Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu DEXTRO ENERGY Sports Nutrition.

DEXTRO ENERGY Sports Nutrition

24.06.10 - 16:13 Uhr

von: Andreas_Dextro

Euer Ansprechpartner bei DEXTRO ENERGY.

Hallo liebe trnd-Partner,

mein Name ist Andreas Romankiewicz, ich bin Geschäftsführer bei DEXTRO ENERGY und Euer Ansprechpartner aus dem Unternehmen für das trnd-Projekt mit Sports Nutrition.

2010-05-25_ansprechpartner-dextro

Ich selbst bin begeisterter Freizeit-Triathlet und erlebte im Rahmen der DEXTRO ENERGY Triathlon-Veranstaltungen, z.B. in London, Kitzbühel oder Gold Coast City, die besondere Faszination der Serie. Auch in diesem Jahr plane ich wieder die Teilnahme an mehreren “Jedermann”-Wettkämpfen im Rahmen des DEXTRO ENERGY Triathlons.
Mir ist es demnach auch persönlich sehr wichtig, dass DEXTRO ENERGY als Marke nun auch aktiv im Ausdauersport vertreten ist. Mit der Einführung unseres Sports Nutrition Sortiments möchten wir Ausdauersportlern genau das geben, was sie brauchen: optimale Energieversorgung in Momenten der Höchstleistung.

Dextro-Energy-Triathlon

Auf dem Bild seht Ihr mich (erster von links) in Aktion beim DEXTRO ENERGY Triathlon in Hamburg am 25.07.2009.

Neben dem trnd-Team stehe ich Euch während des Projekts gern für Eure Fragen und Anregungen rund um DEXTRO ENERGY Sports Nutrition zur Verfügung. Ich bin sehr gespannt, wie Ihr die Sports Nutrition Produkte einsetzt und freue mich auf Euer Feedback.

Sportliche Grüße,
Euer Andreas_Dextro

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 24.06.10 - 16:18 Uhr

    von: jasmin080807

    Juhuuuuuu ich bin dabei
    hab auch schon en bissel was geblogt
    http://martinas-trendecke.blog-forge.com/

  • 24.06.10 - 16:19 Uhr

    von: Melanie1406

    Yeeehaaaw…ich bin auch dabei!

  • 24.06.10 - 16:20 Uhr

    von: gert8659

    Hallo Andreas_Dextro,

    ich bin total begeistert, dass ich es ins Projektteam geschafft habe. Dann kann der sportliche Test ja beginnen. Freu mich schon riesig auf’s Paket.

  • 24.06.10 - 16:23 Uhr

    von: marc85

    Ich darf auch mit testen und werde sicher viel spaß mit dextro beim laufen haben

  • 24.06.10 - 16:25 Uhr

    von: luca1981

    schade ich bin nicht dabei… aber allen anderen viel spass beim testen… bin schon gespannt was ihr zu berichten habt!

  • 24.06.10 - 16:27 Uhr

    von: Seide77

    Hallo Andreas_Dextro,

    vielen Dank für das tolle Projekt und vielen Dank, dass ich dabei sein darf. :-) Jippie…!!!!!
    Na, dann schauen wir mal, ob das Päckchen vor Sonntag noch eintrifft, schließlich findet da der jährliche Müncher Stadtlauf statt. Das wäre doch ein optimaler Start.

    Viele Grüße
    Sabine

  • 24.06.10 - 16:29 Uhr

    von: TimTim1989

    Juhu, ich bin dabei =) Wenn das Paket angekommen ist, werde ich es gleich mal beim joggen ausprobieren. Und Mitte Juli stehen auch noch 4 Tage Renntraining auf dem Programm :) Da bin ich ja mal gespannt und werde natürlich umgehend berichten ;)

  • 24.06.10 - 16:29 Uhr

    von: Seide77

    P.S. Hab ganz vergessen zu sagen: WOW Andreas, selber auch so sportlich. Na dann weißt du ja, was für einen Sportler wichtig ist. ;-) Einfach super!

  • 24.06.10 - 16:35 Uhr

    von: DasJojo

    ich bin auch unter den Glücklichen…und freu mich schon aufs laufen mit dextro

  • 24.06.10 - 16:35 Uhr

    von: Sony2504

    suuper bin auch dabei ;)

  • 24.06.10 - 16:36 Uhr

    von: MandyN

    Hallo Andreas_Dextro,

    Freu mich echt riesig dass ich gerade bei diesem Projekt mitmachen darf, bin nämlich total Sport begeistert.

    Viele Dank und ganz liebe Grüße

  • 24.06.10 - 16:36 Uhr

    von: schlumpi91

    hi @ all,

    freu mich das ich mit testen darf. bin ein total begeisterter ausdauersportler und werde dieses produkt auf das genaueste testen :D ……sport ist einfach so wichtig für mich….danke das ich mitmachen darf

    Liebe grüße an alle

  • 24.06.10 - 16:37 Uhr

    von: Pflogger

    Man bin ich happy das ich bei diesem Projekt dabei sein darf.
    Das ist toll.
    Ich kann es kaum erwarten das Paket in Empfang zu nehmen und auszuprobieren.

  • 24.06.10 - 16:37 Uhr

    von: sweetmilko

    hallo
    freut mich auch sehr das ich die möglichkeit habe mit zutesten… dankeeee
    liebe grüße

  • 24.06.10 - 16:39 Uhr

    von: AnTuente

    Hallo.

    Ich darf auch leider nicht mitmachen, obwohl ich mich schon die ganzen Tage so gefreut habe. Irgendwie nicht verständlich…… Denn schließlich bin ich Ausdauersportlerin durch und durch. Hätte die Produkte gerne beim Mountainbiken im Sauerland getestet.

    Naja, dann bleib ich bei meinem Altbewährten……

  • 24.06.10 - 16:41 Uhr

    von: GordonBennet

    Hallo Andreas und Mittester!

    Ich bin auch mit dabei! Freue mich total, das ich jetzt auch beim Sport TRND testen kann! SUPER!

  • 24.06.10 - 16:41 Uhr

    von: muene

    Juchu, freu mich dabei zu sein. Sobald das Startpaket da ist, wird ausprobiert :)

  • 24.06.10 - 16:41 Uhr

    von: Tigersbaby

    Yippy ich bin auch dabei und darf testen ich freu mich wird mein erster test :D Mal sehen wie´s wird :)
    Wünsche allen viel spaß die es auch testen dürfen :D

  • 24.06.10 - 16:42 Uhr

    von: Lollipop2007

    Super ich freue mich sehr!
    Vorallem, da ich bald Triathlon habe ;)
    Vielen Dank!
    Nun bin ich mal ganz gespannt auf das Paket.

  • 24.06.10 - 16:42 Uhr

    von: Moby007

    Na Hi…

    ohhhhh super.. mein erstes Projekt bei dem ich dabei sein darf. Freue mich schon..

    Bis die Tage..

    LG Andi

  • 24.06.10 - 16:43 Uhr

    von: Didi24

    Huch, eben eingeloggt und gesehen: ich bin dabei! Hallöle Andreas, auf ein tolles Projekt.

  • 24.06.10 - 16:45 Uhr

    von: letsrock81

    bin auch dabei – freu mich…:-)

  • 24.06.10 - 16:45 Uhr

    von: Anni2510

    bin dabei uns sehr gespannt….Hamburg steht vor der Tür und ein paar Trainingseinheiten noch bevor. Freue mich aufs Testen!

  • 24.06.10 - 16:47 Uhr

    von: MaryHoney

    Hallo,

    ich bin sehr froh, ob ich dabei bin :)

  • 24.06.10 - 16:47 Uhr

    von: Roos

    SUPER
    ich wurde auch auserwählt
    jetzt bekomme ich für den CHURFRANKEN TRIATHLON an 25.07.
    auch die EXTRA-DEXTRO POWER

    Beste Grüsse erst mal
    Andreas

  • 24.06.10 - 16:47 Uhr

    von: Digitoxin

    Hallo,

    ich bin auch dabei und freu mich schon auf die ersten Tests bei den langen Radrunden.

    lg

  • 24.06.10 - 16:48 Uhr

    von: Schatten6

    juhu ich bin dabei ich freue mich schon risik darauf die sachen auszupropieren

  • 24.06.10 - 16:48 Uhr

    von: noesis

    juhuuuu bin auch dabei ;)

  • 24.06.10 - 16:50 Uhr

    von: ^keks^

    Danke, dass ich dabei sein darf

  • 24.06.10 - 16:50 Uhr

    von: aga_bog85

    Ich bin auch dabei.
    Und bin total gespannt.
    Vor allem auf den Geschmack und die Verträglichkeit.

  • 24.06.10 - 16:50 Uhr

    von: svenstahler

    Yippie. Auch dabei. Bin auch schon auf die ersten Tests gespannt.

  • 24.06.10 - 16:51 Uhr

    von: TheBiker

    Hey Andreas_Dextro,

    ich freue mich schon total auf mein Paket und auf den damit verbundenen Sporttest :-) ))

  • 24.06.10 - 16:51 Uhr

    von: cachaito

    Servus Andreas,
    freu mich dabei zu sein

  • 24.06.10 - 16:52 Uhr

    von: Steinyeti

    juha, ich bin dabei =)

    Grüß dich Andi!

  • 24.06.10 - 16:52 Uhr

    von: Sorrownator

    Juhu, ich bin auch dabei :) Endlich große Sommerferien und dazu jetzt auch die passende Energie um ganz viel Sport zu treiben, was will man mehr? :)

    @ Andreas
    Schonmal dran gedacht DEXTRO auch beim Ostseeman-Triathlon zu promoten? Gilt immerhin als einer der schönsten Langestreckentraithlons Deutschlands, wenn nicht sogar weltweit uns ist meist binnen weniger Stunden schon vollkommen ausgebucht :)

    http://ostseeman.de/

  • 24.06.10 - 16:54 Uhr

    von: rocksteady

    Hallo und juhuu!
    Endlich mal wieder dabei und gespannt auf die Produkte!!

  • 24.06.10 - 16:55 Uhr

    von: Gluck

    schnief, nicht dabei…aber dafür freu ich mich umso mehr auf eure Berichte :-D

  • 24.06.10 - 16:56 Uhr

    von: robbe2009

    vieeeeeelen dank :) freue mich schon

  • 24.06.10 - 16:56 Uhr

    von: ninitobi

    jawoll, bin auch dabei!!!

  • 24.06.10 - 16:56 Uhr

    von: Zwieselchen

    Danke danke danke, dass ich dabei sein darf und nun der Energie einen kleinen Nachschub verhelfen. Ich freue mich wirklich riesig, dass ich dabei sein darf.

  • 24.06.10 - 16:57 Uhr

    von: Runningklaus

    Hallo

    WIR sind dabei. Super. Hatte in meinem Lauftreff schon mal eine Andeutung gemacht.

    Da können die Wettkämpfe kommen.

  • 24.06.10 - 16:57 Uhr

    von: snowbell

    Super Klasse! Ich bin dabei!!!
    Danke schön! Freue mich schon so aufs Paket!!!

  • 24.06.10 - 16:58 Uhr

    von: memso

    Bin dabei …. na da bin ich ja mal gespannt, freu mich auf das Projekt !

  • 24.06.10 - 16:58 Uhr

    von: wildcat1122

    Yeah! Ich bin dabei! Super!
    Hab Ende Juni nen Radrennen in Hannover…
    Da kann man ja gleich mal testen ;-)
    Freu mich schon sehr aufs Paket!

  • 24.06.10 - 16:59 Uhr

    von: Moeppler

    Hallo Namensvetter!

    Super, dass auch ich dabei bin. :-)
    Freu mich schon, die Produkte während meinen Ausdauerläufen zu testen!

    LG
    Andi

  • 24.06.10 - 16:59 Uhr

    von: engelchen_30

    suuuuuuuuuuuuuper danke schön…ich bin ja super happy….da kann ich ja meinen maraton starten—

  • 24.06.10 - 16:59 Uhr

    von: comebacker

    da kann ich nachher beim Schwimmtraining den Kameradinnen und Kameraden gleich was erzählen ;-)

  • 24.06.10 - 17:00 Uhr

    von: schwesti

    das sind ja richtig gute nachrichten für mich: auch ich bin dabei *freu* bin schon sehr gespannt auf das päckchen und würde am liebsten sofort “lostesten”

  • 24.06.10 - 17:00 Uhr

    von: alwa

    Hallo Andreas, freue mich riesig beim Projekt dabei zu sein Viel Spass

  • 24.06.10 - 17:00 Uhr

    von: KaiBux

    Moin zusammen – ich freue mich auf meinen ersten Test!
    Und schlage gleich mal vor, Italien per Eilzustellung in die zweite Halbzeit ein dickes Energy-Paket zu schicken… ;)

  • 24.06.10 - 17:00 Uhr

    von: saurekirsche80

    Juhu und ein liebes Hallo,

    ich bin dabei!!!! Es ist mir eine Ehre an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen. Ich kann es kaum abwarten mein Paket in Empfang zu nehmen!

    *Freu mich total und bin mega Glücklich*

  • 24.06.10 - 17:01 Uhr

    von: Confix

    Juhuuu, bin auch dabei! Vielen Dank!
    Bin schon sehr gespannt auf die xtra Portion Energy beim Laufen und Biken :)

  • 24.06.10 - 17:01 Uhr

    von: magissa_ths_smirnis

    Ich bin dabei, vielen Dank!

  • 24.06.10 - 17:02 Uhr

    von: Tesalein

    Juppy, auch ich bin dabei. Freue mich schon darauf zu testen, meist greift man ja doch eher zum Altbewährten.

  • 24.06.10 - 17:02 Uhr

    von: rafio

    Hallo,
    das freut mich richtig, dass ein Triathlet das Projekt betreut! Ich selbst werde die Produkte beim Rad- und Lauftraining verwenden, freu mich auf das Projekt!

    Grüße
    Rafael

  • 24.06.10 - 17:02 Uhr

    von: bevaro

    Schön, ich bin auch im Projektteam. Dann bin ich mal gespannt auf das Paket.

  • 24.06.10 - 17:02 Uhr

    von: pbchorsti

    Liebe Grüße an Andreas und ich freue mich das ich dabei sein darf. Dankeschön

  • 24.06.10 - 17:02 Uhr

    von: fabfiveflo

    Servus Andreas!
    …schön das ich auch meine Chance bekomme!
    Freu mich schon riesig auf mein Paket!!

    Hoffe ihr packt genug vom Carbo Mineral Trink ..usw. hinein den wir haben grooooße (glaube ca.10 Liter) Getränkespender bei unserem Footballteam.
    Habe geplant meine Teamkameraden beim nächten Saisonspiel damit zu versorgen.
    Bin mal gespannt wie es ankommt.
    Bei dem heißen Wetter spielen wir alle am körperlichen Limit und brauchen 100% zuverlässige Energiespender.
    …unsere Saison lief bisher nicht ganz so erfolgreich ,aber wer weiß….vielleicht wirds jetzt mit DEXTRO´S Hilfe besser!!

    Dieses Projekt kommt genau richtig!!

    Beste Grüße,
    Florian

  • 24.06.10 - 17:02 Uhr

    von: Athelstan

    Juhu,

    ich bin dabei. Ich bin sehr gespannt, welche Erfahrungen gemacht werden… Tolle Idee von Dextro, so eine Produktlinie zu entwickeln.

  • 24.06.10 - 17:03 Uhr

    von: camhelion

    Hallo,

    freut mich, dass ich an diesem “Feldversuch” teilnehmen darf. Ich bin gespannt, was die Produkte zu bieten haben.

    Ich wünsch allen Beteiligten schon mal viel Spaß und frohes Testen …

    Beste Grüße aus dem Westen Österreichs …

  • 24.06.10 - 17:03 Uhr

    von: Frunes

    Ich möchte auch erst einmal alle grüßen und freue mich dabei zu sein.

  • 24.06.10 - 17:03 Uhr

    von: PartyFuchs

    jippy ebenso dabei wenn das mal nicht passt gerade bei der wärme optimal :)

  • 24.06.10 - 17:03 Uhr

    von: das.chaosweib

    Hab auch gerade die Mail entdeckt, dass ic h dabei bin. *freu*

  • 24.06.10 - 17:04 Uhr

    von: monsoon

    bin auch dabei!!!!!!! yippie!

  • 24.06.10 - 17:04 Uhr

    von: PeterSpeiche

    Bei mir kam auch gerad die Mail :-) Das ist für mich das erste Mal ;-)

  • 24.06.10 - 17:05 Uhr

    von: MK262

    Hallo liebes Team,
    Super das ich mitmachen darf. Freue mich sehr :)

  • 24.06.10 - 17:05 Uhr

    von: Oke01

    Bin auch dabei :) Seit einiger zeit intensiv am laufen und nun mit Dextro kann das ja richtig losgehen. Ich freu mich schon darauf!

  • 24.06.10 - 17:05 Uhr

    von: globe1984

    na dann kann der sport ja kommen- ich bin gespannt, was die Produkte können; und wie sie bei mir und meinen Homies wirken!!!

  • 24.06.10 - 17:05 Uhr

    von: weixl

    Bin auch dabei und freue mich sehr…meine Mannschaft befindet sich gerade in der Saisonvorbereitung, weshalb wir gleich Erfahrungen berichten können.

  • 24.06.10 - 17:06 Uhr

    von: cj747

    Auch dabei :-) Und auch das erste Mal!

    Da macht das Training nachher gleich doppelt so viel Spaß!!!

  • 24.06.10 - 17:06 Uhr

    von: schromm

    Cool, bin dabei, schön –
    dann kann der nächste Marathon ja nur noch eine Formsache sein ;)

  • 24.06.10 - 17:06 Uhr

    von: perryrhodan

    so.. ich bin dabei und freue mich schon auf das produkt und das projekt…

    habe sogar meinen ersten blog verfasst… bin mal gespannt, ob mir das bloggen liegt…http://www.spin.de/hp/-perryrhodan-/

  • 24.06.10 - 17:07 Uhr

    von: niceguy1980

    Tolle Sache, ich bin dabei!!!!
    Na dann bin ich mal gespannt, ob ich nach diesem Projekt so begeistert bin, wie bei den bisherigen Teilnahmen……

  • 24.06.10 - 17:07 Uhr

    von: kaiserlein

    JUCHUUUUU,

    freue mich riesig das Projektteam zu erweitern.

    Das wird bestimmt toll.

    Vielen Dank TRND/ Dextro…

  • 24.06.10 - 17:08 Uhr

    von: Crafter

    JUCHUUUU…ich bin dabei…bin schon ganz gespannt auf das Paket und was es sportlich bringt…wünsche allen Teilnehmern viel Spaß

  • 24.06.10 - 17:09 Uhr

    von: Limitspieler

    Yes, ich darf auch dabei sein. Freue mich schon auf die Sendung nächste Woche und den Test!

  • 24.06.10 - 17:10 Uhr

    von: Laufschlange91

    Da kann ich mich meinen Vorpostern nur anschlisßen. Ich freue mich an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen.

    Auf eine gute Zusammenarbeit.

  • 24.06.10 - 17:11 Uhr

    von: llllina

    Hallo
    es freut mich dabei zu sein.
    wünsche allen Teilnehmern viel Spaß
    L.G.

