Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu DEXTRO ENERGY Sports Nutrition.

DEXTRO ENERGY Sports Nutrition, tolle Aktionen

10.08.10 - 19:10 Uhr

von: ati

Auf der Zielgeraden noch einmal richtig Gas geben!

Endspurt Leute! Unser gemeinsames Projekt mit Dextro Energy Sports Nutrition läuft nur noch wenige Tage, in denen wir gemeinsam noch mal alles geben können! Kurz vor dem Ziel ist die Motivation ja bekanntlich am größten. :-) Das zeigt auch der Bericht von trnd-Partnerin drytooler: Gemeinsam mit Ihrem Laufpartner hat sie auf den letzten Metern eines Halbmarathons noch ein paar Plätze gut machen können. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Ein erfolgreicher Lauf für trnd-Partnerin drytooler.

Ein erfolgreicher Lauf für trnd-Partnerin drytooler.

Halbmarathon mit Dextro Energy Gemeinsam mit meinem Laufpartner habe ich einen Dextro Energy-Lauf gemacht: Halbmarathon-Wettkampf ausschließlich mit Versorgung der Dextro Energy-Produkte und es hat super bei uns geklappt, trotz absoluter Hitze! Vor dem Start gabs zur Flüssigkeitsversorgung den Carbo Mineral Drink zusammen mit einem Carbohydrate Bar: Lemon Cake für mich und Chocolate für den Partner – jeder hat halt so seine Favoriten! ;-) Für die Strecke hatten wir jeder ein Liquid Gel dabei; bei meinem Laufpartner wars das erste Mal mit dem Gel und er meinte später, daß er selten ein Gel so gut während eines Laufes schlucken konnte! Es hat eine super Konsistenz und man braucht nicht dringend sofort danach etwas zu trinken. Wir hatten beide die Lemon-Sorte dabei, da mir der Typ Orange etwas zu süß war. Lemon hat gepaßt und auch ordentlich Power für die letzten km gegeben! Auch die Handhabung des Liquid Gels ist perfekt. Beim Zieleinlauf gaben wir nochmals alles und haben -energiegeladen, wie wir waren- noch einige Plätze gut gemacht. nach einem super Lauf waren wir uns einig, daß die Dextro-Produkte ab jetzt fester Bestandteil unserer Läufe werden. Super Geschmack, gute Verträglichkeit und handling runden das Bild ab. Daß auch viel Energie in Dextro Energy drin steckt, sieht man an dem Foto! Mein Laufpartner durfte sich über einen 3. Platz bei den Männern freuen, während ich die Damenwertung gewann.
drytooler

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 11.08.10 - 08:37 Uhr

    von: cancersurviver

    Hey,
    Glückwunsch! Ich habe bei meinem letzten HM “nur” den 9. Platz M50 gemacht. Sag mal, wie du das Gel transportiert hast? Ich habe immer zwei Packungen Gel beim HM dabei, bekomme die Dextro Gels aber nicht in die kleine Tasche hinten in meiner Shorts unter. Ein Gürtel stört mich am Bauch. Ich habe Drink und Riegel vor dem Lauf genommen. Das war super!
    Gruß
    cancersurviver

  • 11.08.10 - 10:46 Uhr

    von: runner68

    Liebe Leute von Dextro,

    sorgt doch einfach dafür, dass die Veranstalter Dextro-Produkte während des Wettkampfs anbieten, dann müssen wir sie nicht mit rumschleppen und können leistungsmäßig neue Grenzen ausloten oder überspringen!

  • 11.08.10 - 14:04 Uhr

    von: mp3undlos

    Hi drytooler,

    herzlichen Glückwunsch euch! So wie es aussieht, habt ihr alles richtig gemacht ! :-)

  • 11.08.10 - 18:24 Uhr

    von: suco2712

    Herzlichen Glückwunsch!!

  • 11.08.10 - 18:53 Uhr

    von: fcpoldi10

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :-)

  • 11.08.10 - 18:56 Uhr

    von: 2und2

    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! :-)

  • 11.08.10 - 19:02 Uhr

    von: forfifty

    Hallo,
    hab jetzt meinen ersten Triathlon mit olympischer Distanz absolviert.
    Mein Zeitziel unter drei Stunden anzukommen hab ich auch erreicht 2:49:27 h. Während des Wettkampfes hab ich mich mit dem Carbo-Drink beim radfahren und beim laufen noch mit einem Gel versorgt.
    Hat alles prima geklappt und ich bin sehr gut ins Ziel gekommen. Dieses Mal hab ich das Gel vorher mal aufgeschraubt und dann wieder zu gemacht, so konnte man es während des Rennens leichter öffnen.
    Ich denke daß Dextro ab jetzt sicher zu meinen Favoriten in Sachen Wettkampfverpflegung gehört, hab die Produkte alle gut vertragen im Training und beim Wettkampf.

  • 11.08.10 - 19:11 Uhr

    von: Fraggle8

    Herzlichen Glückwunsch. Beide sogar unter die ersten drei… besser hätte es doch nicht laufen können

  • 11.08.10 - 19:24 Uhr

    von: 1marathon2007

    super ergebniss. glückwunsch auch von mir!

