Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu DEXTRO ENERGY Sports Nutrition.

DEXTRO ENERGY Sports Nutrition, tolle Aktionen

30.07.10 - 10:41 Uhr

von: ati

Motivation beim Laufen mit Dextro Energy Sports Nutrition.

Dass gemeinsames Ausprobieren und Bekanntmachen der neuen Sportnahrung von Dextro Energy richtig Spaß macht und immer wieder für Überraschungen sorgt, beweist der Beitrag von trnd-Partnerin meinzwerg. Sie hat bei einer Laufveranstaltung noch ein anderes Mitglied aus unserem Projektteam getroffen. Gemeinsam hat das Bekanntmachen gleich doppelt so viel Spaß gemacht und natürlich für einen ordentlichen Energieschub beim Laufen gesorgt.

@all: Welche lustigen oder außergewöhnlichen Erlebnisse hattet Ihr schon während unseres gemeinsamen Projekts? Habt Ihr vielleicht auch schon andere Dextro Energy Fans getroffen?

trnd-dextro-meinzwerg

Am 13.7. habe ich am B2 Firmenrun in Dortmund teilgenommen. Eine riesige Veranstaltung. Wir waren eine Läufergruppe von 32 Läufern. Vor dem Start wollte ich ein paar Produkte verteilen. Besonders Drinks, da essehr heiß war. Die Leute waren auch sehr angetan, etwas zu trinken zu bekommen. Ich selbst bin auch ganz begeistert von den leckeren und wirkungsvollen Drinks. Erstaunt und auch belustigt stellte ich plötzlich fest, dass noch ein zweiter unserer Laufgruppe die Dextroprodukte verteilte. Ein zweiter Dextrotester war in unserer Laufgruppe im Einsatz. Da wir beide ganz begeistert waren, lief die Produktanpreisung natürlich sehr gut. Nette Fotos haben wir dann auch noch von uns gemacht.

meinzwerg

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 30.07.10 - 11:13 Uhr

    von: mp3undlos

    oh, wie toll….eine Stadtfreundin!

    leider war unser Unternehmen nicht so teilnahmefreudig ;-(

    aber andere Tester oder Probenempfänger habe ich auch unbekannterweise schon getroffen: am Tag des Ruhr-Stilllebens an der A40….da kommt man sich gleich “bekannt” vor. So wie beim Fahrradfahren, da begrüsst man sich auch unbekannterweise, meist kopfnickenderweise ;-)

  • 02.08.10 - 18:26 Uhr

    von: doreen79

    ich hoffe, einen trnd-tester beim basler ,,run to the beat“ zu treffen. hier im blog hat er mir geschrieben, das er dort auch startet. ich weiß nur nicht, wie wir uns verständigen sollen, da ich ja nicht expliziet nur ihm ne nachricht schicken kann. leider! ich würde schon gern wissen, ob er auch beim halbmarathon startet und wie sein urteil zu dextro energy ist. vielleicht könnt ihr mir helfen?

  • 10.08.10 - 11:26 Uhr

    von: bevaro

    Ich habe zwei Tester beim Westfalentraithlon getroffen, habe sie direkt an den Flaschen und Gels am Rad erkannt.