  • 24.06.10 - 17:12 Uhr

    von: Bealein1987

    jippie – ich bin auch dabei
    und freu mich schon riesig auf das paket :)

  • 24.06.10 - 17:12 Uhr

    von: grundgesetz90

    Bin auch dabei und freu mich schon darauf, die Serie zu testen.
    Ich hoffe mal, dass die Produkte auch halten was sie versprechen :)

  • 24.06.10 - 17:12 Uhr

    von: savage2

    Top bin dabei, mal sehen wie es sich auf die Leistung auswirkt :-)

  • 24.06.10 - 17:13 Uhr

    von: bond666

    Hallo Andreas,
    bin gerade beim ersten Bild von dir (im Anzug) kurz erschrocken und dachte “oh je”, “hat der überhaupt schon mal sport gemacht”?

    Allerdings relativierte sich dies sehr schnell beim Betrachten des zweiten Bildes (nun im Laufdress)!

    Ich selbst laufe sehr viel und bin sicher sehr viel zum projekt beitragen zu können!

    Matthias

  • 24.06.10 - 17:14 Uhr

    von: YTONG

    Freu mich dabei zu sein !!!

  • 24.06.10 - 17:14 Uhr

    von: CostaCannabis

    Yeah! Hallo Andreas, schön, dass ich auch dabei sein kann! Vielen Dank!

  • 24.06.10 - 17:14 Uhr

    von: Docaro

    Ja, ich bin dabei.
    Perfekt und nochmal ne Supermotivation zum Laufen, tolles Wetter und super Energieversorgung!!!
    Bin schon so gespannt wie es sich auswirkt, werde auf jeden Fall einmal ohne Dextro-Versorgung laufen und die Zeit stoppen. Dann kann ich es direkt vergleichen, wieviel schneller ich bei optimaler Versorgung bin :-)

  • 24.06.10 - 17:14 Uhr

    von: Ogniwan

    Ich freue mich auch dabei zu sein, besonders neugierig bin ich auf den Vergleich mit den sonst genutzten Powerbar Produkten.

  • 24.06.10 - 17:14 Uhr

    von: hsc1

    Hallo Andreas,
    klasse, ich bin dabei! Um so schöner zu hören, dass ein Tria-Fan das Projekt leitet. Ich werde anfang August wieder ins Wasser springen und bin fleisig am trainieren. Mal sehen, ob ich mit Dextro noch mehr reissen kann! Freue mich schon auf das Projekt.
    Grüße,
    hsc

  • 24.06.10 - 17:15 Uhr

    von: blaueraupe

    Hallo Andreas, ich bin zwar in erster Linie begeisterte (Marathon-)Läuferin, aber auf jeden Fall auch beim diesjährigen DEXTRO ENERGIE Triathlon in HH wieder (als Helferin oder Zuschauerin) dabei. Vielleicht sieht man sich da?!

    Bin gespannt, ob mich eure Produkte überzeugen. Bis jetzt bevorzuge ich – noch – die andere Firmen!!

  • 24.06.10 - 17:16 Uhr

    von: ichhalt86

    Juchuuu, ich auch dabei =)

  • 24.06.10 - 17:17 Uhr

    von: rfischernifi

    Super das ich dabei sein darf :-)
    Mal sehen wie es bei der Marathonvorbereitung wirkt.

  • 24.06.10 - 17:17 Uhr

    von: sammy305

    Super, bin auch dabei, und morgen geht die Fussball-Vorbereitung los, was gibt es besseres, als jetzt die neuen Produkte direkt praktisch zu testen!
    Bin sehr gespannt auf das Projekt,
    beste Grüße

  • 24.06.10 - 17:18 Uhr

    von: berlifan

    Hallo Andreas,

    freue mich dabei zu sein! Bin schon auf das Paket gespannt ;-) !

    Sportliche Grüße

    Fred

  • 24.06.10 - 17:18 Uhr

    von: Preusse43

    Hallo, prima das ich dabei bin :-)

  • 24.06.10 - 17:18 Uhr

    von: Ulli1901

    Jippi…. bin auch dabei =)

  • 24.06.10 - 17:19 Uhr

    von: dschina

    bin auch dabei :) danke:)

  • 24.06.10 - 17:19 Uhr

    von: Basscrew

    ich bin auch dabei ,das ist richtig passend da ich und meine Freundin im moment sehr viel Sport machen.

  • 24.06.10 - 17:19 Uhr

    von: happydaisy_le

    klasse! Ich bin dabei. Freue mich schon aufs Testen, die nächsten Triathlon-Wettkämpfe stehen in den kommenden Wochen an.

  • 24.06.10 - 17:20 Uhr

    von: Alex1

    Moin!
    Bin sehr gespannt, was die Dinger können!

    Grüße

  • 24.06.10 - 17:20 Uhr

    von: surfchick

    Juhu…bin dabei! Mein Freund als Sportstudent freut sich auch schon auf das Päckchen…und seine Fussballmannschaft und meine Laufgruppe auch! Hoffentlich macht die Post schnell! :-D

  • 24.06.10 - 17:22 Uhr

    von: jenniffer

    hallo Andreas,

    danke, das auch ich testen darf …..
    bin schon sehr gespannt auf das Paket….
    und den anderen auch ganz viel Spass und viel Power
    beim sporteln…*g*

  • 24.06.10 - 17:22 Uhr

    von: Luka1987

    Mahlzeit allerseit ich freu mich auch schon auf das Projekt bin mal gespannt was es uns als fussi mannschaft in der vorbereitung bringt.

    Gruß aus Hamburg

  • 24.06.10 - 17:22 Uhr

    von: BonIver

    Freu mich riesig dabei zu sein :) !

  • 24.06.10 - 17:22 Uhr

    von: romyzi

    klasse ich bin auch dabei ;)

  • 24.06.10 - 17:24 Uhr

    von: koenigfussball

    Yep ! Mitten in die Bolzperiode platz die astreine Nachricht: koenigfussball ist auch dabei. Freu mich und bin gespannt auf mein Paket.

  • 24.06.10 - 17:24 Uhr

    von: Dannoob

    Ich freu mich voll im Team zu sein.
    ich freu mich noch viel mehr auf das vielversprechende Dextro-Paket.

    Ich bin echt gespannt ob es mich in meiner Marathon vorbereitung helfen kann.

  • 24.06.10 - 17:25 Uhr

    von: Gnoti

    Servus,
    ich bin auch dabei, wäre ja cool, wenn es schon bis Samstag ankommt, denn dann steht der Willingen Lauf an.
    Mal schauen, freue mich jedenfalls schon auf´s Testen !!

    Gruß aus Waldeck !!

  • 24.06.10 - 17:25 Uhr

    von: muffino

    Hallo :D

  • 24.06.10 - 17:25 Uhr

    von: bettyddorf

    supi. ich auch. habe einige ultraläufe vor der brust und brauche dabei jede menge nahrung :-) ) freu mich sehr

  • 24.06.10 - 17:26 Uhr

    von: dori82

    juhuu ich bin dabei und ich danke euch dafür

  • 24.06.10 - 17:26 Uhr

    von: 110309

    Schön das ich dabei bin!!!

  • 24.06.10 - 17:26 Uhr

    von: Pe_Mi

    hallo andreas!
    bin froh dabei zu sein und freu mich schon aufs packet!
    dann können die wettbewerbe kommen! :-)

  • 24.06.10 - 17:27 Uhr

    von: Lexle

    Daaaaaaaabei! Juhu :)

  • 24.06.10 - 17:28 Uhr

    von: Seal2106

    Jaaaaahhhh ich bin dabei.
    Freu mich jetzt schon riesig auf die nächsten Wochen.

  • 24.06.10 - 17:28 Uhr

    von: Kerstin.Mueller1987

    Ich freu mich riesig dabei zu sein. War gestern wieder 3 h Fahrrad fahren und hab mir sehnlichst dextro energy gewünscht. Nächste Woche kommt das paket, dann kann ich wieder auf tour gehen. Mal sehn wie´s wird :-)

  • 24.06.10 - 17:28 Uhr

    von: tinchenh23

    bin auch da, sehr gespannt und etwas skeptisch. ist mein erster test, also ran an die buletten…

  • 24.06.10 - 17:29 Uhr

    von: CoriS

    Ich bin dabei! Juhu! “Energy” für alle die auch dabei sind ;)

  • 24.06.10 - 17:31 Uhr

    von: Chicconia

    Super! Ich bin auch dabei…dann kann es ja losgehen :)

  • 24.06.10 - 17:31 Uhr

    von: kuato

    hey, wirklich super.. freu mich schon aufs package.. :-) geh schon mal eine runde laufen, oder zwei…

  • 24.06.10 - 17:32 Uhr

    von: dazo

    Hi Andreas,

    ich freue mich dann auch mal auf die Produkte und diese dann im Sportalltag zu testen…

  • 24.06.10 - 17:32 Uhr

    von: ReFe

    Sehr geil, freu mich schon auf das Paket und die kommenden Wochen Fahrrad fahren mit entsprechender Unterstützung…

  • 24.06.10 - 17:32 Uhr

    von: turbotest

    JJJJJJJJJJuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhuuuuuuu
    Ich bin dabei freu mich schon.

  • 24.06.10 - 17:32 Uhr

    von: Schkola

    Freue mich dabei zu sein und hoffe auf mehr energy…

  • 24.06.10 - 17:33 Uhr

    von: bogy

    super, dass ich dabei sein kann. hatte das projekt schon in der laufgruppe angeteasert.

  • 24.06.10 - 17:33 Uhr

    von: sendman

    Schön, dass ich mitmachen kann! *g*

  • 24.06.10 - 17:34 Uhr

    von: Yvi3186

    JUHU, ich bin auch dabei.
    Ich hoffe es wird beim Training helfen :)

  • 24.06.10 - 17:34 Uhr

    von: Sharky711

    Super … bin auch dabei…. Nach vier Marathon´s bisher bin ich mal gespannt was ich so erleben darf… Danke :-)

  • 24.06.10 - 17:35 Uhr

    von: yveclever

    Hallo Andreas,
    bin dabei und freu mich wahnsinnig aufs testen.

  • 24.06.10 - 17:35 Uhr

    von: speedy87

    YEAAAAAAAAAAAH,

    danke das ich mitmachen darf.

    Das freut mich sehr, vorallem kann ich dann Dextro mit andren produkten vergleichen und im sport mal bis an die grenzen testen.

    DANKE DANKE DANKE

  • 24.06.10 - 17:36 Uhr

    von: FunGun

    Mein erstes Projekt und gleich sowas tolles. Ich freue mich auf die hoffentlich sehr gute Zusammenarbeit mit Dir, Andreas, und den vielen anderen Teilnehmern.

  • 24.06.10 - 17:36 Uhr

    von: Matches1238

    Juhu – auch ich bin dabei – mal sehen was für ein Leistungsschub mich hierbei wohl erwartet :)

  • 24.06.10 - 17:36 Uhr

    von: Biina

    freu mich dabei zu sein :)

  • 24.06.10 - 17:37 Uhr

    von: xXChAcKyXx

    Super!
    Ich bin endlich dabei

    danke Andreas das ich diesmal dabei sein darf.

  • 24.06.10 - 17:38 Uhr

    von: Fluggurk

    Yippieeee,
    ich bin dabei!!!
    freue mich schon auf das Paket und bin gespannt aufs Training und Triathlon mit Dextro.
    Klasse!!!

  • 24.06.10 - 17:38 Uhr

    von: Kinka

    Jippiiee – bin auch dabei! Hoffentlich kommt das Paket noch vor dem Wochenende – bei mir steht Rennrad fahren auf dem Programm und da kann ich Dextro Energy super gebrauchen…!

  • 24.06.10 - 17:39 Uhr

    von: philippt

    Ich freue mich dabei zu sein :-)
    Da meine nächste Rennradtour ansteht über 100km freu ich und meine Mitfahrer uns sehr auf die Proben.

  • 24.06.10 - 17:40 Uhr

    von: Chhami

    Hey, cool – na dann kann ja beim nächsten Marathon nichts mehr schief gehen.
    ;-)

  • 24.06.10 - 17:40 Uhr

    von: Daisy13

    Hallo, bin auch dabei und da wir demnächst wieder lange Läufe haben kommt das Paket zur rechten zeit. Beste Möglichkeit alles zu testen.

  • 24.06.10 - 17:42 Uhr

    von: kay_a

    Hallo Andreas und Ihr anderen Teilnehmer,
    Freut mich das ich auch dabei bin.
    Auf bald!

  • 24.06.10 - 17:43 Uhr

    von: fuchsel

    Hey,

    jo, bin auch dabei. Bin gespannt in wie weit Dextro mich bei den nächsten Läufen unterstützt.

  • 24.06.10 - 17:43 Uhr

    von: tuwi

    Super bin auch dabei. Freu mich schon darauf die Produkte testen zu können.

  • 24.06.10 - 17:44 Uhr

    von: VicVan

    Juhu,ich bin auch dabei und freue mich mein drittes Projekt hoffentlich erfolgreich zu starten und auch zu beenden…. viel Spass zusammen =)

  • 24.06.10 - 17:44 Uhr

    von: Beate1984

    Ich bin dabeieieieieiei!!!!!!!!!!!!!!

    Pünktlich zu meinem Lauftraining, und dem anstehenden Marathon.

    Suuuuuuuppppppeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  • 24.06.10 - 17:45 Uhr

    von: bruce123

    Super
    Finde ich super,das ich dabei sein darf

  • 24.06.10 - 17:45 Uhr

    von: pitschi_68

    Super, bin auch dabei! Gerade während der nächsten -wettkampfreichen- Zeit freue ich mich auf eine rundrum Versorgung mit Dextro Energy. Meine Lauf- und Schwimmfreunde sind schon in den Teststartlöchern.

  • 24.06.10 - 17:46 Uhr

    von: fischman007

    Juhuuuuuu!
    Ich freu mich!!!!!

  • 24.06.10 - 17:47 Uhr

    von: greenice

    Super , ich freue mich auch dabei zuu sein. Gleich gehe ich wieder 11 km laufen. Schönen Abend noch und ein tolles Projekt wünsche ich allen Teilnehmern.

  • 24.06.10 - 17:47 Uhr

    von: desmoonline

    DABEI, DABEI!!! Super, freut mich total auch im Projekt-team zu sein. Wir bestimmt ein super tolles Projekt… Los gehts!

  • 24.06.10 - 17:47 Uhr

    von: utanker

    Tja Kinders, was soll ich sagen: Ich bin dabei!!!!!!!
    Wenn es jetzt mit dem Marathon nicht klappt, dann werd ich es wohl nie schaffen.

  • 24.06.10 - 17:47 Uhr

    von: meike787

    Yippee…

    Ich bin auch dabei.

  • 24.06.10 - 17:47 Uhr

    von: Schalker

    Hallo! Ich bin auch dabei. Mein 2. Projekt, freue mich schon auf das Paket. Lg Schalker

  • 24.06.10 - 17:48 Uhr

    von: 3fachmama25

    Juchhhuuuu ich bin auch dabei. Das ist so toll. Bin schon ganz gespannt.

  • 24.06.10 - 17:49 Uhr

    von: knochencharlie

    Jippie,

    na dann werden wir mal schauen…und testen!

  • 24.06.10 - 17:49 Uhr

    von: Ruska

    Hallo,
    bin auch dabei und freue mich sehr. Bin total gespannt auf diese Produkte. Freue mich jetzt noch mehr auf den Sport :o )

  • 24.06.10 - 17:51 Uhr

    von: ottotob

    Jawoll dabei ich freu mich schon drauf mein erster test
    Jetz kann der Sport richtig losgehn :-D

  • 24.06.10 - 17:52 Uhr

    von: Perse.phon.e

    hey, ich freu mich. in der vorbereitung zum womens run in köln das top-projekt für mich! :-)

  • 24.06.10 - 17:53 Uhr

    von: patty1982

    Prima ich bin dabei. Da kann mein Wettkampf in 2 Monaten ja nur kommen :)

  • 24.06.10 - 17:53 Uhr

    von: lady1601

    juhuuuu dabei freu mich auf die Testzeit!
    Jetzt kann der Sporttest richtig losgehen und ich hoffe ich werde noch fiter und besser durch Dextro und schaffe mehr^^

  • 24.06.10 - 17:55 Uhr

    von: Melly8338

    Juhu…ich bin dabei…Freude…Freude…kann den Erhalt des paketes kaum erwarten..und daaaaaaaan gehts los!!

  • 24.06.10 - 17:56 Uhr

    von: stebi73

    Hallo, auch ich bin dabei! Freu mich schon aufs Päckchen!!!

  • 24.06.10 - 17:57 Uhr

    von: Kim.Amfalder

    jawohl ich bin dabei…sehr schön :-)

  • 24.06.10 - 17:57 Uhr

    von: T1409

    wie cool ist das denn????
    Die ersten Kilometer sind schon abgelaufen – jetzt kanns losgehen – jetzt wo ich keine Ausrede mehr hab- hoffentlich kommt das Paket schnell…..

  • 24.06.10 - 17:58 Uhr

    von: chrischris

    Juhuu, ich bin auch dabei! :)
    Freu’ mich schon!

  • 24.06.10 - 17:58 Uhr

    von: sloperqueen

    Ja schön, ich bin dabei! :) Dann werd ich jetzt tatsächlich mal was anderes als Wasser + Riegel (und wenn gar nicht mehr geht Gel) ausprobieren und ausprobieren lassen…

  • 24.06.10 - 17:59 Uhr

    von: rene.grunwald

    Hey…freu mich drauf. Grüße Rene

  • 24.06.10 - 18:00 Uhr

    von: bommel77771

    Ich bin dabei… juhuuuuuuuuuuu…. freu mich schon und kanns gar nicht erwarten die Sachen zu testen.

  • 24.06.10 - 18:00 Uhr

    von: derplata

    Ich bin dabei.. wie geil!!!!

    Mal testen was Dextro noch so gutes hat!!!

    Freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 24.06.10 - 18:01 Uhr

    von: Yakinj

    Super…
    Komme grade vom Radeln und freu mich total das ich dabei bin und werd dann bestimmt noch mehr Spaß und Energie bei der nächsten Tour mit Dextro haben ;-)

  • 24.06.10 - 18:01 Uhr

    von: lilli83

    jippie jippie yeah. ab aufs rennrad und der triathlon kann kommen. das ist so wunderbar.. mein freund und ich werden durchstarten.
    ich freu ich riesig. danke danke für die chance

  • 24.06.10 - 18:01 Uhr

    von: Eggbrain

    Hallo zusammen

  • 24.06.10 - 18:01 Uhr

    von: eifelring

    Klasse, bin dabei, freue auf diesen interessanten Test!

  • 24.06.10 - 18:01 Uhr

    von: franz1701

    yeah….ich bin dabei!!
    bin gespannt was das zeug alles draufhat;)!

  • 24.06.10 - 18:02 Uhr

    von: czogga

    grossartig, bin dabei, na dann können die longjogs ja kommen. freue mich schon riesig die produkte von dextro für mein bevorstehenden marathon zu testen und weiterzugeben.

  • 24.06.10 - 18:02 Uhr

    von: Mainhatten

    Das gute Wetter kommt und jetzt kann es auch mit Unterstützung von Dextro
    endlich wieder lang auf das Rad gehen.

    Danke für diese Möglichkeit!