  • 11.08.10 - 19:47 Uhr

    von: pinkybiene

    Auch von mir “herzlichen Glückwunsch”
    Ist ja alles bestens für Euch gelaufen.
    Weiter so

  • 11.08.10 - 20:23 Uhr

    von: wendze

    lag natürlich nur an extro^^!

    spaß bei seite, herzlichen glückwunsch!!!

  • 11.08.10 - 20:28 Uhr

    von: drytooler

    Ui… da ist ja mein Foto! :-)
    Mit der Veröffentlichung meines Berichts – und sogar noch Glückwünschen hätte ich ja gar nicht gerechnet!!! Äh, ich sage mal ganz lieben Dank an alle!

    @cancersurviver: Ich mag auch keine Gürtel beim Laufen. Meine (eng anliegende) kurze Laufhose hat glücklicherweise eine Tasche, in die ein Gel gerade so rein stopfen kann. Ansonsten innen im Hosenbund eine Netztasche einbauen? Würde mich weniger stören, als ein Gürtel und irgendwann auf der Strecke trinkt man ja das Gel.
    Für einen Marathon kann man sich auch oft was deponieren lassen auf der Strecke und muß nicht alles schleppen.

    Ansonsten würde ich natürlich den Vorschlag von runner68 begrüßen, daß Dextro Energy auf der Strecke angeboten wird..

    @all: Wünsche euch noch ein tolles Sportjahr, viel Erfolg und vor allem vieeel Spaß! :-)

  • 11.08.10 - 20:30 Uhr

    von: itz220173

    Super gmacht….ich gratuliere Euch beiden auch!!! Ich habe am Samstag auch einen Wettkampf gelaufen,unter 10km und ich habe in der Damenwertung Platz 2 geschafft. Ich denke Dextro Nutrition ist schon ganz hilfreich.

    Ich habe meine Gel`s in einer MP3 Playertasche transportiert am Oberarm,die Tasche hat die perfekte Form für die Gels von Dextro.

  • 11.08.10 - 21:09 Uhr

    von: annche

    Herzlichen Glückwunsch.
    Hab nicht mit so guten Platzierungen gerechnet. Aber mit den Produkten hat es geklappt.

  • 11.08.10 - 21:11 Uhr

    von: dangros

    Auch von mir “Herzlichen Glückwunsch”
    Werde beim Nibelungenlauf mitmachen :) dank den super Produkten bestimmt kein Problem :)

  • 11.08.10 - 21:27 Uhr

    von: noesis

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! ;)

  • 11.08.10 - 23:00 Uhr

    von: hsc1

    Glückwunsch zu dem super Erfolg.
    Bei mir wird Dextro am Sonntag beim Tria auch wieder zum Einsatz kommen. Mittlerweilen habe ichmir den Carbo-Drink und das Gel selbst gekauft. Die erzielten Ergebnisse waren wirklich überzeugend.

  • 12.08.10 - 05:30 Uhr

    von: asuman

    lag bestimmt nur an den tollen produkten XD
    glückwunsch^^

  • 12.08.10 - 07:08 Uhr

    von: Hank40

    Wow, ich bin beeindruckt von euren Ergebnissen, super! Bei mir zählt eher der olympische Gedanke ;O)))

  • 12.08.10 - 07:41 Uhr

    von: vienna71

    Herzlichen Glückwunsch !

  • 12.08.10 - 07:49 Uhr

    von: karin19666

    Super Glückwunsch, bin auch besgeistert.

  • 12.08.10 - 09:33 Uhr

    von: Quickly

    Tolle Leistung, die Platzierungen zeigen aber auch, das ihr gut trainiert seit, und wenn Dextro dann noch den Kick gibt……

  • 12.08.10 - 09:44 Uhr

    von: schollinchen

    Glückwunsch zur Super-Platzierung und danke auch für den tollen Bericht! Bei mir zählt auch mehr der olympische Gedanke und der Spaß, aber vielleicht wirds noch;-)

  • 12.08.10 - 11:08 Uhr

    von: momo28

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle…

  • 12.08.10 - 19:14 Uhr

    von: Ciki

    Ein super Kick Dank Dextro, dann hat man auch super Erfolge. Auch von meiner Seite: GLÜCKWUNSCH!!!

  • 13.08.10 - 00:21 Uhr

    von: gitarrenlady

    Herzlichen Glückwunsch!
    Hat bei meinem Halbmarathon auch super geklappt. Zwar habe ich keine so tolle Platzierung, aber das Gels und der Drink (ich kann gut mit Gürtel laufen) haben auch mir einen spürbaren Energiekick gegeben.

  • 13.08.10 - 07:39 Uhr

    von: olatyl

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!:-)

  • 13.08.10 - 18:55 Uhr

    von: Triathletin007

    Die optimale Radverpflegung von Dextro- Energy während des Ironman in Regensburg hat wohl dazu beigetragen, dass ich die schnellste Radzeit bei den Frauen (180km mit 1500 Höhenmeter in 5:07std) gefahren bin und eine Sonderprämie erreicht habe.

    Auch allen anderen Sportlern herzlichen Glückwunsch von mir zu ihren Leistungen! Ihr habt Euren inneren Schweinehund besiegt, persönliche Bestzeiten aufgestellt und Eure Leistungsbereitschaft nach Oben gepusht!