Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu DEXTRO ENERGY Sports Nutrition.

DEXTRO ENERGY Sports Nutrition, Projektinfos

21.07.10 - 09:33 Uhr

von: ati

Erfolgreich finishen mit Power Nahrung von Dextro Energy.

Wie Ihr Euch sicher erinnern könnt, hat unser Ansprechpartner bei Dextro Energy, Andreas_Dextro, am vergangenen Wochenende am Dextro Energy Triathlon in Hamburg teilgenommen. Wisst Ihr noch, was sein persönliches Ziel war?

@all: Entdeckt Ihr unseren Ansprechpartner in der Ergebnis-Liste? Schaut doch gleich mal nach.

Ich habe ihn schon entdeckt und wir können mächtig stolz sein! :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 21.07.10 - 12:10 Uhr

    von: mp3undlos

    dann darf ich zum 120.sten herzlich gratulieren!!! :-)

  • 21.07.10 - 12:45 Uhr

    von: Jons

    glückwunsch =)

  • 21.07.10 - 15:54 Uhr

    von: ati

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

  • 21.07.10 - 16:45 Uhr

    von: vienna71

    Herzlichen Glückwunsch – tolle Leistung !

  • 21.07.10 - 16:50 Uhr

    von: Quickly

    Super Leistung, Respekt !!

  • 21.07.10 - 16:53 Uhr

    von: alra86

    Ja dann mal…Herzlichen!
    Klasse Leistung!

  • 21.07.10 - 17:13 Uhr

    von: isgo

    Herzlichen Glückwunsch! :)

  • 21.07.10 - 17:34 Uhr

    von: annche

    Herzlichen Glückwunsch.
    Super Leistung.

  • 21.07.10 - 17:47 Uhr

    von: zwick2002

    Sauber

  • 21.07.10 - 18:00 Uhr

    von: Kinka

    Glückwunsch – ein super Ergebnis!!

  • 21.07.10 - 18:11 Uhr

    von: fcpoldi10

    Herzlichen Glückwunsch, super Leistung, Respekt. ;-)

  • 21.07.10 - 19:05 Uhr

    von: 2und2

    Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich eine super Leistung! :-)
    Gratuliere!

  • 21.07.10 - 19:19 Uhr

    von: momo28

    Auch von mir…Herzlichen Glückwunsch….sehr gute Leistung :-D

  • 21.07.10 - 19:36 Uhr

    von: dethlewi

    Glückwunsch zu solch einer tollen Leistung weiter so. Da kann ich mit meinen 52km vorigen Samstag nicht mithalten.

  • 21.07.10 - 20:28 Uhr

    von: Koopa30a

    Super, herzlichen Glückwunsch. Wenn ich meine Prüfung doch auch schon hinter mir hätte;-)

  • 21.07.10 - 22:58 Uhr

    von: itz220173

    Super,super und super ….top Leistung,da sieht man mal was Dextro so anrichtet!!!

  • 21.07.10 - 23:59 Uhr

    von: Henning22

    Glückwunsch auch von meiner Seite! :)

  • 22.07.10 - 08:26 Uhr

    von: olatyl

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!:)

  • 22.07.10 - 12:50 Uhr

    von: harjits

    Super :-) Herzlichen Glückwunsch

  • 22.07.10 - 12:53 Uhr

    von: witsches

    Ganz toll herzlichen Glückwunsch …..

  • 22.07.10 - 12:54 Uhr

    von: gerdtest

    Super Leistung, wer schon mal einen Wettkampf bestritten hat weiß die Leistung zu schätzen, egal welche Platzierung!!!
    Glückwunsch

  • 22.07.10 - 15:39 Uhr

    von: Didi24

    Klasse Leistung! Super! Herzlichen Glückwunsch.

  • 22.07.10 - 18:57 Uhr

    von: nrwlooser

    Große Leistung!
    Gratuliere dir zu einen sehr guten Wettkampf.

  • 22.07.10 - 19:45 Uhr

    von: reay

    Wow ,tolle Leistung,herzlichen Glückwunsch!

  • 22.07.10 - 20:29 Uhr

    von: Weltenbummlerkind

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

  • 22.07.10 - 20:33 Uhr

    von: celli1381

    super Leistung

  • 22.07.10 - 21:25 Uhr

    von: dabbeljukey

    ja sag mal, was haben den die ersten 119 genommen?
    ha, ha…
    Nein Scherz beiseite, super Ergebnis !!!
    Glückwunsch!
    Ich beneide euch Triathleten um eure Flexibilität. Bei mir reicht es “nur” zum laufen. Mit dem Rad hole ich nur Brötchen (Samstags) und Wasser ist zum trinken oder waschen.
    Also nochmal: ALLE ACHTUNG – HUT AB!

  • 22.07.10 - 22:14 Uhr

    von: Lupin27

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich kenne das Erlebniss Hamburg Triathlon und kann es nur jedem empfehlen.
    Anmelden,hingehen,erleben und genießen!!!!

  • 22.07.10 - 22:20 Uhr

    von: ernesto73

    Supi und Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

  • 23.07.10 - 10:57 Uhr

    von: wisa66

    Gratulation,
    keine 15 Min. nach dem Ersten im Ziel und in der Altersklasse sogar Platz 25 belegt. Kann man auf jeden Fall weitererzählen, da ist DEXTRO ENERGY Sports Nutrition sicher nicht ganz unschuldig dran.
    Gut Sport!

  • 23.07.10 - 14:02 Uhr

    von: thcltace

    Herzlichen Glückwunsch.Tolle Leistung.

  • 24.07.10 - 23:22 Uhr

    von: Millersone

    Auch von mir Glückwünsch!!!!!!!!!

    Bist du denn zufrieden mit deinem Ergebnis? Hast du während des Wettkampfes ein Gel oder Riegel genommen?

    Triathlon ist doch einfach schön, oder :-)

  • 24.07.10 - 23:54 Uhr

    von: djfrank

    Herzlichen Glückwunsch! :)

  • 25.07.10 - 07:59 Uhr

    von: runner68

    Gestern vor einem Wettkampf den Drink zu mir genommen. War sehr zufrieden, die Leistung blieb auf der gleichen Höhe, obwohl die Strecke profiliert und eine Cross-Strecke war. Konnte danach auch noch gut und lange auslaufen, habe mich gut gefühlt.
    Heute Testlauf eines Halbmarathons mit über 400 Höhenmeter, werde vorher mal einige Schlucke zu mir nehmen!!
    Ich denke, der Drink ist super geeignet für längere Strecken (ab 90 min.) und Ausdauertypen wie mich.

  • 25.07.10 - 20:28 Uhr

    von: Renaldo

    Gratulation für Deinen Erfolg.
    Da ich ja selber aktiver Läufer bin, und einen sehr hoffnungsvollen Nachwuchstriathleten trainiere ( er hat nächstes Wochenende Deutsche Meisterschaften) weis ich, was Du geleistet hast.
    Weiter so !

  • 26.07.10 - 10:41 Uhr

    von: 159357

    Herzlichen Glückwunsch ! :)
    weiter soo das wirklich eine tolle leistung
    sie können stolz auf sich sein :D

  • 26.07.10 - 14:15 Uhr

    von: fussballtiger1964

    Super Leistung.
    Herzlichen Glückwunsch!

  • 26.07.10 - 19:51 Uhr

    von: knochencharlie

    Starke Leistung, herzlichen Glückwunsch!

  • 11.08.10 - 21:22 Uhr

    von: dangros

    Herzlichen Glückwunsch – tolle Leistung :)