  • 24.06.10 - 18:02 Uhr

    von: Conny312

    Juhuu. ich bin dabei. Ich freue mich auf das Projekt :-)

  • 24.06.10 - 18:03 Uhr

    von: Medko

    Juhu, bin auch dabei, und freue mich gewaltig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 24.06.10 - 18:05 Uhr

    von: paleo

    yabbadabbadu!
    noch einer der dabei ist und sich freut :-D

  • 24.06.10 - 18:05 Uhr

    von: Blackpearl203

    Ein Paket geht auch nach Köln. Geil, freue mich auch.
    Mal sehen was wir alle draus machen.

  • 24.06.10 - 18:05 Uhr

    von: Jons

    hallo,
    toll das ich auch dabei sein darf! freue mich schon =)

  • 24.06.10 - 18:05 Uhr

    von: Philome

    Bin dabei! :) Freu mich, die Produkte auf dem Rad testen zu können… und die anderen ebenso. ;)

  • 24.06.10 - 18:06 Uhr

    von: cindysuro

    Halli Hallo.Ich habe mich erst letzte Woche hier angemeldet und bin schon beim Dextrotest dabei.Finde ich prima.Ich werde am Sonntag noch an einem Lauf ohne Dextro trilnehmen und beim Nächsten schaun,ob sich meine Leistung verbessert.Vielen Dank im Vorraus.Cindy

  • 24.06.10 - 18:07 Uhr

    von: J211

    Yeah bin auch dabei=)freue mich schon drauf

  • 24.06.10 - 18:07 Uhr

    von: Schonwaschgang

    Ole Ole, bin dabei. Genau das Richtige für die Vorbereitungszeit.

  • 24.06.10 - 18:08 Uhr

    von: Hannaa

    Ich bin dabei :) Vielen Dank, das wird ein super Projekt!

  • 24.06.10 - 18:08 Uhr

    von: kleineuli

    yippie yippie Jeah ich bin dabei und geh jetzt erstmal joggen um mich auf das testen vorzubereiten. Danke und freunde :-)

  • 24.06.10 - 18:08 Uhr

    von: wendze

    yiiiiihaaa…auf auf ihr renner und andere sportler!

  • 24.06.10 - 18:08 Uhr

    von: Mescalero

    Hallo Andreas!
    Danke, dass ich auch dabei sein darf! Freu mich schon auf die Produkte – und das Training :-)

  • 24.06.10 - 18:09 Uhr

    von: 9597

    Jippie!!! Ich bin auch dabei!!! Ein ganz liebes Dankeschön!! Auch ich freue mich wahnsinnig, auf das neue Spitzenprojekt!!

  • 24.06.10 - 18:09 Uhr

    von: RunningJan

    Yeap, dabei! Da freu ich mich aber und warte auf das Paket!, um das Ganze testen zu können!

  • 24.06.10 - 18:09 Uhr

    von: mucb4

    Super, ich bin dabei! Ich freue mich riesig und es kommt zum richtigen Zeitpunkt. Habe gerade das Training für den Halbmarathon begonnen. Danke schön :-)

  • 24.06.10 - 18:10 Uhr

    von: jeje2323

    huhu ich bin dabei danke freue mich sehr

  • 24.06.10 - 18:11 Uhr

    von: Dany78

    Juchu – bin auch dabei! Habe so sehr gehofft, dass es klappt! Und jetzt wird noch mehr Sport getrieben!!!! :-) )

  • 24.06.10 - 18:12 Uhr

    von: nrwlooser

    Freue mich sehr auf die Zusammenarbeit von Sportler zu Sportler!
    Bin sehr gespannt wie die Produkte bei meinen Kollegen und Freunden abschneiden.

  • 24.06.10 - 18:14 Uhr

    von: ANGeLWario

    So, ich bin auch dabei :-) Nicht damit gerechnet, von daher um so schöner :-)

    Man freut sich, bin mal gespannt wie der Test verläuft

  • 24.06.10 - 18:14 Uhr

    von: xxMCxx

    schönen guten tag!
    freue mich sehr bin nämlich auch dabei :-)

  • 24.06.10 - 18:15 Uhr

    von: anuschkablau

    sehr schön, ich freu mich!!!

  • 24.06.10 - 18:16 Uhr

    von: Maryjon

    Bin auch dabei. Freue mich.

  • 24.06.10 - 18:16 Uhr

    von: Tomitom

    Ich freue mich sehr das ich dabei bin. Das ist SUPER!!!

    Danke und Gruß Tomitom

  • 24.06.10 - 18:17 Uhr

    von: Tommi2002

    Yahoo!!!! auch dabei!

    Bin schon ganz heiss auf “neues Futter”, nach dem die aktuelle Saison optimal verlaufen ist, werde ich nach dem Ironman FFm “Dextro Energy” in mein Training integrieren um die zweite Hälfte der Saison, gespickt mit Liga Wettkämpfen, einer Mitteldistanz und einem Marathon mit Dextro Energy zu bestreiten.

  • 24.06.10 - 18:17 Uhr

    von: Tschonsi

    Ich freu mich, dabei zu sein und bin schon gespannt, was die artikel so alles bieten!!!… die nächsten wochen wird hart trainiert!!! :D

  • 24.06.10 - 18:18 Uhr

    von: josefseppi

    Hurra, ich binn dabei. Bin sehr gespannt wie das läuft, denn ich bin das erste mal dabei.

  • 24.06.10 - 18:18 Uhr

    von: sexysandy

    Juhu Ich bin auch dabei. Ich bin gespannt inwiefern mich die Dextro Energy Produkte beim Sport unterstützen,ich werde ausführlich testen und euch natürlich alles berichten : )
    Nochmal Dankeschön für meine Teilnahmemöglichkeit

  • 24.06.10 - 18:18 Uhr

    von: Bascher

    Suuuuuuuuuuper :-) Endlich gibt´s neue Energie. Ich hab schon nen halben Hungerast! Kann´s kaum erwarten. Hella-HM, ich komme!!!

  • 24.06.10 - 18:18 Uhr

    von: jojohero

    Yepee…bin auch dabei und schon ganz heiß auf´s testen…
    Na dann…: SPORT FREI…!!!

  • 24.06.10 - 18:19 Uhr

    von: Dan87

    Super ich bin auch dabei! Als begeisterter Freizeitsportler, der neben Dauerlauf, Radfahren, Krafttraining, Longboard fahren auch mit 7Meilenstiefeln durch die Gegend springt ist mir Dextro Energy als Energie-Bereitsteller natürlich bekannt. Umso mehr freue ich mich darauf in meinem sportlichen Alltag die Produkte von Dextro Energy testen zu dürfen. You made my day! ;)

  • 24.06.10 - 18:20 Uhr

    von: matthias_red

    Super das ich dabei bin,
    dann kann ich die Sachen passend zum Rennen in Hamburg testen .-)

  • 24.06.10 - 18:20 Uhr

    von: Wonderli

    Hurra, bin auch dabei, freu mich schon riesig auf´s testen, dankeschön.

  • 24.06.10 - 18:21 Uhr

    von: Toms

    Hallo ,freu mich bei den Test dabei zusein.Bin gespannt wie die Produkte bei meinen Läufern ankommt.
    Haben dieses Jahr einige Wettkämpfe vor uns,also auf ins Abenteuer :-)

  • 24.06.10 - 18:23 Uhr

    von: chrobo

    Yes! Ich bin dabei und voller Vorfreude! kann es nicht erwarten.

  • 24.06.10 - 18:23 Uhr

    von: Schwarzerturmalin

    Hurra ich bin auch dabei, freu mich schon riesig auf’s testen.

    Lieben Dank auch…

  • 24.06.10 - 18:24 Uhr

    von: latze

    hey auch von mir ein hallo- freue mich dabei zu sein und das mitten in der saison vom triathlon ;-)

  • 24.06.10 - 18:24 Uhr

    von: devilsstone

    Ebenfalls dabei. ;-)
    Bin sehr gespannt wie die Energiezufuhr unter Belastung mir zu gute kommt.
    Danke und viele Grüße
    Klaus

  • 24.06.10 - 18:25 Uhr

    von: Nastja123

    Ich bin auch dabei! Ich freue mich riesig !!!

  • 24.06.10 - 18:27 Uhr

    von: hmaschmi

    Hallo Andreas,
    klasse, dass ich mitmachen darf. In den nächsten Wochen stehen einige Wettkämpfe an (10.000m und Halbmarathon) – mal sehn ob ich durch diesen “hot stuff” noch flotter unterwegs bin und ob es auch meinen Freunden hilft.
    Gruß – auch an alle Läufer!!!

  • 24.06.10 - 18:28 Uhr

    von: Hank40

    Sauber, bin dabei und freu mich schon riesig auf das Paket, damit ich es gleich mal testen kann. Danke für die Teilnahmemöglichkeit!

  • 24.06.10 - 18:29 Uhr

    von: Lina99

    Hallo

    Auf die Plätze fertig,los testen! Freu mich das ich mit testen darf.

  • 24.06.10 - 18:30 Uhr

    von: Laula65

    super bin dabei, ich freue mich schon aufs Testen, denn der nächste Wettkampf steht vor der Tür, da kann ja dann nichts schief gehen;-)
    Danke

  • 24.06.10 - 18:30 Uhr

    von: netsroht

    Cool , ich bin auch dabei :) hoffentlich geht meine Bindehautentzündung schnell weg das ich bald wieder Sport ohne Einschränkungen treiben kann.

  • 24.06.10 - 18:30 Uhr

    von: conneling

    hallo Andreas, ich bin auch mit dabei und freue mich sehr darüber, danke dafür! Wird bestimmt ein ganz tolles Projekt, ich freue mich schon sehr.

  • 24.06.10 - 18:30 Uhr

    von: Anuschka85

    Hallo Andreas,

    ich freu mich riesig. Ich bin dabei.

    Danke für das tolle Projekt, meine Trainingspartner und ich stehen schon in den Startlöchern um alles genau auszuprobieren.

  • 24.06.10 - 18:32 Uhr

    von: Provas

    Juhu, bin auch dabei. Das Müsliriegel-Futtern hat ein Ende :-)

  • 24.06.10 - 18:32 Uhr

    von: rosywell77

    Toll, bin auch dabei ! der test kommt gerade richtig mit Dextro neu durchstarten……..

  • 24.06.10 - 18:32 Uhr

    von: Spatz4602

    Hallo,freu mich total dabei zu sein und die Dextro Produkte mit meinen Trainingspartnern zu testen.

  • 24.06.10 - 18:32 Uhr

    von: eagle17

    juhuu ich bin auch dabeio
    frei mich schon voll

  • 24.06.10 - 18:33 Uhr

    von: flapsiflaps

    Woooooow, bin auch dabei, jetzt gehts los!

  • 24.06.10 - 18:35 Uhr

    von: hasi1910

    Super, ich bin auch dabei.
    Ich freu mich !!!

  • 24.06.10 - 18:35 Uhr

    von: mac_leichlingen

    Hi, bin auch dabei. Das Projekt ist super, da ich beim Berlin-Marathon mitlaufe. Werde die Produkte im Training und in den Vorbereitungswettkämpfen testen und hoffe, dass ich sie vertrage :-)

    Vielleicht ist ja der eine oder andere Mitstreiter für Berlin mit dabei? :-)

  • 24.06.10 - 18:37 Uhr

    von: Chris1188

    Hey @ all auch ich darf mit machen!!!!
    Freu mich Dextro Energy meinen Freundeskreis näher zu bringen und bin auf das Test Resoltat gespannt!
    Super- ich wünsche allen viel Spaß beim Training und beim Wettkampf!

    Ich werde es beim Training und bei 2 Veranstaltungen Testen ( Volkstriathlon und Olympische Diatanze)

  • 24.06.10 - 18:37 Uhr

    von: Kevinho23

    yeah bin dabei!!!! Das freut mich sehr das ich 2 Wochen nachdem ich mich bei trnd angemeldet hab schon das erste Projekt testen darf :-)

  • 24.06.10 - 18:37 Uhr

    von: Zoba

    Bin dabei! :D

  • 24.06.10 - 18:38 Uhr

    von: mo0212

    juhu dabei :)

  • 24.06.10 - 18:39 Uhr

    von: DePrie

    Auch ich freue mich, es ist gleichzeitig mein ersten Projekt.

  • 24.06.10 - 18:40 Uhr

    von: tamitami10

    Hallo Andreas, ich bin dabei und dies ist mein erster test bei trnd. Bin sehr gespannt welche Erfahrungen meine Trainings-Freunde und ich mit dem Produkt machen werden. War schon während des Studiums ein Fan von Dextro-Energen Traubenzucker. Gruß Maja

  • 24.06.10 - 18:44 Uhr

    von: virya79

    Hurra! Mein erstes Projekt, bin sooo gespannt…

  • 24.06.10 - 18:44 Uhr

    von: Alex2k7

    Hi Andreas! Ich bin glücklicherweise dabei und freue mich shcon sehr darauf die Produkte zu testen und an meine Freunde weiter zu geben, vorallem weil es mein erster Trnd-Test ist!
    Ich bin gespannt wie alles wird!

    Gruß Alex

  • 24.06.10 - 18:44 Uhr

    von: TriRGBG

    Hallo,

    freu mich das ich mit testen darf. bin ein total begeisterter ausdauersportler und werde dieses produkt auf das genaueste testen :D ……sport ist einfach so wichtig für mich….danke das ich mitmachen darf

    Ich werde es beim Training und bei 2 Veranstaltungen Testen ( Olympische Diatanze und Challenge Walchsee – Kaiserwinkl )

    Liebe grüße an alle

  • 24.06.10 - 18:44 Uhr

    von: arcane

    Hallo Allerseits und auch ein liebes Hallo an sie, Andreas.
    Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen. Ich spiele American Football in der Bundesliga und gerade bei den jetzt anstehenden Spielen hoffe ich einen deutlichen Vorteil durch Dextro zu spüren. Ich bin gespannt, was die anderen aus meinem Team dazu sagen, wenn sie mit mir zusammen testen.
    Ich wünsche uns allen super viel Spaß und Ausdauer!

  • 24.06.10 - 18:47 Uhr

    von: Elvellon

    Hey Leute,
    auch ich habe eine E-Mail erhalten das ich mit dabei sein werde!!und bedanke mich :)

    Bin gespannt wie es sich bei meinen demnächst anstehenden Rennen zu Wasser (Paddeln um die Wette) bewähren wird!! Vielleicht wird unser Team mal erster…. anderseits war dooping nicht verboren im Wettkampf? Na dann werden wir nur zweiter *grinst*

    Vielen Dank und liebe Grüße

  • 24.06.10 - 18:47 Uhr

    von: browny

    Supi ich bin auch dabei. Freu mich riesig. Man wird das ein Spaß ;-)

  • 24.06.10 - 18:49 Uhr

    von: erik88

    Yepiiii

    Bin dabei freu mich schon riesig hoffe das das Päckchen bald eintrifft. ;-)

  • 24.06.10 - 18:51 Uhr

    von: nick2672

    supi ich bin dabei…….freu mich riesig;)

  • 24.06.10 - 18:51 Uhr

    von: Shemayan

    Super!
    Das kann ich ja gleich fürs Training zum Berliner Vattenfall-Nacht-Lauf testen.
    Besser geht es ja nicht ;)
    Dank euch!!!!

  • 24.06.10 - 18:51 Uhr

    von: Marika2464

    Hallo Andreas , ich freue mich , ich bin dabei… liebe Grüße Marika

  • 24.06.10 - 18:52 Uhr

    von: ninanessi

    Suuuupi!

    Kommt genau richtig zur Trainingsphase!

  • 24.06.10 - 18:54 Uhr

    von: whaggepp

    Hey, dabei ist alles!!!

    Ich hätte heute bei dem sehr unschönen Spiel Slowakei : Italien schon eine DEXTRO-Dosis gebraucht, so sehr hat mich das mitgenommen.

    Danke & Gruß an alle!

  • 24.06.10 - 18:54 Uhr

    von: Inspector

    Na dann gehts mal los, Sporty Spice!

    Power to the People!

  • 24.06.10 - 18:54 Uhr

    von: nunasangel

    Ich bin auch dabei… Yuhhuuu..

    Ich freue mich schon auf das Paket und bin gespannt.

  • 24.06.10 - 18:54 Uhr

    von: wombat89

    Hi Andreas,

    danke dass ich an dieser Aktion teilnehmen darf, ich freue mich schon die Teile zu auszuprobieren!

  • 24.06.10 - 18:55 Uhr

    von: StefanH.

    Hallo Andreas und alle andere , auch ich bin dabei Supi Danke
    Und liebe Grüße an die nicht dabei sein können

  • 24.06.10 - 18:56 Uhr

    von: sue907210

    Vielen Dank das ich auch dabei sein darf … meine Triathlongruppe wird sich freuen ;-)

  • 24.06.10 - 18:57 Uhr

    von: Dropsie

    Jawoll, ich bin dabei…ich freue mich schon total auf das Projekt…Dankeschöööön….viele Grüße…Dropsie

  • 24.06.10 - 18:58 Uhr

    von: hubissl

    Yippieh, da wird sich meine Marathongruppe freuen! :)

  • 24.06.10 - 18:58 Uhr

    von: woscho

    Hi,
    auch ich habe es geschafft dabei zu sein, danke. Jetzt freue ich mich auf das Paket….

  • 24.06.10 - 18:58 Uhr

    von: Sylvimareike

    Ein Hallo an Andreas und an meine Mittester.
    Ich freue mich auch dabei sein zu dürfen. :-)
    Danke dafür !
    Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Produkte und freue mich sie, mit meinen Vereinskollegen testen zu dürfen.
    Also Leute, auf eine gute Zusammenarbeit und euch allen viel Spaß beim testen und Berichte schreiben.
    Wir alle haben von nun an ein Schiksal, SPORT !!! lach

  • 24.06.10 - 18:59 Uhr

    von: Smoothy

    Hallihallo,

    darf auch mittesten und muss sagen, ich freu mich schon tierisch — ich weiß jetz schon, das wird ein saugeiles Projekt – freu mich schon auf den Austausch und die ganzen Erfahrungen. Wünsche euch viel fun beim testen – ich werds alleine und beim Training dabei haben – bin schon gespant was es taugt und was meine Sportler Leuz dazu sagen :)
    Aufs frohe Testen!!

    glg, smoo

  • 24.06.10 - 19:01 Uhr

    von: dinano

    Ist das geil. Ich bin auch dabei.
    Dann steht ja der Marathonvorbereitung nichts mehr im Weg.

    Vielen Dank und auf ein erfreuliches Testen.

    Yeah …

  • 24.06.10 - 19:01 Uhr

    von: Mona121183

    Juhu…ich bin auch dabei und freue mich schon total.

  • 24.06.10 - 19:02 Uhr

    von: SmoothGraphics

    Hallo,
    ich freue mich natürlich sehr, dass ich mit die Produkte testen darf. Als Ausdauersportler hoffe ich, dass ich gutes Feedback geben kann und dann auch davon selbst profitieren kann =)

    Viele Grüße!

  • 24.06.10 - 19:03 Uhr

    von: steffi770

    Juhu bin auch dabei suuuuuuuper

  • 24.06.10 - 19:03 Uhr

    von: 2und2

    Juhu, ich bin auch dabei. Ich freue mich riesig. :-)
    Vielen Dank!

