati, Martes & coccinelle!
    Bin gerne wieder dabei, sobald ihr etwas sportliches angreift! :-)

    Sportliche Grüße und bis bald mal wieder *wink*

  • 13.08.10 - 15:25 Uhr

    von: annche

    Vielen Dank dass ich an dem Super guten Projekt teilnehmen durfte.
    Es hat mir , meiner Familie und Freunden sowie Bekannten sehr viel Spass gemacht und auch sehr viel Erfahrung gebracht.
    Gerne teste ich weitere Produkte.
    LG

  • 13.08.10 - 16:37 Uhr

    von: DilvanCan

    Vielen Dank für das tolle Projekt.

    Hatte anfangs nicht gedacht, dass die Produkte was taugen, wurde jedoch des gegenteils überzeugt.
    Die Produkte spenden Power und Ausdauer.
    Wünsche mir beim nächsten Dextro Projekt wieder dabei sein zu dürfen.
    Werde auf jeden Fall die Produkte weiter empfehlen

  • 13.08.10 - 16:45 Uhr

    von: fcpoldi10

    Vielen lieben Dank für das tolle Projekt.

    Sorry, das ich nicht wirklich Leute davon überzeugen konnte.

    LG fcpoldi10

  • 13.08.10 - 17:58 Uhr

    von: Kaktus10

    Vielen Dank für ein tolles Projekt, an dem ich erstmals teilnehmen durfte. Die Produkte haben mich persönlich überzeugt.

  • 13.08.10 - 18:16 Uhr

    von: hellerro

    Dabei zu sein fand ich Super. Danke!
    Werde ebenenfalls die Produkte weiter empfehlen und auch selber nutzen.
    War eine schöne Zeit. Hoffentlich bis zum nächsten mal.

  • 13.08.10 - 20:08 Uhr

    von: TriManu

    Auch pflichte den Kommentaren der Dextro- Mittester bei. Es war ein tolles Projekt und nehme gern wieder An einer neuem Test teil. Melde Dich liebe ATI, wenn Du magst. LG TriManu

  • 13.08.10 - 20:10 Uhr

    von: nick2672

    vielen lieben dank für das tolle projekt…es war einfach klasse;)

  • 13.08.10 - 20:12 Uhr

    von: Schwimmerle

    Auch von mir herzlichen Dank. So konnte ich mir meine persönliche Meinung zu dem Produkt viel besser bilden. Das hätte ich sicher nicht gemacht, wenn ich nicht an dem Projekt teilgenommen hätte. Und ich bin positiv überrascht…

  • 13.08.10 - 21:54 Uhr

    von: streunerincaya

    Das Dankeschön geht an Euch zurück. Das Projekt war wirklich klasse und hat viel Spaß gemacht. Ich war anfangs sehr skeptisch, weil ich bisher einige Produkte geschmacklich nicht wirklich gut fand. Ihr habt mich aber rundum überzeugt.

  • 13.08.10 - 22:06 Uhr

    von: itz220173

    Auch ich sage nochmal danke das ich hier mitmachen durfte. Es hat viel Spaß gemacht,auch die Meinungen von anderen zu lesen und seine eigene weiter zugeben. Bin jeder Zeit bereit für neue Projekte!!!

    Auf jeden Fall hat Dextro Nutrition einen neuen Abnehmer gefunden….mich!!! Ich habe den Carbo Drink in meine Sporternährung integriert.

    Dextro hat auch mich voll und ganz überzeugt*****DANKE*****

  • 14.08.10 - 07:44 Uhr

    von: laeuferin

    War mein erstes Projekt und es war super!!!

  • 14.08.10 - 09:45 Uhr

    von: gabi1407

    War mein erstes Projekt,wie bei Läuferin, und hat mir Spaß gemacht. LG Gabi

  • 14.08.10 - 12:22 Uhr

    von: trommelmaus

    nicht schlecht, war mein erstes und es hat spaß gemacht.

  • 14.08.10 - 19:16 Uhr

    von: Weltenbummlerkind

    Vielen Dank für das tolle Projekt. Es war auch mein erstes Projekt und ich hatte viel Spaß dabei.

  • 15.08.10 - 14:04 Uhr

    von: Blechkopp666

    Kann mich nur anschließen.
    Sind echt super Produkte und das Testen hat viel Spaß gemacht.

  • 15.08.10 - 14:25 Uhr

    von: biel100k

    Vielen Dank für das tolle Projekt. Die Produkte haben mich wirklich sehr gut bei der Vorbereitung auf meinen Marathon Ende Juli unterstützt und ich hoffe, dass es die Produkte bald auch zu kaufen gibt.
    Es war mein erstes Projekt und das hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich habe dabei auch eine Menge gelernt. Ich werde sicher wieder an einem Projekt teilnehmen!!

  • 15.08.10 - 18:12 Uhr

    von: padimark

    Vielen Dank für die Möglichkeit das Projekt zu begleiten. Habe viel Freude dabei gehabt. Konnte dabei viele neue Bekannte kennen lernen und hatte die Möglichkeit mich von einem Produkt zu überzeugen, auf das ich sonst nie gekommen wäre. da ich meinem bisherigem Produkt uneingeschränkt treu war und bisher nicht den Mut hatte hier etwas zu riskieren.

    Prima das es doch so gekommen ist, denn es hat mich voll überzeugt.
    Gruß aus Bremen von Markus

  • 15.08.10 - 23:31 Uhr

    von: chrissi7x

    War ein tolles Projekt und viel zu schnell vorbei. Danke, dass ich testen durfte :-)

  • 16.08.10 - 11:42 Uhr

    von: odiecksmeier

    war richtig Klasse!!!

  • 16.08.10 - 16:38 Uhr

    von: babs79

    es war super schön, hat spass gemacht, gab gesprächsstoff im freundes, bekanntenkreis und die freude an der körperlichen aktivität ist gestiegen und die prdukte werde ich weiterhin auch zumindest teilweise zum einsatz bringen.

  • 17.08.10 - 08:16 Uhr

    von: MissElly

    Das Projekt hat mich überzeugt. Spitze!

  • 17.08.10 - 12:48 Uhr

    von: mascha1312

    Es war mein erstes Projekt und es hat mir wirklich sehr gut gefallen :)
    Vielen Dank das ich dabei sein konnte :)

  • 17.08.10 - 20:26 Uhr

    von: skApalott

    klasse projekt!!! hat wirklich spaß gemacht, schade das es schon vorbei ist

  • 18.08.10 - 12:47 Uhr

    von: xbincix

    Hat mich gefreut, dass ich dabei sein durfte!

    Es hat wirklich Spaß gemacht, vielen Dank! ;)

  • 26.08.10 - 19:52 Uhr

    von: kleineuli

    schade as es schon vorbei ist. Danke.