  • 24.06.10 - 19:05 Uhr

    von: Briseiis

    Hallo =)
    und vielen vielen Dank das ich mitmachen darf!!!!
    lg

  • 24.06.10 - 19:06 Uhr

    von: harjits

    Supi ich bin dabei :-)

  • 24.06.10 - 19:07 Uhr

    von: Smartus

    Hallo Andreas_Dextro,

    Cool, ich darf auch dabei sein :-)

    Danke…
    LG Thorsten

  • 24.06.10 - 19:09 Uhr

    von: daco

    Ich darf mich hier auch zu den glücklichen zählen und bin ich schon sehr gespannt auf die neuen Produkte! Werden Sie auf jeden Fall gut gebrauchen können….. die Bike Transalp wirft schon die ersten Schatten voraus! :-)

  • 24.06.10 - 19:11 Uhr

    von: aerow90

    Hallo,

    bin ebenfalls mit an Board und freue mich auf die Tests.

  • 24.06.10 - 19:11 Uhr

    von: moritz98

    Hallo, auch ich bin dabei. Es ist mein erstes Projekt .Ich bin mal gespannt, wie es ist. Ich freu mich drauf.
    LG

  • 24.06.10 - 19:12 Uhr

    von: petzi57

    Super, bin auch dabei. Bin ja schon gespannt, wie es meine Leistung steigern wird.

  • 24.06.10 - 19:13 Uhr

    von: jawuff

    huhuuu,
    ich bin auch dabei. ich freu mich schon auf mein paket :-)

  • 24.06.10 - 19:14 Uhr

    von: ratte77

    Hey Andreas

    Danke das ich dabei bin ich freu mich aus testen

  • 24.06.10 - 19:15 Uhr

    von: Dauerlaeufer

    Hallo Andreas,

    jetzt geht’s also los,bin mal gespannt auf Dextro

  • 24.06.10 - 19:17 Uhr

    von: Whikinger

    Ich freue mich dabei zu sein. Mache seit Jahren regelmäßig Ausdauersport (Joggen, Walken und Wandern). Habe am Sonntag beim Stuttgarter Zeitungslauf über 10,6 km teilgenommen. Trainiere jetzt für den Weinstädter Erbsenklemmerelauf im September über 10,6 km. Gehe noch regelmäßig ins Fitnissstudio (Spinning, Krafttraining, Gymnastik)

    Bin gespannt ob ich dieses Jahr noch schneller bin als letztes Jahr in Weinstadt.

  • 24.06.10 - 19:17 Uhr

    von: fcpoldi10

    Hey Andreas, danke das ich dabei sein darf :-)

  • 24.06.10 - 19:18 Uhr

    von: Crawfish

    supi, ich freu mich. bin gespannt wie ein flitzebogen. da freut man sich doppelt aufs joggen…:-)

  • 24.06.10 - 19:19 Uhr

    von: stephan.grau

    Ich freue mich dabei zu sein und werde Dextro Energen ausgiebig testen.
    Auf eine nette Zusammenarbeit.

  • 24.06.10 - 19:20 Uhr

    von: Enki2003

    Ja, vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Bin sehr gespannt, inwieweit meine Trainingsleistungen beim Laufen und Radfahren beeinflusst werden.
    Ich nehme an, das Du, Andreas, Dextro auch bei Deinen Wettkämpfen verwendest?
    Sportliche Grüsse zurück

  • 24.06.10 - 19:21 Uhr

    von: Tempi2002

    Juhu, Ich bin dabei *schon mal die Skates schnür*

  • 24.06.10 - 19:24 Uhr

    von: niconovita

    ohhhh wow ich bin auch dabei.

  • 24.06.10 - 19:24 Uhr

    von: derrik

    Hallo Andreas freue mich sehr bei Euch dabei sein zu dürfen , so kann ich mich professionell auf die nächsten Saisonhöhepunkte vorbereiten.
    Laufe am Samstag HM beim Hasetalmarathon und kann meinen Freunden von meinem Glück berichten.

  • 24.06.10 - 19:25 Uhr

    von: Poessl

    Boah, wie geil ist das denn- ich bin im Projekt!! 1000Dank an das Team, ich bin ja sooooo gespannt- danke!!!

  • 24.06.10 - 19:26 Uhr

    von: markuskuhn77@gmx.de

    Hallo Andreas_Dextro,

    ich freue mich riesig das ich dabei bin, vielen Dank!!! Meine Trainingspartner und ich freuen uns schon auf die nächste Trainingseinheit :-) .

    Sportliche Grüße,

    Markus

  • 24.06.10 - 19:26 Uhr

    von: brittattirb1980

    Na dann schließe ich mich mal an und sage hallo und vielen Dank, dass ich dabei sein darf :) . Gerade heute habe ich, als ich fast KO vom Sport nachhause kam, an das Projekt gedacht und gehofft, dass ich mit im Projekt bin. Na dann heißt es jetzt warten ;) .

  • 24.06.10 - 19:26 Uhr

    von: sandyba

    Supi, bin auch an Bord :-)

  • 24.06.10 - 19:27 Uhr

    von: missdior12

    toll, freue mich riesig, ob´s hilft, energie aufzuladen

  • 24.06.10 - 19:27 Uhr

    von: vonnikind

    Juhu, ich bin auch dabei. Dankeschön.
    Mein Mann ist auch ganz begeistert, denn er ist auch ein Marathonläufer. Wir sind gerade vom Laufen zurückgekommen und nun diese Nachricht. Super.

  • 24.06.10 - 19:28 Uhr

    von: jennie1213

    Als hätte ich es gerochen, habe ich mich doch heute noch für den Köln-Halbmarathon und den Köln-Triathlon angemeldet!!! Super, ich freue mich riesig auf das Projekt, bin total neugierig, denn mein Freund und ich haben schon jede Menge Sportlernahrung/Getränke/Gels usw. auspobiert.
    Dann werden wir demnächst mal dieTriathlonkollegen unseres Vereins mit netten Pröbchen beglücken!!!! ;) )))

  • 24.06.10 - 19:29 Uhr

    von: mitschi999

    Hey,bin auch dabei,freu mich schon auf den Test,habe auch schon meine Laufkollegen informiert,sie sind auch schon sehr gespannt.Lg Mitschi999

  • 24.06.10 - 19:30 Uhr

    von: ralfz1000

    Hallo Andreas

    ich freue mich schon die Produkte zu testen Danke das ich ins Team gekommen bin
    Sportliche Grüße

    Ralf

  • 24.06.10 - 19:30 Uhr

    von: Ela2705

    Auch ich bin dabei – mein Mann und ich fahren beide Radrennen und sind gespannt wie sich Dextro auf die Leistung auswirkt. Danke das wir mittesten dürfen!

  • 24.06.10 - 19:31 Uhr

    von: ouhli

    Hallo Andreas,

    Respekt für den Triathlon. Wegen des Radfahrens ist das nichts für mich, ich laufe lieber. Bin schon gespannt, wie Eure Produkte so sind.

    Oliver

  • 24.06.10 - 19:31 Uhr

    von: pidi65

    Juhu, ich freue mich echt riesig dass ich bei diesem Projekt mitmachen darf, da ich ein absoluter Sportfanatiker bin :-)

    Kann’s kaum erwarten!
    ….danke, dass ich mitmachen darf und
    ganz liebe Grüße

  • 24.06.10 - 19:34 Uhr

    von: asuman

    juhuu mein erstes projekt bin schon gespannt wie das so läuft :-)

  • 24.06.10 - 19:35 Uhr

    von: PLUSTERBACKE123

    Hurra auch ich bin dabei und freu mich schon aufs tsten und laufen…

    LG Diana

  • 24.06.10 - 19:35 Uhr

    von: runninggirl75

    Freue mich auf mein erstes Projekt….das gibt dem Training gleich ganz neue Anreize…bin gespannt auf die Produktpalette..

  • 24.06.10 - 19:35 Uhr

    von: Berit8

    Klasse … ich bin dabei und freue mich auf das Projekt!

  • 24.06.10 - 19:37 Uhr

    von: oekogirl

    Ich bin dabei – SUPI !!!
    Freue mich riesig auf das Testen!

  • 24.06.10 - 19:40 Uhr

    von: Niko_Meik

    Hallo,

    ich freue mich riesig dass ich dabei sein darf! Dann kann es ja mit voller Energie losgehen! ;-D

  • 24.06.10 - 19:41 Uhr

    von: Bobolomeus

    Da sagt ihr was ist mein erstes projekt mal gugen wie das so wird sehe dem aber positiv entgegen

  • 24.06.10 - 19:41 Uhr

    von: Backenzahn

    Das ist ja cooooollllll. Ich bin dabei. *G*

  • 24.06.10 - 19:42 Uhr

    von: Bobolomeus

    Hoffe das kommt die tage noch hab montag ein paintball tunier und will das paket da mit hinnehmen

  • 24.06.10 - 19:43 Uhr

    von: amilotop

    Hallo! Jippi, bin auch dabei!! xD

  • 24.06.10 - 19:44 Uhr

    von: Sunni16

    Hallo Andreas,
    vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich auf das Projekt und auf das Paket…Es werden bestimmt spannende Wochen…

  • 24.06.10 - 19:45 Uhr

    von: strippler

    Ich sag mal Hallo@All freu mich schon mal was neues auszuprobieren ;)

  • 24.06.10 - 19:46 Uhr

    von: moppiexs

    Yes, strike, …. ich bin dabei! Freue mich riesig und hoffe auf TOP-Zeiten beim City Night Lauf in Berlin am 31.7. und dann natürlich bei der Marathonvorbereitung für Berlin Ende September. Ich bin neugierig auf das Paket und hoffe auf regen Austausch und konstruktive Diskussionen.

  • 24.06.10 - 19:47 Uhr

    von: hopps

    Jippieh ich bin ebenso dabei,
    Meine Mädels werden staunen…..
    *fg* Grüße

  • 24.06.10 - 19:47 Uhr

    von: adras

    Hi, auch ich freu mich schon tierisch dabei zu sein. Da ich gerade aktiv mit Mountainbiking angefangen habe, und auch schon mit einem Wettkampf liebäugel kommt mir das Projekt gerade Recht.

  • 24.06.10 - 19:47 Uhr

    von: Bobolomeus

    Weis einer wie lange das dauern kann bis das packet ankommt?

  • 24.06.10 - 19:48 Uhr

    von: demtom

    Jipiiiehh

  • 24.06.10 - 19:49 Uhr

    von: Marathonbrilli

    Hallo Andreas,
    freue mich dabei zu sein und die Produkte mit meinen Freunden zu testen.
    Unser Marathontraining für Berlin steht vor der Tür und daher zeitlich perfekt passend!

  • 24.06.10 - 19:50 Uhr

    von: Susi19

    bin auch dabei suppiiiiiii

  • 24.06.10 - 19:50 Uhr

    von: ITT2010

    Na ja gutt, eh!!! Dann mach ich auch mal mit.
    Wettkämpfe von kurz bis lang zum testen gibts in den kommenden Wochen genug.
    Mal sehen, wie Verträglich die Produkte tatsächlich sind. Bin gespannt.

  • 24.06.10 - 19:51 Uhr

    von: RunnersHigh

    Hallo an alle.
    Freu mich, auch dabei zu sein.

  • 24.06.10 - 19:51 Uhr

    von: Tequilla84

    Hallo zusammenm, ich bin auch dabei :-)

  • 24.06.10 - 19:52 Uhr

    von: ultrarunning

    Juhuuu, ich bin dabei! Am 25.07. findet der Halbmarathon an meinem Wohnort statt. Da kann ich alle Lauf-Bekannten auf die Produkte aufmerksam machen.

  • 24.06.10 - 19:53 Uhr

    von: Reni17

    hallöchen,

    ich habe auch eine Einladung erhalten und freue mich schon Dextro zu testen. Mal sehen, ob ich so meine Leistung steigern kann.

    Meine Kollegen freuen sich auch schon in den Genuss zu kommen.

  • 24.06.10 - 19:53 Uhr

    von: Maschi1709

    Hallo Andreas,

    bin auch dabei und freu mich. Da wir am Donnerstag wieder ins Sommertraining einsteigen, werde ich die Produkte gleich einmal in der Mannschaft verteilen.

  • 24.06.10 - 19:55 Uhr

    von: Bleiente

    Hallo Andreas,

    also Dextro scheint mir Glück zu bringen. Ich hatte letztes Jahr das Glück, dich beim Dextro-Energy Triathlon in Hamburg kennenzulernen, da ich auch dort einer der glücklichen Gewinner eines Startplatzes war. Ich freue mich auf das Projekt und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.

  • 24.06.10 - 19:56 Uhr

    von: runner68

    Hallo Andreas,

    freue mich, dabei zu sein und hoffe, dass Dextro Energy meine eventuellen Einbrüche bei Langstreckenläufen und Wettkämpfen verhindert.

  • 24.06.10 - 19:56 Uhr

    von: Atzi

    Hallo!!!

    Bin neu bei bei trnd. Freue mich gleich bei diesem tollen Projekt mitmachen zu dürfen.

    Bin echt gespannt!!!!

  • 24.06.10 - 19:56 Uhr

    von: Matze05

    Super!!!!
    Bin auch dabei.
    Breche bald mit meinen Jungs vom Radsportverein zu einer 1-wöchigen Tour Richtung Frankenland auf. Da werden wir das mal ordentlich testen.

  • 24.06.10 - 19:57 Uhr

    von: xbincix

    Ich bin dabei, wie geil ist das denn? *g*
    Mein Team wird sich freuen!

    In freudiger Erwartung auf baldige Mitteilungen der ersten Probanden und meiner Wenigkeit! ;)

    Bianca

  • 24.06.10 - 19:57 Uhr

    von: akcadag

    PERFEKT :-) ))

    Ich bin auch mit dabei

  • 24.06.10 - 20:00 Uhr

    von: ChrisBln

    Yeehaw! Ebenfalls dabei!

    Bin schon gespannt – ich hoffe die Gels schmecken, denn bisher habe ich noch keine Firma gefunden, deren Gels mir “mundeten”.

  • 24.06.10 - 20:00 Uhr

    von: accid20

    Jippie, bin mit dabei.
    bin schon voller vorfreude die produkte beim nächsten lauf zu testen

    Rene

  • 24.06.10 - 20:01 Uhr

    von: hucklebuck

    Hallo,
    ich bin dabei.. wie geil is das denn!
    Freu mich schon auf die Produkte!

  • 24.06.10 - 20:02 Uhr

    von: Hase88

    JAAAAAAAAAAAAA DABEI!

    ICH FREUE MICH

  • 24.06.10 - 20:05 Uhr

    von: Tetti69

    Hallo,
    ich bin dabei :-)

    Ich freue mich sehr und bin auch gleichzeitig total gespannt auf die Ergebnisse. Ganz nach dem Motto “Dextro mach mich Marathon…”

    Herzliche Grüße an alle Ausdauersportler.

  • 24.06.10 - 20:06 Uhr

    von: MissElly

    Yessssss! Auch dabei.
    Bin ganz schön neugierig.

  • 24.06.10 - 20:07 Uhr

    von: xuscha09

    hey alle zusammen,
    bin auch dabei und freu mich schon mega… :)
    Über die Produkte werde ich dann auf meinem Blog auch noch
    Posten:
    http://www.golden-papaya.blogspot.com

  • 24.06.10 - 20:08 Uhr

    von: ironwalker

    Hallo Andreas , wow is ja der Hammer ich hab es geschafft in das Dextro Team und muss ehrlich sagen ich bin begeistert, habe echt gesagt nicht damit gerechnet, wow der Hammer werde alle Testprodukte an die Kollegen geben und anfang Juli ich hoffe den Niedersachsen Cup holen in Clausthal man bin echt Happy.

    Auch allen anderen viel Spass und viel erfolg beim Testen

  • 24.06.10 - 20:08 Uhr

    von: Autogaser

    Hallo alle zusammen,
    mein erstes Projekt, bin schon ganz gespannt.

  • 24.06.10 - 20:09 Uhr

    von: MandyN

    Weiß jemand wie lange es ungefährt dauert, bis man das paket bekommt? Freu mich schon so darauf?:-)

  • 24.06.10 - 20:10 Uhr

    von: vertreter

    Ich bin gespannt ob meine Schwester recht hat das diese Produkte sehr gut sind. Danke für die Teilname an diesen Projekt.

  • 24.06.10 - 20:11 Uhr

    von: emily151973

    Supertoll! Danke! Ich darf mittesten!! Freu mich voll und meine Teamkollegen sind auch schon ganz gespannt!

  • 24.06.10 - 20:12 Uhr

    von: Dom89

    Hey freue mich schon auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und freue mich riesig dabei zu sein.

  • 24.06.10 - 20:13 Uhr

    von: andrearosemarie

    Hey Andy, danke dass ich mittesten darf – da steht ja einem erfolgreichen Wettkampf-Sommer (fast) nichts mehr im Weg ;-)

    In diesem Sinne liebe Grüsse Andrea

  • 24.06.10 - 20:14 Uhr

    von: housmaster

    yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    ich bin total begeistert, dass ich es ins Projektteam geschafft habe. Dann kann der sportliche Test ja beginnen. Freu mich schon riesig auf’s Pak

    uhuhuh Squasch Freunde ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • 24.06.10 - 20:14 Uhr

    von: Alexander

    Yes, yes, yes!!! Das läuft ja wie ein (Fußball-)Länderspiel! Jetzt muss es dank Dextro Energy nur noch auf der Piste auch so gut laufen.
    Ich freue mich darauf, die neue Produktserie intensiv zu testen. Jetzt schon mal vielen Dank!

  • 24.06.10 - 20:15 Uhr

    von: nasa33

    Klasse ich bin dabei!!!!!!!!! Ich (Marathon) und mein Sohn (Triathlon) werden es bald testen können.

  • 24.06.10 - 20:15 Uhr

    von: schnorchler

    Hey! Ich bin echt gespannt, was für Erfahrungen meine (Sportstudenten-) Mitbewohner und ich mit Dextro machen! Ich hoffe sehr gute!! ;)
    Viele Grüße und Danke für das tolle Projekt!

  • 24.06.10 - 20:15 Uhr

    von: Triathletin007

    Hallo, zusammen!

    Auch ich bin nun in den Genuss gekommen, die neue Produktpalette von Dextro Energie auf Herz und Nieren zu testen. Ich als Hawaii- Qualifikantin und Finisherin in Kailua Kona (2009) werde die Produkte auf ihre Wettkampftauglichkeit überprüfen und beim Ironman in Regensburg (August) auch live testen.

  • 24.06.10 - 20:16 Uhr

    von: elena69

    Hallo Andreas_Dextro,

    ich bin total begeistert, dass ich es ins Projektteam geschafft habe. Dann kann der sportliche Test ja beginnen.

  • 24.06.10 - 20:17 Uhr

    von: ferdi_fuchs

    Ich bin dabei, juchhu

  • 24.06.10 - 20:18 Uhr

    von: naddii2003

    hallo
    Ich bin auch mit an Bord
    Es freut mich sehr bei dem Projekt dabei sein zu dürfen. Danke

  • 24.06.10 - 20:18 Uhr

    von: jeanmary

    Hallo,

    ich freue mich auch dabei zu sein und werde es beim Laufen ausprobieren. Besonders bei den Läufen mit meinem Lauftreff. Geplante Events stehen jetzt erst mal nicht an außer unser Spaßlauf beim “Stillleben” bei der Ruhr2010 auf der B1 in Dortmund.

    Jetzt wünsche ich allen Mittestern einen schönen Abend

  • 24.06.10 - 20:18 Uhr

    von: Kidd

    Juhuu ich bin dabei :)

  • 24.06.10 - 20:19 Uhr

    von: MG163

    Hallo

    auch ich habe es geschafft dabei zu sein, danke. Jetzt freue ich mich auf das Paket….

  • 24.06.10 - 20:23 Uhr

    von: C-Star

    Super – jetzt bekommt mein Marathontraining noch mal einen Kick. Ich freue mich total auf das Projekt.

    Liebe Grüße und viel Spaß euch allen

  • 24.06.10 - 20:23 Uhr

    von: Catherinchen

    Yuchuuu, auch ich bin dabei :-)
    Ich bin schon sehr gespannt!

  • 24.06.10 - 20:23 Uhr

    von: babs79

    hallo,

    bin auch gespannt und freue mich

    schönen abend euch noch

  • 24.06.10 - 20:23 Uhr

    von: SunCap

    Hallo,

    komme gerade vom Training und da finde ich diese erfreuliche Nachricht in meinem Postfach. Jetzt warte ich gespannt auf das Paket…

  • 24.06.10 - 20:24 Uhr

    von: BlackCherry1987

    Hallo,

    schön das ich dabei sein darf ich und meine Freunde freuen uns rießig.
    Finden es toll das auch Ihr es so gesehen habt das auch “Mutter/Vater” sein allein durch die durchwachten Nächte, kaum Ruhe Pausen etc als Ausdauersport zählt. Dann kann dem nächsten Jogger treffen mit Kinderwagen ja nun keine Ausrede mehr im Weg stehen.

  • 24.06.10 - 20:25 Uhr

    von: Goddy

    Juhu bin auch dabei! :) Hab bald Ferien und werd mir mal ein ausgiebiges Fitnessworkout mit Dextro gönnen! ;)

  • 24.06.10 - 20:26 Uhr

    von: dethlewi

    Hallo,
    gerade habe ich erfahren das ich am Projekt mit teilnehmen darf. Klasse ich freue mich schon und warte nun mit Spannung auf das Paket.

  • 24.06.10 - 20:27 Uhr

    von: Yusuf

    Yippieh, bin auch dabei! Jetzt kann ich wieder durchstarten nach all dem Umzugsstress der letzten Wochen!! Dankeschön!

  • 24.06.10 - 20:27 Uhr

    von: Carrara

    danke, dass ich dabei sein darf!
    juhu, freue mich total :)

  • 24.06.10 - 20:27 Uhr

    von: frapsi

    und…? Jaaaaa =) Ich bin dabei, yes =D
    Vielen, vielen Dank! =)

  • 24.06.10 - 20:27 Uhr

    von: Dima999

    Halli hallo,
    habs geschafft und freu mich schon auf das Packet. Mal schauen ob es auch wirklich was bringt! ;-)

  • 24.06.10 - 20:28 Uhr

    von: Babi1986

    na dann, ich wünsche uns alles viel Spaß beim Testen

  • 24.06.10 - 20:30 Uhr

    von: Darda

    Hallo Andreas und hallo an alle,

    freue mich riesig, wieder dabei zu sein!!! Das passt super, die Kinder haben demnächst einen Wettkampf und ich bin auch grad voll im Training. Mal schauen, was mit Dextro energy noch drin ist – wir sind alle schon sehr gespannt…;-)

  • 24.06.10 - 20:30 Uhr

    von: porsche1982

    Danke,das ich dabei sein darf,ich habe mich rießig gefreut.Jetzt wächst natürlich die Neugierde und die Spannung.

  • 24.06.10 - 20:30 Uhr

    von: besserhaber

    Ich bin auch dabei! So, jetzt kann Dextro zeigen, ob es das hält, was es verspricht! Viel Spaß allen Mittestern!

  • 24.06.10 - 20:31 Uhr

    von: Icke2000

    Jawohl, ich habe es auch geschafft und freue mich schon riesig dieses Projekt zu beginnen. :-)

  • 24.06.10 - 20:32 Uhr

    von: peanuts99

    Supi,erstemal dabei,ich freu mich und bin gespannt wie ein flitzebogen!

  • 24.06.10 - 20:32 Uhr

    von: sunnybee

    *****************

    Ich darf leider nicht, schade :( :( :(

    Allen anderen trotzdem viel Spaß…

  • 24.06.10 - 20:35 Uhr

    von: mouse123

    huhu ich bin auch dabei freue mich schon

  • 24.06.10 - 20:36 Uhr

    von: shila37

    Ich habe es auch geschafft!! Ich freue mich rießig darüber!! Jetzt kann es richtig los gehen, ich werde bestens gerüstet sein!!! Vielen Dank. Allen Anderen wünsche ich auf viel Spass und eine gute Ausdauer!!

  • 24.06.10 - 20:36 Uhr

    von: twingosuse

    Hurraaaaaaaaa!!!! Ich freue mich auch dabei zu sein! Ich werde DEXTRO ENERGY Sports Nutrition auf Herz und Nieren testen beim Radfahren, beim Joggen und beim Fitness. Also her mit dem Produktpaket, ich bin so etwas von neugierig auf das Produkt.

  • 24.06.10 - 20:37 Uhr

    von: mia9210

    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu dabei bin juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

  • 24.06.10 - 20:37 Uhr

    von: adw1967

    ich bin dabei, voll cool, habs schon meinen leuten erzählt und wir freuen uns drauf :-) )

  • 24.06.10 - 20:37 Uhr

    von: Fetzer007

    yupii! freu mich dabeisein zu dürfen. Bin ja mal gespannt ob das Produkt hält was der Name verspricht.

  • 24.06.10 - 20:38 Uhr

    von: svenoff

    Na da freu ich mich ja mal ein Pjekt was ich schon im Läuferkreis angemeldet habe ,und gefragt wurde ob ich soetwas nicht öfter mitmachen könne .Na Super freue mich warte ungeduldig. svenoff

  • 24.06.10 - 20:39 Uhr

    von: Biene710

    Juhu! Ich bin dabei!!
    Sehr geil :-)

  • 24.06.10 - 20:39 Uhr

    von: susi91

    mein erstes Projekt.. und da auch noch so ein tolles ! Ich freu mich drauf ! =)

  • 24.06.10 - 20:41 Uhr

    von: Torty

    Hurra. Jetzt geht´s energisch zur Sache.
    Deutschland im Achtelfinale und ich mit neuer Dextro-Energie dabei..
    Das nenn ich dann Workout vor dem Fernseher….

  • 24.06.10 - 20:42 Uhr

    von: Logo_no1

    Ich bin auch dabei :) Wer freut sich mit mir? Keiner? Dann fehlt euch wohl der Dextro :P :D

  • 24.06.10 - 20:42 Uhr

    von: lillymarlene

    bin auch dabei. Wäre auch schade gewesen, wenn nicht. Habe den Leuten schon Unterstützung versprochen………

  • 24.06.10 - 20:43 Uhr

    von: kerstinare

    Super, vielen Dank das ich dabei sein kann. Jetzt kann ich mich noch besser auf meinen nächsten Triatlon vorbereiten. Und tue nicht nur mir etwas gutes sondern kann neben dem Sport auch noch Dextro mit Freunden testen. Perfekt….

  • 24.06.10 - 20:43 Uhr

    von: DocBier

    Ein SUPER Projekt und dazu auch noch eins ganz nach meinem Geschmack….
    besten Dank fürs Vertrauen.

  • 24.06.10 - 20:44 Uhr

    von: theworldrunner

    <—- ist auch dabei, schade, daß das Päckchen erst nächste Woche kommt. Am Wochenende könnte ich es sicherlich gut gebrauchen.
    http://www.aletsc-halbmarathon.ch
    egal, mein erstes Projekt und ich freu mich drauf!
    Ich werde nachberichten !

  • 24.06.10 - 20:45 Uhr

    von: 68steffis

    Klasse! In die Berge fahre ich zwar schon morgen, aber vor meinem nächsten Tria im Juli kann ich die Produkte schon ausprobieren und verteilen. Ich freu mich schon!!!

  • 24.06.10 - 20:45 Uhr

    von: theworldrunner

  • 24.06.10 - 20:45 Uhr

    von: pilzgott

    Hallo,
    spitzenmäßig! Gerade erst angemeldet und schon darf ich am ersten Projekt teilnehmen. Bin gespannt auf das Paket und wie schnell ich danach laufen kann ;-)

  • 24.06.10 - 20:47 Uhr

    von: Kurtzer

    Auch von von mir ein Hallo,

    eines meiner ersten Projekte…ich freu mich – und bin neugierig auf dasd Produkt

  • 24.06.10 - 20:47 Uhr

    von: chasch

    laufen bei diesem spitzenwetter ist toll. und fahrrad fahren is sowieso toll. und schwimmen auch und sowieso! toll! ich bin dabei!

  • 24.06.10 - 20:48 Uhr

    von: Prisma

    Supi, ich bin auch dabei!!!
    Ich freue mich schon sehr auf die Produkt und natürlcih aufs Ausprobieren und weiterempfehlen!

    Gruß
    Prisma.

  • 24.06.10 - 20:49 Uhr

    von: padimark

    Prima, mein erstes Projekt und dann gleich dieses. Bin erst durch Eure dextro Werbung darauf aufmerksam geworden.

    Bin bisher ein powerbar “Fan”, drum umso gespannter wie ich mit dextro energy zurecht komme. Freue mich schon auf diverse “Experimente”.

    Viel Spaß allen anderen dabei.

    Vielleicht sieht man sich hier oder da, die Welt ist ja manchmal doch recht klein.

    Grüße aus Bremen
    sendet Markus

  • 24.06.10 - 20:50 Uhr

    von: uwe100

    Bin dabei und freue mich schon auf das Paket. Testen kann ich das schon nächste Woche beim Alpinmarathon, bin mal gespannt.

  • 24.06.10 - 20:51 Uhr

    von: 121202

    Yippiiiiieeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geil… ich freu mich wahnsinnig :-) DANKE !!!

  • 24.06.10 - 20:51 Uhr

    von: AndGa

    Superklasse,das ich mitmachen darf.Verbringe den Juli im Saarland bei einem Triathlon, Duathlon und beim Bärenfelstrail.
    Habe also ausreichend Gelegenheit zum testen!
    Freue mich riesig und werde berichten!!!!!!!!

  • 24.06.10 - 20:51 Uhr

    von: klotz.krefeld

    Juhu,
    bin dabei.
    Ich freue mich riesig die Produkte zu testen und bin gespannt

  • 24.06.10 - 20:53 Uhr

    von: tobi33100

    Juhu, ich bin auch dabei!
    Freue mich schon mein Paket zu öffnen und endlich mal wieder ein Produkt zu testen!

    Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit dem Rad!

    Gruß
    Tobi

  • 24.06.10 - 20:53 Uhr

    von: SaschaBuetow

    Ich habs auch geschaft, zum Glück :)

    Werd es gleich morgen in meinem Lauftreff benutzen.

  • 24.06.10 - 20:54 Uhr

    von: parapluesch

    Jaaaaaaaaaa, bin auch dabei!!!!! Das kommt genau richtig, merke nämlich, dass ich im Moment durch die “Hitze” ziemlich an meine körperlichen Grenzen gerate. Noch nicht ganz an die Temperaturen gewöhnt. Da tut etwas extra Energie gut! Bin gespannt ob mich Dextro überzeugt, im Moment nehme ich noch andere Marken! Sehr gut finde ich auch, dass es mit Andreas einen authentischen Ansprechpartner gibt!!!! Na dann, ich wünsche allen viel Spaß beim testen :-)

  • 24.06.10 - 20:55 Uhr

    von: sarafee

    Juhu, bin auch dabei :-) :-)
    Freu mich riiiieeeesig!!!!!!!!!!!!!

    Danke!!! ;-)

  • 24.06.10 - 20:55 Uhr

    von: sanderlw

    Super, dann will ich mal schauen, ob es mit Dextro-Energy besser beim Leichtathletik-Turnier für meine Zwerge läuft – danke, dass wir dabei sein dürfen und wir freuen uns aufs Testen.

  • 24.06.10 - 20:55 Uhr

    von: laeuferin

    Hallo,

    freu mich riesig dabei zu sein.
    In nächster Zeit stehen ein paar Wettkämpfe an, da kann ich Dextro wunderbar testen.

  • 24.06.10 - 20:55 Uhr

    von: cruiser007

    Hallo,
    bin auch dabei:-)
    Mein erstes Projekt. Bin gespannt.
    Werd direkt am WE beim Kitzalpbike die Produkte zum Einsatz bringen und verbreiten:-)
    Mit einem gleichzeitig hoffentlich gutem Resultat:-)

  • 24.06.10 - 20:55 Uhr

    von: Kamous

    Ich freu mich so und bin echt gespannt ob es mich in meinem Training bemerkbar weiter bringt! Klasse ich freue mich.

  • 24.06.10 - 20:55 Uhr

    von: chr2000

    Juhu,

    bin dabei. Freue mich schon auf das Paket.

  • 24.06.10 - 20:55 Uhr

    von: Kenny29

    Hallo,
    ich bin auch dabei und freue mich alles ausführlich testen zu dürfen.

  • 24.06.10 - 20:56 Uhr

    von: S1988

    Hey,
    super, ich bin auch dabei!
    Ich freu mich schon, Sport ist mein “Ein und Alles”! :-) Da kann ich die Sachen super testen!

  • 24.06.10 - 20:57 Uhr

    von: rehleinrena

    Juhuuuuuuuuuu ich bin dabei…hallo Andreas!!!

    Meine Laufgruppe und ich freuen uns riesen doll!!! Endlich wird unser Traning noch besser laufen! Dextro vor!!!!

  • 24.06.10 - 20:57 Uhr

    von: kaddy1308

    Tschackaaaaaaaaaaa!

    Wir freuen uns!!!

  • 24.06.10 - 20:58 Uhr

    von: absolutme

    Sehr geil, ich hätte die Dextro ENERGY schon heute gebraucht, so geschlaucht war ich von meinem Sport-Marathon gestern Abend! Naja, kann also nur besser werden :-) ) Schöne WM noch :-)

  • 24.06.10 - 20:59 Uhr

    von: Alpaka78

    Hallo,
    ich darf auch dabei sein! Freue mich schon, es testen zu dürfen und damit mein Training zu verbessern! Bin schon auf das Paket gespannt!

  • 24.06.10 - 20:59 Uhr

    von: ruhebaenkle

    Hallo Andreas,

    ich freu mich wahnsinnig auf dieses Projekt. Gerade richtig vor den gesamten Events, wie Triathlon. Suuppeer

  • 24.06.10 - 21:00 Uhr

    von: Robert_Ulm

    Bin auch dabei, hallo zusammen ;-)

  • 24.06.10 - 21:03 Uhr

    von: ramiraz3

    Huhu, auch ich bin dabei! Freu mich schon total auf das Päckchen!!!
    LG

  • 24.06.10 - 21:07 Uhr

    von: charlymt

    Super..ich bin dabei!!!

  • 24.06.10 - 21:07 Uhr

    von: woody217

    bin auch dabei, vielen Dank schon mal!
    Schade, dass ich das Gel noch nicht am Sonntag beim Stadtlauf in München testen kann. Naja vielleicht kommt das Paket ja noch bis Samstag :-)

  • 24.06.10 - 21:08 Uhr

    von: HermannHF

    Hallo – bin dabei und gespannt wieviel Power in den Produkten steckt!!
    Grüße an alle Läufer!!

  • 24.06.10 - 21:10 Uhr

    von: korion

    super danke

  • 24.06.10 - 21:10 Uhr

    von: andi.e

    Klasse – ich darf auch mittesten. Freue mich schon auf das Paket und das Projekt. Nach (hoffentlich – waren immerhin 7 Monate Trainingspause) überstandener Achillessehnenverletzung gehts nun bald wieder in die Wettkämpfe, da kann ich die Produkte von DEXTRO ENERGY ausgiebig auf die Probe stellen. Bin sehr gespannt!

  • 24.06.10 - 21:10 Uhr

    von: jule88

    jippi!!! bin dabei. Danke danke danke!!!!freu mich total.kanns kaum noch erwarten bis das päckchen kommt!!!

  • 24.06.10 - 21:10 Uhr

    von: omega1975

    Das ist ja toll, das ihr an mich gedacht habt. Durch Zufall habe ich heute auch noch ein zweites Projekt “Radrennen” geplant bei dem diese Produktreihe mit getestet werde soll.
    Danke.

  • 24.06.10 - 21:10 Uhr

    von: asphaltprinzessin

    Hey!!
    Freu mich auch schon tierisch auf das Projekt!! Schön, dass ich dabeisein kann ;-)

  • 24.06.10 - 21:11 Uhr

    von: Schiri2008

    Hi, ich bin dabei – vielen Dank.
    Ich bereite mich gerade auf einen Marathon vor, da passt es ganz gut, die Produkte zu testen.
    Ich freue mich auf das Produkt Paket.

  • 24.06.10 - 21:12 Uhr

    von: Noschi

    Hallo bin auch dabei. Freue mich riesig.

  • 24.06.10 - 21:12 Uhr

    von: Chriswind

    Klasse, das ich dabei bin! Freue mich schon auf ausprobieren!

  • 24.06.10 - 21:12 Uhr

    von: crealangues

    Danke, ich darf auch mittesten ! Da bin ich gespannt auf die Wirkung der zu testenden Produkte auf meine Leistungen beim Laufen ! Es motiviert auf jeden Fall …

  • 24.06.10 - 21:14 Uhr

    von: Paulfix

    ich bin auch unter den Glücklichen und freu mich auf das Projekt und über das Vertrauen von Euch…
    Ich freue mich jetzt schon auf die Produkte..
    LG

  • 24.06.10 - 21:15 Uhr

    von: leproell

    Super, freu mich wieder mal dabei zu sein.
    Da werden wir mal gleich die einzelnen Produkte testen….
    Auf ein tolles Projekt!

  • 24.06.10 - 21:16 Uhr

    von: baseliner

    echt stark, ich bin dabei!!!!

  • 24.06.10 - 21:17 Uhr

    von: steppi56

    Hallo!
    Freue mich riesig, das ich dabei bin. Ich bereite mich zur Zeit auf ein 24h-MTB-Rennen vor und bin gespannt auf die Produkte.

  • 24.06.10 - 21:17 Uhr

    von: bornini1976

    Yeah, ich bin auch dabei !
    Freue mich riesig und mit mir der Sportplatz !

  • 24.06.10 - 21:17 Uhr

    von: unikum2010

    Hey, das freut mich sehr. wetter wird besser und es kann richtig losgehen, Gruss an alle MTBler….

  • 24.06.10 - 21:18 Uhr

    von: Triatiger

    Yeah,
    juhu, ich bin auch dabei!!! Supi, wirklich toll!!!
    Nächste Woche möchte ich die Produkte gleich beim Staffel-100km-Lauf ausprobieren!

  • 24.06.10 - 21:19 Uhr

    von: papajaberlin

    Cool!
    ich bin auch dabei!
    Supi!
    Let’s start!

  • 24.06.10 - 21:19 Uhr

    von: Sonne79

    juhu, ich bin auch dabei, ich freue mich riesig!!!! :-)

  • 24.06.10 - 21:19 Uhr

    von: claudini

    ja, klasse. bin auch dabei! hoffe unsere Fussball Jungs haben auch ne gute Ausdauer und schaffen es bis ins Finale… :)
    lg

  • 24.06.10 - 21:21 Uhr

    von: 25jeanny69

    Super…ich bin ganz “neu” und schon dabei…ich freue mich und bin sehr neugierig !
    Am Samstag ist ein fünfer, danach werde ich mich auf einen 10 er vorbereiten.
    Im Frühjahr bin ich in Mannheim einen Halbmarathon gelaufen, im Herbst laufe ich noch einen…..
    also, bis demnächst !!!

  • 24.06.10 - 21:21 Uhr

    von: JUWAYRIYYA

    bin auch dabei :) ))

  • 24.06.10 - 21:23 Uhr

    von: tunisiahabibti

    Juhuu,

    ich bin auch dabei…
    Freu mich sehr aufs Projekt…

    Danke.. ;)

  • 24.06.10 - 21:23 Uhr

    von: suse44

    Dann kann es ja losgehen! Besser könnte der Zeitpunkt nicht sein – ich wage mich Ende des Sommers an die Mitteldistanz und kann nun schon prima die nötige Ernährung testen. Und das auch noch mit Anleitung :-)

  • 24.06.10 - 21:24 Uhr

    von: erazor1963

    Bin auch dabei!
    Freue mich schon ‘drauf das Ganze mal beim Rennradeln auszuprobieren.
    Kann das Paket kaum erwarten^^
    Beste Grüße und allen anderen Teilnehmern viel Spaß und Ausdauer!

  • 24.06.10 - 21:25 Uhr

    von: schlumpf1973

    supi….bin auch dabei;-)
    bin schon gespannt und werde es gleich ausprobieren.
    Wenn super werde ich es ende Juli beim Ironman Schweiz einsetzen und es weiteren Triathleten empfehlen

  • 24.06.10 - 21:25 Uhr

    von: bngi

    Hallo,
    danke für die Aufnahme ins Projekt!!!

  • 24.06.10 - 21:28 Uhr

    von: birdy73

    Bin dabei! Freue mich auf die Erfahrungen!
    Gute Omen für den Triathlon im Spreewald am Wochenende.
    Vielen Dank für Euer Vetrauen.

  • 24.06.10 - 21:28 Uhr

    von: gerrhosaurus78

    Ich bin auch dabei, mal sehen, was Dextro Energy bezüglich der Verbesserung meiner Laufleistung erzielen kann. :)

  • 24.06.10 - 21:28 Uhr

    von: dregpas

    suuupa, i bin a dabei – jetzt wo´s hoffentlich mal warm bleibt und vor allem schön, da macht das Sporteln gleich noch mehr Spaß und schaun ma moi, ob Dextro die Energie wieder zurückgibt ….

  • 24.06.10 - 21:31 Uhr

    von: jackoneill

    Dabeiiiiii! Das Training kann kommen. ;-)

  • 24.06.10 - 21:32 Uhr

    von: Pinacolada89

    Juhu, bin dabei =) Die Saison hat eh schon super angefangen, jetzt gehts sicher super weiter =))

  • 24.06.10 - 21:32 Uhr

    von: Uschi

    Hallo Andreas,
    ich freue mich auch sehr, dass ich dabei bin. Dann kann das Training weitergehen.

  • 24.06.10 - 21:32 Uhr

    von: tommesmitmayo

    Alright, bin auch dabei. Mal sehen, was es mir für den Frankfurt Marathon 2010 bringt…

  • 24.06.10 - 21:33 Uhr

    von: Helios

    yeah, ich bin dabei…freu mich echt riesig und bin super gespannt auf die dextro energy produkte…vielen dank ihr habt in mir einen begeisterten tester gefunden ;)

  • 24.06.10 - 21:33 Uhr

    von: denjac

    yeah bin dabei !! auf geht’s zu neuen bestzeiten mit dextro energy ;)

  • 24.06.10 - 21:34 Uhr

    von: Tiger85

    Super ich bin dabei!

  • 24.06.10 - 21:34 Uhr

    von: FADDI

    JUHHUUUU BIN AUCH DABEIIIIIII !!!!!!!!!!!

  • 24.06.10 - 21:36 Uhr

    von: fcpixi06

    Ohhh, super klasse ich darf auch mit testen !

    ich freue mich schon auf das Startpaket .

    Vielen DANK

  • 24.06.10 - 21:37 Uhr

    von: Pottkieker

    Hallo! Cooles Projekt! Passt mir gerade besonders gut, dieses Projekt, da ich gerade die Vorbereitung für den MüMa begonnen habe. Auf meiner Seite werde ich auch mal was berichten: http://www.laufen-in-havixbeck.de

  • 24.06.10 - 21:38 Uhr

    von: vogelfuzzy

    supi, bin dabei, kommt mir wie gerufen, habe gerade mit ausdauertraining begonnen – freu mich riesig auf mein paket

  • 24.06.10 - 21:38 Uhr

    von: stwester

    ICH bin auch dabei :) Freu mich beim nächsten Spinning und Rennradfahren auf die Dextro-Energy-Produkte – früher in der Schule gabs zu jeder Klausur ein Päckchen Dextro und es hat immer geholfen ;) bin gespannt wie sich die Sports Nutrition macht

  • 24.06.10 - 21:38 Uhr

    von: sinas_ehemann

    Ohhhh toll ich darf auch mit machen.
    Freu mich schon riesig auf das Startpaket und es meinen
    Freunden vorzustellen.

    Vielen, Vielen Dank

  • 24.06.10 - 21:38 Uhr

    von: Walterbeiter

    Jawohl ich bin auch dabei!!! Freue mich schon auf die testphase!!!

  • 24.06.10 - 21:39 Uhr

    von: sherlan

    Supi, ich darf auch mitmachen, auch wenn ich keinen triathlon oder aehnliches im Auge habe, sondern “nur” ausfuehrliche Bergtouren! Ich freue mich sehr und bin sehr gespannt, wie gut sich die Dextro Produkte als tatkraeftige Unterstuetzung eignen!!!

  • 24.06.10 - 21:41 Uhr

    von: acidsky

    Ja ich bin dabei. Super. Mal sehen wie das so is!

  • 24.06.10 - 21:42 Uhr

    von: ChristinaB

    Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!!
    Ich freue mich schon sehr auf die Testphase, mein sportlicher Ergeiz wurde soeben um das 10fache geweckt :-)

  • 24.06.10 - 21:42 Uhr

    von: Thommek

    Jipi……ich bin dabei…DANKE! das ich zu den Auserwählten gehöre! ;o)
    jetzt können wir gemeinsam Höchstleistungen bringen….

  • 24.06.10 - 21:43 Uhr

    von: philanthropia

    Ich bin auch dabei! Und freue mich schon das Starpaket bei meinen täglichen Radtouren auszuprobieren. Und vielleicht schaff ich jetzt auch mal meine Joggingstrecke zu verlängern!
    EInfach Klasse!

  • 24.06.10 - 21:43 Uhr

    von: th.schulz

    Das ist ja Super das ich dabei bin. Genau richtig fuer meinen AlpenX und das 24h Rennen in Duisburg :-)

  • 24.06.10 - 21:43 Uhr

    von: estrella_1601

    Hallo,ich freu mich drauf.Trainiere selbst sehr viel Ausdauer und die Sportler an der Uni werden sich freunen:-)

  • 24.06.10 - 21:43 Uhr

    von: thomasonfire

    freu mich auch schon aufs päckchen und aufs testen ;-)

  • 24.06.10 - 21:43 Uhr

    von: Thommek

    btw…habe gerade meine Prüfungen absolviert…wie schon früher in der Schule..mit nem Päckchen Dextro-Traubenzucker…und siehe da..alles bestanden! gleich noch ein Grund mehr sich zu freuen….

  • 24.06.10 - 21:44 Uhr

    von: hewild

    Super, bin auch dabei! Freue mich sehr auf mein erstes Projekt und werde mich ab nächste Woche mit den Produkten an meine Marathon-Vorbereitung (auch der erste) machen!

  • 24.06.10 - 21:45 Uhr

    von: tulpenbieger

    Yippieh, bin auch dabei und freue mich schon riesig auf das Testpaket….

  • 24.06.10 - 21:45 Uhr

    von: hsv.melanie

    Hallo an Alle,

    juhu :-) Ich bin auch dabei und freue mich auch schon sehr auf das Paket. Kann es kaum erwarten….

  • 24.06.10 - 21:46 Uhr

    von: Lupin27

    Moin Moin,
    da das meine erste Teilnahme an einem Projekt ist, bin ich mal gespannt was mich erwartet.
    Und der Test ist ja wie maßgeschneidert für mich.
    Werde dieses Jahr noch:
    1xLD
    2xMD
    2xOD
    und 2 Sprinttriathlons absolvieren.
    Und im Herbst noch den ein oder anderen Marathon.
    Da kann ich ja ausgiebig die Produkte von Dextro ausprobieren.Bislang kannte ich nur die Traubenzuckerprodukte.

    Grüße aus dem hohen Norden
    Clemens

  • 24.06.10 - 21:46 Uhr

    von: ramires

    Freu mich riiieeesig, darf auch mal wieder mit dabei sein!!!

  • 24.06.10 - 21:48 Uhr

    von: Samba52

    Ich bin auch dabei :-) und das wo in 9 Tagen ein Halbmarathon bei sommerlichen Temperaturen ansteht. einen besseren Zeitpunkt hätte es kaum geben können

  • 24.06.10 - 21:48 Uhr

    von: immergeil

    Boah megageil das ich auch dabei sein darf, danke trnd

  • 24.06.10 - 21:49 Uhr

    von: papastar

    1A, ich bin dabei. Freue mich riesig auf das Paket. Wird sofort im Fitness-Studio getestet. Wünsche euch auch viel Spaß dabei.

  • 24.06.10 - 21:50 Uhr

    von: Niederrheiner42

    Halli hallo ganz aus dem Westen,
    ich freue micih riesig auch dabei zu sein. Bin echt gespannt auf die Produkte und was die Kollegen so sagen werden.

    Gruß
    Jörg

  • 24.06.10 - 21:50 Uhr

    von: Ossy

    Huhu

    ich bin dabei
    ich freue mich riesig drauf

  • 24.06.10 - 21:51 Uhr

    von: NYJets

    TOP!! Bin dabei. Freu mich schon auf das Paket und das schöne Wetter nächste Woche, dann kann es ja so richtig losgehen!!!

    LG

  • 24.06.10 - 21:52 Uhr

    von: oeli79

    Juhu, ich freue. Ich auch riesig. Ich gehe in drei Monaten meinen fünften Marathon an und will endlich die 4:00 knacken. Vielleicht trägt mich Dextro Energy ins Ziel…

  • 24.06.10 - 21:52 Uhr

    von: dimek87

    Hallo Andreas,

    jetzt geht’s also los,bin mal gespannt auf Dextro

  • 24.06.10 - 21:52 Uhr

    von: Juli3

    JUHUUUU ich bin DABEI :)
    Danke schön!!! Jetzt mach ich die Mountainbike Kollegen mal richtig
    fit!!
    Freu mich auf die Phase.
    Danke noch mal!!

  • 24.06.10 - 21:54 Uhr

    von: suschen

    Hallo,

    juhuuuu ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Freue mich riesig und bin schon ganz gespannt auf mein Paket!
    lg suschen

  • 24.06.10 - 21:55 Uhr

    von: Miching

    *yeeeeehaaaaaaa*

    jetzt heißt es warten auf die ENERGIE! vielleicht macht’s ja schon der post beine :)

    viel spaß euch allen!

  • 24.06.10 - 21:56 Uhr

    von: brittattirb1980

    Ich habe hier mal einen guten Anwendungsfall für DEXTRO ENERGY: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,702711,00.html
    ;)

  • 24.06.10 - 21:56 Uhr

    von: wisa66

    Schönen Guten Tag,
    ich freue mich ebenfalls sehr, dabei zu sein. Kann es kaum erwarten, das Paket aufzureißen, die Produkte zu probieren und loszurennen…
    MfG

  • 24.06.10 - 21:56 Uhr

    von: miTs

    Jippppiiii!!!!
    Bin auch dabei, das ist super :-)
    Freu mich schon drauf zu erfahren, wie gut DEXTRO ist.

  • 24.06.10 - 21:57 Uhr

    von: tester_63

    Toll ,ich bin dabei.Habe gerade die E-mail bekommen. Freue mich das ich dabei sein darf.
    Liebe Grüße

  • 24.06.10 - 21:58 Uhr

    von: saschas1981

    YEAH ich bin auch dabei.

    Dann kann ich bald noch schneller Biken

  • 24.06.10 - 22:00 Uhr

    von: fabrima

    Yeah, dabei.

    Und ich finde es auch richtig klasse, dass Andreas aktiver Ausdauersportler ist. Jemand der weiß, wovon wir hier berichten werden. Ich freu mich auf ein tolles Projekt und auf Wettkämpfe mit Sports Nutrition.

  • 24.06.10 - 22:03 Uhr

    von: Rijad

    ich bin auch dabei,

    liebe grüße an alle

  • 24.06.10 - 22:03 Uhr

    von: annche

    Hallo Andreas,

    freu mich schon ganz doll darau dabei zu sein.
    In drei Wochen ist Citylauf bin mal gespannt
    wie das Training jetzt wird.

    Liebe Grüsse

  • 24.06.10 - 22:04 Uhr

    von: lunaaloha

    Einfach toll,seit kurzem Mitglied und schon als Tester dabei.Danke

  • 24.06.10 - 22:05 Uhr

    von: talent21

    Jeepiee, ich bin auch dabei! Toll! Bin mal gespannt auf die neuen Produkte und wie diese wirken! Hab auch bereits Erfahrungen mit vergleichbaren Energiebringern und hoffe, dass es auch hier viele positive Schübe ins Ziel gibt! DANKE!

  • 24.06.10 - 22:05 Uhr

    von: Trantor

    Toll, bin auch dabei.
    Steige nach einer Knieverletzung ab Montag wieder ins Training ein. Bin schon sehr gespannt, wie sich das Produkt sowohl beim Laufen wie auch beim Biken auswirken wird.
    Meine Freundin bekommt natürlich beim Biken auch was ab :-)

  • 24.06.10 - 22:06 Uhr

    von: Crissi

    Halle Andreas,

    super, dass ich sofort nach der Anmeldung bei trnd dabei sein darf.
    Kann die Produkte nächste Woche gleich beim Halbmarathon testen!!!

  • 24.06.10 - 22:08 Uhr

    von: Tobi1966

    Hallo,
    dieses Projekt kommt genau richtig; werde nächste Woche mit den Vorbereitungen für die Herbstmarathons beginnen.
    Bin mal gespannt, wenn die Produkte genau nach “Fahrplan” eingenommen werden und wie ich meine Laufkollegen damit begeistern kann.

  • 24.06.10 - 22:09 Uhr

    von: lunaaloha

    Einfach klasse,ich bin dabei.
    Vielen Dank.

  • 24.06.10 - 22:09 Uhr

    von: Biene156

    ich bin echt happy, dass ich dabei bin.habe gar nicht damit gerechnet. ich freue mich auf die projektarbeit und hoffe, dass es bald los geht. bis dann

  • 24.06.10 - 22:11 Uhr

    von: fgiesdorf

    sehr schön! es hat geklappt! ich bin dabei!!!!!!!!
    Vielen herzlichen DANK!!!!!!

  • 24.06.10 - 22:12 Uhr

    von: Lunatic21

    Coooooool….ich bin dabei!! Endlich was richtig Geiles für mich. Die nächste Radtour kann kommen!! =)

  • 24.06.10 - 22:15 Uhr

    von: holli1

    Auch ich freue mich, dass ich dabei bin.
    Für mich beginnt bald die intensive Phase der Marathonvorbereitung und da kommt dieser Produkte-Test genau zum richtigen Zeitpunkt.
    Vielen Dank!
    … und bis denne ^^

  • 24.06.10 - 22:17 Uhr

    von: suco2712

    jippih..mein erstes Projekt! ich freu mich, dass ich es gleich mit meinem liebsten Hobbie, dem Laufen, verbinden kann! Der Halbmarathon kann kommen!

  • 24.06.10 - 22:18 Uhr

    von: Asterienchen

    Hey,
    freu mich riesig dabei zu sein. Bin super gespannt, da mich sowas total fasziniert :)
    Herzlichen Dank bis bald

  • 24.06.10 - 22:18 Uhr

    von: fischersi

    Ja, icjh bin auch schon auf das Paket gespannt.´
    Starte jetzt meine Marathonvorbereitung und für die langen Läufe kann ich schon gute Produkte gebrauchen.

    Schau’mer mal.

  • 24.06.10 - 22:20 Uhr

    von: remincton45

    super das ich dabei bin
    jetzt wo ich mich auf einen triathlon und einen marathon und kleinere wettkämpfe vorbereite passt das jetzt perfekt

  • 24.06.10 - 22:21 Uhr

    von: snoopjen

    jippi ich freu mich so, dabei sein zu dürfen.

    hab schon einige bekannte zusammen getrommelt, die total die sportskanonen sind und die freuen sich auch schon drauf dextro energy mit mir testen zu dürfen !!!

    danke !!!

  • 24.06.10 - 22:21 Uhr

    von: Hasimausi

    Yeahhhh… ich bin auch dabei !!!!
    Dann kann der Marathon doch kommen… =)
    Freu mich schon aufs skaten und testen!!

    Danke Danke Danke

  • 24.06.10 - 22:22 Uhr

    von: charaktus

    ja super da bin ich ja mal gespannt auf den extra, äh dextro-kick

  • 24.06.10 - 22:22 Uhr

    von: stufenkollege

    Toll, dabei zu sein!
    Vielen Dank, freue mich schon auf die (hoffentlich) positiven Effekte der Produkte… :D

  • 24.06.10 - 22:25 Uhr

    von: DerHesse2

    Bin auch dabei Freu

  • 24.06.10 - 22:28 Uhr

    von: Ichbinsselber

    So bin un auch mal wieder bei einem Profekt dabei. Wuhu
    Hoffe DEXTRO wird mir bei meinem Training für das Sportabzeichen helfen ;)

  • 24.06.10 - 22:28 Uhr

    von: ela_0401

    Hallo,
    freue mich auch und hoffe beim Schwimmen, Fahrradfahren und Laufen den extrem kick zu bekommen ;-)

  • 24.06.10 - 22:32 Uhr

    von: Amula

    Hey, supi, bin auch dabei.

    vielen Dank, das klingt doch mal nach einem Projekt, das wie geschaffen ist für mich.

    LG

  • 24.06.10 - 22:32 Uhr

    von: Eichinger

    Hallo Andreas,

    ich freue mich auf das Projekt! Bin gespannt auf euren Nutrition-Bereich!

    Auf ein erfolgreiches Projekt!

    Viele Dextro-Grüße!!!

  • 24.06.10 - 22:34 Uhr

    von: Atrejus

    Hallo Andreas,

    ich und mein Team sind froh, daß wir Dextro Energy Sports Nutrition Testen dürfen.

    Mit besten grüßen

    Team No Limits

  • 24.06.10 - 22:35 Uhr

    von: cherry2011

    JUHU, bin endlich mal dabei. Hab ja schon gezweifelt, was ich falsch mache. Freu mich total…

  • 24.06.10 - 22:36 Uhr

    von: schmiddino

    Hallo Andreas,
    ich freue mich auf das Projekt, toll dabei zu seien, bin auf eure Produkte gespannt….
    LG

  • 24.06.10 - 22:36 Uhr

    von: susy

    Ich freu mich so sehr dass ich dabei sein darf! Und meine 2 Haupttester (Marathonläufer wahrscheinlich noch vieeeel mehr)! ;) Vielen lieben Dank! :)

  • 24.06.10 - 22:38 Uhr

    von: Andreaf86

    Spitzenklasse! Ich bin dabei! :) Erst heute war ich wieder auf einer großen Tour mit dem Renner unterwegs – und hätte mich über ein bisschen Unterstützung (wie etwa durch Dextro Energy Sports Nutritiom) gefreut.
    Nicht mehr lange, und ich kann’s tatsächlich endlich probieren!
    Bin schon ganz gespannt und freu mich sehr!!

  • 24.06.10 - 22:40 Uhr

    von: ernamischke1971

    klasse ich bin dabei ,meine laufgruppe freut sich schon auf den männerabend um die produkte kennenzulernen , vielen dank

  • 24.06.10 - 22:41 Uhr

    von: runner60

    … kaum zu glauben, letzte Woche angemeldet und heute schon die Info, daß ich im Projekt bin … das wird spannend ! Viel Spaß für alle Teilnehmer … schätze nächste Woche werden unsere Kommentare noch energiegeladener sein. ;o)

  • 24.06.10 - 22:42 Uhr

    von: ToniMara

    Hallo Andreas! Als Marathoni kann man immer mal wieder andere/neue Produkte testen und gebrauchen. Ich freue mich auf die Produkte und bedanke mich, dass ich am Projekt teilnehmen darf.

  • 24.06.10 - 22:43 Uhr

    von: DoktorD

    Super ich bin auch dabei. Freue mich schon die Produkte zu testen und natürlich auch darüber zu berichten. Danke

  • 24.06.10 - 22:43 Uhr

    von: Kems

    Klasse dabei zu sein. Es ist genau passend wetter zu testen.
    viel Dank.

  • 24.06.10 - 22:46 Uhr

    von: monimia

    vielen dank das ich auch dabei bin :D :D

    hab gleich die gunst der stunde genutzt und bin losgelaufen mir neue laufschuhe ( die ich schon ewig haben wollte aber mir sie nie geholt hab ^^) zu kaufen damit ich auch gleich 2 gute gründe habe laufen zu gehen :)

    freu mich rieeesssiiig auf das paket :D

  • 24.06.10 - 22:46 Uhr

    von: Cressida

    Juhuuu bin auch dabei und freue mich auf`s testen

  • 24.06.10 - 22:52 Uhr

    von: wickie2008

    Dabeiiiiiiii!
    Es lebe der Sport!!!

  • 24.06.10 - 22:55 Uhr

    von: sj84

    Super ich bin dabei freu mich riesig und bin gespannt was so alles beim testen rauskommt

  • 24.06.10 - 22:57 Uhr

    von: kensai

    Guten Tag Herr Romankiewicz,
    ich freue mich sehr als Tester für die neuen Produkte der Dextro-Familie dabei zu sein. Als begeisterter Läufer mit Marathonambitionen und Marathonruderer bin ich über die wichtige Supportfunktion von Sport Nutrition Produkten bereits gut Informiert. Ich erhoffe mir daher durch einen kritischen Blick auf die neue Serie einen wertvollen Unterstützer für meine sportlichen Leistungen zu finden. In freudiger Erwartung und mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Trnd-Tester Stephan

  • 24.06.10 - 22:57 Uhr

    von: blausk1311

    Freu mich riesig auf das Paket, das wird dann da sein, wenn ich aus dem Urlaub komme :-)
    dann gehts nämlich ran an Vorbereitung für den Amsterdam – Marathon

    Viele Grüße

  • 24.06.10 - 22:57 Uhr

    von: pinkybiene

    Hallo,
    es freut mich, dass ich das erste Mal dabei sein kann. Habe mich riesig darüber gefreut
    LG. Sabine

  • 24.06.10 - 23:00 Uhr

    von: falkman

    erstmal super, dass ich mitmachen darf. ist mein “erstes mal”. bin gespannt. vielen dank

  • 24.06.10 - 23:04 Uhr

    von: parsifal

    super Klasse: ich bin dabei. Ich bin echt gespannt auf Euren neuen Produkte. Dextro Energen nutze ich ja schon seit meiner Jugend :-) )))

  • 24.06.10 - 23:08 Uhr

    von: Shack

    Hallo,
    bin auch dabei! Bei meinem letzten Marathon im April 700m vorm Ziel für 23min bei DRK pausiert wegen Unterzuckerung! :-(
    Das passiert zukünftig nun hoffentich nicht mehr!

  • 24.06.10 - 23:09 Uhr

    von: berndito

    BIn schon gespannt auf Eure Produkte. Habe letztens beim Lauftraining vorsorglich schonmal Traubenzucker von Dextro probiert und war sehr angetan. Viele Grüße, Bernd

  • 24.06.10 - 23:10 Uhr

    von: frululu

    :-) Hallo Andreas

    Toll, dass ich gleich mittesten darf. Habe mich erst angemeldet. Werde mein Bestes geben. Freue mich riesig . Vielleicht machts ja auch schee.:-)
    Liebe Grüße Karin
    :-D

  • 24.06.10 - 23:10 Uhr

    von: tonste10

    habe es geschafft…allen ein schönes projekt…ich freu mich

  • 24.06.10 - 23:12 Uhr

    von: Christopherklein

    Hallo
    supi ich bin auch dabei- und freu mich richtig!
    Hoffe, dass ich durch Dextro jetzt noch besser im Marathon werde ;-)
    Werdes in der Trainingsphase gut brauchen können!
    Lg

  • 24.06.10 - 23:13 Uhr

    von: radprofi

    Hallo,freu mich das ich dabei bin und gespannt was mich erwartet

  • 24.06.10 - 23:15 Uhr

    von: naturalrunner

    Hallo,

    ich bin gerade in der Vorbereitung auf den Köln Marathon und freue mich richtig darüber, dabei zu sein. Bin immer noch auf der Suche nach der richtigen Nahrungsergänzung gerade während des Laufen. Bin gespannt auf die ersten Ergebnisse.

    Viele Grüße,
    naturalrunner

  • 24.06.10 - 23:15 Uhr

    von: Japan

    Hallo
    Ich freue mich wirklich sehr auch bei diesem Projekt eingebunden zu sein! Ich bin sehr gespannt wie sich das Dextro Energie auf meine Leistung beim Sport auswirkt ;-) Liebe Grüße

  • 24.06.10 - 23:18 Uhr

    von: Coco2411

    Hey,
    ich freu mich riesig, dabei zu sein!!! Das wird meiner sportlichen Motivation nochmal ordentlich Auftrieb geben!

  • 24.06.10 - 23:19 Uhr

    von: Weltenbummlerkind

    Hallo,
    na das war ja eine Überraschung, als ich heute Nachmittag die E-Mail gelesen habe, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich sehr, dass ich Teil dieses Projektes sein darf und bin schon sehr gespannt!

    Viele Grüße
    Weltenbummlerkind

  • 24.06.10 - 23:20 Uhr

    von: slotnik

    Hi,ich freue mich,ich bin dabei.Danke schön,dass ich teilnehmen darf.

  • 24.06.10 - 23:22 Uhr

    von: ohnegleichen

    Ich freue mich, dass ich auch dabei bin und wünsche allen Testern einen sportlichen Sommer! Jetzt auf zu Höchstleistungen! Mit sooo viel Energie ein Kinderspiel. Ich bin gespannt auf die Wirkung.

  • 24.06.10 - 23:25 Uhr

    von: Melina2004

    Halli Hallo, ich freue mich das ich mit dabei bin!!!!

  • 24.06.10 - 23:33 Uhr

    von: Henning22

    Klasse, ich bin dabei ;)
    …auch wenn die Wahrscheinlichkeit bei 5.000 Teilnehmern doch recht groß war.
    Ich freue mich schon sehr auf meine “Energie” :)

  • 24.06.10 - 23:35 Uhr

    von: xumi

    nächtliche Grüße aus dem Ruhrpott zu beginn ersteinmal,

    So, ich bin also dabei, erhofft hatte ich es mir, gedacht aber nicht :)

    Also erst einmal kurz zu mir in meiner Person:

    Ich bin zwar KEIN Triathlet (zwinker), spiele aber aktiv Unterwasserrugby beim DSSC Duisburg und wurde mit meiner Manschaft schon deutscher Meister/ Viezemeister und auch Sieger zahlreicher anderer Wettkämpfe (zB. der Kampf um die duisburger Spinne – der Pokal steht zu meiner rechten ;-) ), andere Erfolge sind auch zu vermerken.

    Ja … ansonsten lässt sich noch sagen dass ich auch so viele (verschiedene) Sportarten ausführe: Sei es klettern, Kartsport mit (mit dem eigenen Kart) oder das Kanufahren (ehemals Mitglied im Verein) – bei Allem bin ich mit Leib und seele dabei!

    In diesem Sinne, ein herzliches “HI!” auch an meine anderen “Sportskameraden” und Mitteilnehmer, ich freue mich.

    Gruß
    Michael (der, der auch als Xumi bekannt ist)

  • 24.06.10 - 23:35 Uhr

    von: triaschnecke80

    Hi Andreas,

    danke das ich dabei sein darf. Nun her mit den Produkten kann es kaum abwarten…..

  • 24.06.10 - 23:36 Uhr

    von: tessa0709

    Juhuuu Ich bin dabei.
    bin richtig happy dass ich diese Produkte testen darf !!!
    Ich bin ein totaler Sport-typ und mal sehen was die Produkte bewirken. Mal sehen was ich mit dieser Zusatzenergy alles erreichen kann :-) )

  • 24.06.10 - 23:42 Uhr

    von: awakepatrick

    Cool, einfach nur cool. Genau zur richtigen Zeit.

  • 24.06.10 - 23:43 Uhr

    von: mjezt

    Hallo allerseits, bin ebenfalls dabei und freu mich auf die ersten Wettkämpfe mit Dextro :-)

  • 24.06.10 - 23:43 Uhr

    von: Laufverruckter

    Hi Andreas,

    JJJJJJJJJUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHH ich bin dabei und freue mich schon riesig darauf. :-)

  • 24.06.10 - 23:45 Uhr

    von: Millersone

    yeahhhh..ich darf auch dabei sein :-) ich freu mich total !!

    Gruß Mark

  • 24.06.10 - 23:57 Uhr

    von: LaLinda

    was soll man dazu sagen … ich bin tatsächlich dabei!! Hättes es nicht gedacht!

  • 24.06.10 - 23:58 Uhr

    von: Tugba61

    wuhuuuwww ich bin auch dabeiii….
    vielen dankkk….

  • 24.06.10 - 23:59 Uhr

    von: janner82

    supi, vielen dank das ich dabei sein darf

  • 24.06.10 - 23:59 Uhr

    von: Bugro

    Vielen Dank das ich dabei sein darf jippi

  • 25.06.10 - 00:00 Uhr

    von: Schlaemmi0808

    Hey, was für eine supitolle Nachricht! Freu mich total, dass ich auch dabei bin. Muss leider noch a bisserl mit dem Start warten, weil ich erst einen schönen Kurzurlaub mit Freunden im Harz machen darf. Aber dann…
    Bin sehr gespannt
    Gruß Tina

  • 25.06.10 - 00:00 Uhr

    von: ManteLDing

    Tätäääääää!!!

    Ma gucken was das Zeug so taugt.. :-)

  • 25.06.10 - 00:04 Uhr

    von: monipink

    juju…bin auch dabei…

  • 25.06.10 - 00:05 Uhr

    von: Olwi

    Freu mich auf das Projekt…..

  • 25.06.10 - 00:08 Uhr

    von: yesyoucan

    D@nke euch …
    Das wird auf jedenfall etwas ganz neues werden, ich bin gespannt wie sehr es mich beim Sport aufputchen wird und was die Leute von dem Produkt halten werden. Freu mich sehr , danke danke,,,
    einen schönen Abend noch.

  • 25.06.10 - 00:27 Uhr

    von: lenchen_196

    Hallo Andreas,
    Hallo alle Mittester,
    ich bin auch dabei *freu*
    Lenchen

  • 25.06.10 - 00:31 Uhr

    von: wianroma

    Hallo
    ich bin auch dabei und sehr gespannt auf das Projekt
    an alle anderen VIEL SPASS
    LG Annette

  • 25.06.10 - 00:31 Uhr

    von: Nelee

    Servus…ich bin auch dabei.
    Freu mich riesig und bin gespannt, ob Dextro Energy auch hält was es verspricht und ob es mich in meinem Sportplan unterstützt.
    Danke TRND .. und herzlichen Glückwunsch an alle Glücklichen, welche ebenfalls dabei sein dürfen. Jucheee ;-)

  • 25.06.10 - 00:50 Uhr

    von: sminou

    Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf und auch auf die Erfahrungsberichte von euch anderen Testern bin ich jetzt schon gespannt! Ich bin davon überzeugt, dass das ein tolles Projekt wird!

  • 25.06.10 - 01:26 Uhr

    von: RunningBiker

    Na Hallo erstmal… ;-)
    Okay, das sagt ein anderer. Freu mich das hier auszuprobieren. Bin schon mal gespannt, was dieses Projekt so bietet und was auf einen zukommt.

  • 25.06.10 - 05:09 Uhr

    von: saugfuchs

    guten morgen,

    juchu…ich bin dabei…na da freu ich mich und meine freunde aber auf das radfahren…bis denne dann…

  • 25.06.10 - 05:17 Uhr

    von: Udo1967

    guten morgen,

    ich freue mich sehr, dass ich dabei bin…..und bin sehr gespannt auf das Projekt….ist mein erstes hier! bis dann….

  • 25.06.10 - 05:57 Uhr

    von: ASchiggy

    Hallo Andreas!
    Ich freue mich mit meinen Mittestern dabei zu sein.
    Meine Trainingslust war gerade etwas gesunken,
    nun freue ich mich auf das Projekt und werde voll
    durchstarten! Danke!

  • 25.06.10 - 05:59 Uhr

    von: wagneria

    Mensch Klasse,

    rechtzeitig vor dem Hamburg Triathlon darf ich an diesem Prohekt teilnehmen, das freut mich wirklich.

    Super !!!!

    Gruß

    A

  • 25.06.10 - 06:01 Uhr

    von: ASchiggy

    Kann ich denn von Dextro auch so einen Werbeaufkleber bekommen?
    Wenn ich bei meinem nächten Lauf starte würde ich mir den unter meine Startnummer kleben, damit alle wissen womit ich gebopt habe :0)

  • 25.06.10 - 06:37 Uhr

    von: 1marathon2007

    hi leute, auch ich darf bei diesem projekt dabei sein.
    bin schon riesig gespannt!
    also dann: “lasst die spiele beginnen”
    gruß

  • 25.06.10 - 06:42 Uhr

    von: selina89

    ich freu mich. ich bin dabei. klasse!

  • 25.06.10 - 06:46 Uhr

    von: Sittenwellich

    Hallo Andreas!
    Ich finde das Projekt echt klasse und bin schon ganz gespannt auf mein Startpaket! Es kommt wohl gerade richtig für den nächsten Triathlon, an dem ich teilnehmen will….

    Liebe Grüße- Tom

  • 25.06.10 - 06:47 Uhr

    von: Indy_aner

    Hallo, Klasse – ich bin dabei!
    Freue mich schon richtig drauf!

  • 25.06.10 - 06:56 Uhr

    von: mp3undlos

    Hallo Andreas und Mittester,
    Hallo trnd-Team,

    auch ich freue mich, dabei zu sein! Da bin ich ja gespannt, ob das Produkt etwas für meine Umgebung und mich ist.
    Erfreulicherweise ist das Wetter ebenfalls endlich wieder im grünen Bereich ;-)

    Viel Spass beim Testen und Bewegen :-) :-)

  • 25.06.10 - 06:59 Uhr

    von: sistasoo

    yuppie. bin dabei.
    dann steht dem heißen sommer in der natur nichts im wege.
    feel the energy~~

  • 25.06.10 - 07:04 Uhr

    von: an_steph

    hallo!
    ich bin auch bei euch allen dabei…ich freu mich! genau richtig um nochmal für hamburg fahrt aufzunehmen!

  • 25.06.10 - 07:04 Uhr

    von: benni83

    juhu bin dabei dann kann ja das rennen starten am 10.07.

  • 25.06.10 - 07:06 Uhr

    von: PaddelkindKR

    Hallo zusammen,

    ich freu mich ganz arg dabei sein zu dürfen.
    Der Zeitpunkt ist auch prima, da demnächst Deutsche Meisterschaften sind :-)

  • 25.06.10 - 07:07 Uhr

    von: jame_01

    toll, dass ich es geschafft habe. meine freunde waren schon gespannt, ob es klappt. so wird unser sommer voll “energy” sein.

  • 25.06.10 - 07:07 Uhr

    von: Brazzo20

    Es freut mich beim Projekt dabei zu sein!
    Bin sehr auf die Wirkug gespannt, topt es meine bisherigen Energieschübe oder nicht :-)

  • 25.06.10 - 07:12 Uhr

    von: happy3girl

    Super, dass ich beim testen dabei sein kann.
    Dieses Wochenende verspricht ja supter Sport-Wetter, Deutschland ist im Achtelfinale und wir bekommen extra-power dazu. So machts Spass ….
    viel Spaß und Audauer an alle Tester

  • 25.06.10 - 07:13 Uhr

    von: dominik2

    so ich bin jetzt auch dabei!! bin echt gespannt was auf mich zu kommt, da ich selbst bis jetzt nur Produkte von Powerbar verwendet habe! erster Test am kommenden Wochenende Ironman Frankfurt!!!!!!!

  • 25.06.10 - 07:15 Uhr

    von: Komakopf

    Bin eben erst ins Büro gekommen und habe die Nachricht gelesen, daß ich dabei bin.
    Das ist echt super. Freu´ mich total.
    Meine Frau und ich nehmen im Sommer an einer Deutschen Meisterschaft teil, und wir können Dextro Energy sicher super mit unserem Team testen.
    :-)

  • 25.06.10 - 07:16 Uhr

    von: zett78

    Habe es gerade gelesen, ich bin dabei :-)

    Juhuuuu!!!

  • 25.06.10 - 07:16 Uhr

    von: spiridon51

    Toll, direkt beim ersten Mal dabei! Ich bin sehr gespannt!

  • 25.06.10 - 07:17 Uhr

    von: sausocke

    Ich bin auch dabei und kann Dextro mit meinem Sohn und seinem Handballteam beim nächsten Turnier testen. Da werden sich die Jungs freuen ! KLASSE !

  • 25.06.10 - 07:25 Uhr

    von: xschwimmer

    Hallo Zusammen,

    die erste Einladung zu einem trnd Projekt :-)
    Gutes Timing für Dextro-Energy, es stehen viele Wettkämpfe an und es ist Hochsaison fürs Training. Ich bin gespannt auf die Dextro Produkte…

  • 25.06.10 - 07:28 Uhr

    von: plimplim

    *yeah* … *freu*
    ich bin auch dabei – mein 1stes Projekt … bin sehr gespannt und freue mich auf das Paket :) und deren Inhalt

  • 25.06.10 - 07:29 Uhr

    von: winterdream

    Ich darf auch mittesten! Vielen Dank! Freu mich schon total darauf.

  • 25.06.10 - 07:31 Uhr

    von: debbie85

    juuhhhuu…ich bin auch dabei…… :)

  • 25.06.10 - 07:31 Uhr

    von: meiphi

    Hallo Andreas,
    mein erstes Projekt. Bin gespannt was jetzt auf mich zu kommt.
    Freu mich riesig das ich dabei sein darf.

  • 25.06.10 - 07:34 Uhr

    von: wgaertner

    Hallo,
    auch mein erstes Projekt. Schön dass ich dabei bin. Danke!

  • 25.06.10 - 07:36 Uhr

    von: BALIKOSTA

    Cool, mein erstes Projekt und genau das richtige für einen aktiven Langstrckenläufer. Bin total gespannt!!

  • 25.06.10 - 07:36 Uhr

    von: FF_666

    Moin,

    bin auch dabei. Lassen wir es krachen….

    \m/

  • 25.06.10 - 07:38 Uhr

    von: weisswe

    Perfektes Timing – ich fange jetzt mit dem Training für den Berlin Marathon an! Besser hätte es nicht kommen können. Bin voll begeistert!
    Gerade erst angemeldet und schon bei einem Projekt dabei.

  • 25.06.10 - 07:39 Uhr

    von: hubi777

    Hallo,
    ich freue mich dabei zu sein und bin schon sehr gespannt auf das Produkt.

  • 25.06.10 - 07:41 Uhr

    von: Kainitz

    Ich freu mich, meinen Beitrag leisten zu dürfen und bin schon sehr auf das Paket gespannt.

  • 25.06.10 - 07:45 Uhr

    von: Grundmann

    Hallo Andreas,

    schön, dass ich mit dabei sein darf.

    Kommenden Freitag laufe ich den HM beim “Nachtmarathon Marburg”. Da werde ich sicher nicht nur den ersten “harten” Test sondern auch schon etwas Propaganda machen können.

    Sportliche Grüße
    Andreas Grundmann

  • 25.06.10 - 07:46 Uhr

    von: Plazm

    Hi Leute,
    bin auch dabei und sehr gespannt auf das Päckchen :)

  • 25.06.10 - 07:47 Uhr

    von: polar99

    Hallo Andreas,

    schön dass ich dabei bin! Mit mir freut sich unsere Laufgruppe. Dann lass es uns angehen!

    Viele Grüße

  • 25.06.10 - 07:49 Uhr

    von: baskoman

    Hallo Andreas,

    klasse das wir Dextro Energy testen können. Als Lauftreffleiter eines der größten Krefelder Lauftreffs bin ich selber auch gespannt auf die Reaktionen meiner Teamkollegen. Da ich gelesen habe das Du selber Triathlon machst wollte ich mal hören ob Du beim Bayer Triathlon am E-See dabei bist?

    Mit ausdauersportlichen Grüßen
    Wilhelm-Hendrik

  • 25.06.10 - 07:49 Uhr

    von: jasmin080807

    Bin ja mal gespannt wann das Päckchen kommt den bei dem tollen Wetter kann man ja nur laufen oder Segelfliegen das geht mit der nötigen Energie bestimmt noch leichter

  • 25.06.10 - 07:50 Uhr

    von: TorbenH

    Hallo Leute,
    ich kann mich hier glücklicherweise anschließen:
    auch ich bin dabei :)
    bin schon sehr gespannt und freu mich auf das Päckchen nächste Woche.

    Sportliche Grüße
    Torben

  • 25.06.10 - 07:53 Uhr

    von: momodeluxe

    hallo^^ und freu ich bin auch dabei, habs meinen leuten vom sport schon erzählt die werden sich auch freuen^^

    lg monique

  • 25.06.10 - 07:57 Uhr

    von: Assradora

    Hi,
    das ist mein erstes Projekt und ich bin schon total gespannt wie das alles abläuft und funktioniert.
    Ich freue mich total gleich bei so etwas coolem wie Sporternährung mitmachen zu können.

  • 25.06.10 - 07:58 Uhr

    von: dobermann66

    Hallo an Alle,
    gerade neu angemeldet und schon dabei! Ich freue mich auf ein paar schöne Ausdauereinheiten mit Dextro Energy – Unterstützung!
    Gruß, Joe

  • 25.06.10 - 07:58 Uhr

    von: HAMANN20

    Ich dabei, ist das klasse :-)
    …und das Projekt startet rechtzeitig vor’m Lauf…da wird die Freude auch den Läufern vorm Sport groß sein :-)

  • 25.06.10 - 08:01 Uhr

    von: jager90

    Hallo an alle,
    ich bin auch dabei suuuper freue mich riesig.
    Kommt gerade richtig für das Trainig auf den Inferno(Berglauf).
    Bin mal gespannt wie das Projekt läuft.
    Gruß
    Hans

  • 25.06.10 - 08:06 Uhr

    von: thorstenroth

    juhu!!!

  • 25.06.10 - 08:12 Uhr

    von: Rennolli

    Hallo, bin auch dabei-toll.
    Wenn es pünklich kommt, probiere ich es auch gleich aus.
    Am Sonntag HH Hamburg, eine Woche später 30 km Fünf-Seen-Lauf in Schwerin und am 31.7. Marathon in Rostock (meinen 10!)
    Zuvor im Frühjahr schon den Darss-Marathon gelaufen.
    2010 volles Programm, da braucht man Energie – bin gespannt!
    Gruß Olga

  • 25.06.10 - 08:13 Uhr

    von: sternenhimmel45

    Hallo Andreas,

    Wir sind auch dabei freu .
    die Mädels sind schon gespannt und freuen sich riesig
    Sind gespannt auf die Meinungen der Cheerleader Mädchen

  • 25.06.10 - 08:18 Uhr

    von: fuzzy.bear

    Hallo Andreas,

    freu mich schon auf die Aktionen, es stehen einige Events an..

    Gruß
    Volker

  • 25.06.10 - 08:19 Uhr

    von: Scorp1311

    Hej,
    freue mich dabei zu sein. Bin gespannt wie und ob es wirkt.
    LG

  • 25.06.10 - 08:20 Uhr

    von: Erdling

    Hallo Andreas!

    Juhu, ich hab es geschafft! Der Zeitpunkt is einfach perfekt!
    Ist mein erster Test und ich bin gespannt wie es wird!
    Danke, dass ich mitmachen darf!

    LG =)

  • 25.06.10 - 08:22 Uhr

    von: Horn22

    Hey Andreas, bin total happy das ich dabei sein darf! Freu mich schon riesig auf das Paket! Sportliche Grüße an alle! ;-) Björn

  • 25.06.10 - 08:23 Uhr

    von: Marc1977

    So… Die Bestätigung ist da… Jetzt freue ich mich auf das Paket… Ich schwanke derzeit immer zwischen den Produkten von P***r B*r, H**G 5 und S****Y :-) . Bis dato kenne ich ich die Produkte von Dextro mehr aus meiner Kindheit – die “üblichen” Traubenzucker-Täfelchen halt :-) !

  • 25.06.10 - 08:23 Uhr

    von: jagattack

    … bin auch dabei… freu mich schon auf das Packet! Danke! Gruß jag

  • 25.06.10 - 08:24 Uhr

    von: hckarlakolumna

    Ich freu mich wie Bolle und es könnte kaum perfekter sein. Wie ich schon oft hier gelesen habe können wir neben dem Projekt auch alle zusammen auf viele große Sportereignisse hinfiebern :-)

    Nach Halbmarathon und Jedermann-Triathlon stehen dieses Jahr der olympische Tria und der erste ganze Marathon auf dem Programm, da kann Dextro zeigen was es kann :-) ))

    Freu mich drauf!

  • 25.06.10 - 08:25 Uhr

    von: stinktier1957

    Hallo Andreas,

    freue mich auf den Test.
    Laufe seit Jahren Halbmarathon, Marathon und 10 km.
    Ich gehe am 10.10.10 den 2. Stadtlauf vom Sportscheck an. Vielleicht kann ich dann die 1:45 knacken. Bin gespannt wie es wirkt.

  • 25.06.10 - 08:28 Uhr

    von: Fusssil

    Let’s go running!

  • 25.06.10 - 08:30 Uhr

    von: shork

    JUHUUU ich bin dabei und ich weiss schon WEN ich dazu “lieb” nötige mit mir zu laufen hrrrrrhrrrrr :D

  • 25.06.10 - 08:32 Uhr

    von: DitoRaile

    Freu mich schon ein paar km weiter zu laufen :)

  • 25.06.10 - 08:32 Uhr

    von: alpharunner

    hallo andreas_dextro,
    freu mich über die teilnahme am projekt! mal schauen ob uns dextro beim laufen noch ein bisserl beschleunigen kann. die 1:30 beim hm sollten doch endlich mal zu unterbieten sein. also dann wart ich gespannt auf´s testmaterial!

  • 25.06.10 - 08:33 Uhr

    von: Matzelspatzel2001

    Super, Danke Danke Danke!!!

  • 25.06.10 - 08:33 Uhr

    von: nikikiddy

    JUHU, der Sommer-Marathon kann kommen!
    Münchner – passt auf! ich bin der Blitz, der an Euch vorbeifegt ;-) )

  • 25.06.10 - 08:35 Uhr

    von: raphdf

    Yeah bin auch dabei ! :)

  • 25.06.10 - 08:37 Uhr

    von: Marissa

    Vielen Dank!!! Freue mich total aufs testen

  • 25.06.10 - 08:40 Uhr

    von: olli1904

    juhuu, wir als radrennfahrer werden die sache ausgiebig testen:-)

  • 25.06.10 - 08:43 Uhr

    von: Vettel

    jetzt gehts los
    Dextro vs Nußhörchen
    :-)

  • 25.06.10 - 08:43 Uhr

    von: vienna71

    Juhuu….ich darf auch zum ersten Mal dabei sein – und dextro goes swiss alpine, denn da will ich im Juli hin

  • 25.06.10 - 08:44 Uhr

    von: guidino

    Super!!! Ich bin dabei. Jetzt kann die Vorbereitung zum nächsten Halbmarathon starten und ich werde fliegen:-)

  • 25.06.10 - 08:44 Uhr

    von: Ferri

    Juchu ich bin dabei :)
    Ich freu mich schon voll auf das Paket!

  • 25.06.10 - 08:45 Uhr

    von: Briefkasten

    Hallo Andreas Romankiewicz,

    Ich freue mich schon sehr auf das Paket + Inhalt =)

    Vielleicht finden sich ja ein Paar Partner im Raum Karlsruhe, mit denen man einen kleinen Wettkampf veranstalten könnte. Also ich wäre dabei =)

  • 25.06.10 - 08:55 Uhr

    von: applegirl

    Hallöchen :D
    ich bin schon so gespannt auf das Paket und freu mich wie ein Schnitzel auf die nächsten Wochen mit Dextro Energy!
    yey, da steht dem Quälen und Schwitzen nichts mehr im Wege…

  • 25.06.10 - 08:56 Uhr

    von: Frankie68

    Hallo,

    danke für die Auswahl. Ich werde das Paket ausgiebig testen. Am 4. Juli bin ich beim Ironman Europe in Frankfurt dabei.

  • 25.06.10 - 08:58 Uhr

    von: big62

    Toll, dass ich dabei bin. Bin letzten Samstag einen HM gelaufen und immerhin 2. in meiner Altersklasse geworden – hätte ich schon DEXTRO gehabt, hätte die ENERGY vielleicht noch für Platz 1 gereicht?!

  • 25.06.10 - 08:58 Uhr

    von: Loller

    Klasse, ich bin auch dabei :o ) Bin schon richtig gespannt, wie es wirkt!

  • 25.06.10 - 09:00 Uhr

    von: terrortraudl

    hallihallo aus den Ländle ;)
    ich freue mich riesig, dass ich bei dem Projekt dabei sein darf. das ist ja richtig suuper. im Juli habe ich wieder einen kleinen Wettkampf (10km) und im Sept ist HM und evtl im Okt Marathon. Mit Dextro Energy erwarte ich mir, dass ich meine Ziele richtig gut erreichen werde…… klar ist ja, dass ich nicht nur auf Dextro Energen setze sondern auch auf ein sinnvolles Training :) ich wünsche euch allen alles alles Gute bei euren sportlichen Zielen.
    liebes Grüßle
    tt :)

  • 25.06.10 - 09:02 Uhr

    von: Flow80

    Super bin auch dabei, freue mich schon.

  • 25.06.10 - 09:06 Uhr

    von: andrekuenstler

    Suuuuper, ich bin dabei!!!
    Nächste Woche beginnt mein Urlaub und somit auch die Trainings und Radfahrsaison. Das passt prima. Da kann ich testen, testen, testen.

    Gruß @ all

  • 25.06.10 - 09:09 Uhr

    von: Misterjp

    Super ich bin auch dabei, werds direkt auf der nächsten Mountainbike Tour mitnehmen und meinen Jungs anbieten. Die werden sich freuen. Euch allen viel Spaß bei dem Projekt.

  • 25.06.10 - 09:12 Uhr

    von: andimg

    und auch ich bin dabei ;-)
    hoffentlich bleibt das wetter so, dann machts training gleich mehr spaß (wär auch schade wenn die dextros davonschwimmen)!

  • 25.06.10 - 09:15 Uhr

    von: UweHansen

    Schön das ich dabei bin. Ich bin gespannt wie es wirkt. Im August wartet die grüne Hölle und dann im September der Berlin-Marathon. Aber jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen.

  • 25.06.10 - 09:17 Uhr

    von: short_333

    Spitze, bin dabei! Freut mich sehr!
    Werd gleich nächste Woche mit dem Testen und Berichten beginnen!

  • 25.06.10 - 09:17 Uhr

    von: anwandi

    Hallo Alle.

    Bin auch dabei. Freu mich schon.
    Und Viel Spass Andreas_Dextro.

  • 25.06.10 - 09:19 Uhr

    von: oldlady

    Super, dass ich mitmachen darf. Freu mich schon auf das Paket. Hoffentlich kommt es noch bis Samstag, damit ich die Produkte gleich am Sonntag beim Halbmarathon testen kann.

  • 25.06.10 - 09:21 Uhr

    von: Lunnia

    Super :-) ich bin dabei
    Die Laufschuhe stehen bereit, jetzt muss nur das Paket ankommen.

  • 25.06.10 - 09:21 Uhr

    von: marlene1990

    ich bin dabei – juchhu…. freue mich auf die kommenden sportlichen wochen mit dextro!

  • 25.06.10 - 09:21 Uhr

    von: testi20

    Super das es geklappt hat. Freu mich schon meinen jungs im Studio was neues Anzubieten. Klasse! Gruß Marvin

  • 25.06.10 - 09:22 Uhr

    von: Seraphinai

    Ich freu mich so das ich dabei bin :D
    Hoffentlich ist der Postbote schnell genug ;)

  • 25.06.10 - 09:23 Uhr

    von: susieschatzie

    Hallo guten Morgen Andreas,
    hallo guten Morgen liebes Trnd-Team,
    ich bin dabei…danke. Ich freu mich sehr, weil ich ich begeisterte Ausdauersportlerin bin und derzeit für den Hamburg Triathlon trainiere. Also Andreas…vielleicht sehen wir uns ;-)
    Meine Kollegin und ich werden nächste Woche auf jeden Fall zusammen testen, wir laufen Abends oft längere Strecken zusammen und sie ist ebenfalls begeistert, dass ich an dem Projekt teilnehme.
    Bis dahin liebe Grüße aus dem sonnigen Norden 8-)

  • 25.06.10 - 09:26 Uhr

    von: Iris1983

    bin auch dabei…..freu mich schon auf das packet………
    und die mäddels erst , jetz kann ich bestimmt die eine oder andere auch mal zu Trnd einladen!….wird aber auch mal zeit..!!

    grüße an alle mitmacher aus dem Ruhrpott

  • 25.06.10 - 09:26 Uhr

    von: matthias.eiser

    Guten Morgen Andreas,
    Klasse dass ich Dextro Energy in der “heißesten” Trainingsphase testen darf. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen.

  • 25.06.10 - 09:32 Uhr

    von: andy1105

    Hallo Andreas,

    habe eben gelesen, dass ich auch dabei bin. Freue mich auf die Aktion und das Testen bei dem nun hoffentlich nun endlich ankommenden Sommer

  • 25.06.10 - 09:38 Uhr

    von: ildchen

    Toll ich bin dabei.Freue mich schon riesig auf meinen Paket.Hoffe er kommt bald.Bin schon gespannt.

  • 25.06.10 - 09:47 Uhr

    von: TinoB

    Freu mich auf die Aktion. Endlich geht´s los.

  • 25.06.10 - 09:48 Uhr

    von: Bella1986

    hallo andreas,
    super das ich auch an diesem projekt teilnehmen darf, vielen dank. ich freu mich schon riesig…

  • 25.06.10 - 09:49 Uhr

    von: yvch14

    Hallo Andreas,
    klasse das ich dabei bin. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Produkte von Dektro Energy Sport Nutrition. Kann es kaum erwarten, dass das Paket bei mir ist.

    Bis zum 1. Bericht

    Sportliche Grüße

    Yves

  • 25.06.10 - 09:50 Uhr

    von: Sebi2

    Super, ich freu mich, daß ich mit dabei bin. Schwöre sowieso schon auf die Traubenzuckerplättchen von Dextro bei Triathlon, aber freue mich auch Andere Produkte zu testen.

  • 25.06.10 - 09:51 Uhr

    von: tchium

    Meine erstes Projekt! Freue mich schon rießig!!! =)

  • 25.06.10 - 09:52 Uhr

    von: mrsfunrunner

    Hallo Andreas,

    vielen Dank das ich dabei sein darf. Ich freue mich immer neue Produkte auszutesten und bin gespannt ob und wie sich meine Leistungen verbessern.

    Viele Grüße Anja

  • 25.06.10 - 09:59 Uhr

    von: Marco5000

    hallo andreas danke für die einladung und das mir entgegen gebrachte vertrauen .das erste projekt bin wahnsinnig gespannt drauf.

  • 25.06.10 - 10:00 Uhr

    von: minaaa

    juhuu ich habs auch geschafft
    auf gehts ab gehts drei tage durchrennen!!!!

  • 25.06.10 - 10:02 Uhr

    von: CrossCountryChrissi

    Das wird ein super test!! ich freu mich auf die zusammenarbeit, mal schauen, ob mich dextro bei der deutschen meisterschaft überzeugt. meine freunde warten auch schon gespannt drauf, das wird super!!!

  • 25.06.10 - 10:04 Uhr

    von: olli0569

    Fantastisch!!!…..bin dabei und freu’ mich schon!….bin echt mal gespannt, wieviel es bringt!….auf zu den Topp-Leistungen!!!

  • 25.06.10 - 10:08 Uhr

    von: flop88

    Das ist ja mal richtig toll. mein erstes projekt. am 24.07. werde ich beim römerman in ladenburg die sachen auf jeden fall einsetzen.

  • 25.06.10 - 10:10 Uhr

    von: Karamell

    Hallo Andreas!
    Und danke dass ich dabei sein darf!
    :)

  • 25.06.10 - 10:13 Uhr

    von: Koboldmaggi

    Hallo auch ich darf dabei sein ich freue mich und meine Mädels auch.
    Danke das ich mittesten darf.

  • 25.06.10 - 10:22 Uhr

    von: vetmaid

    Hallo-ich bin auch dabei und freu mich schon-jetzt wird das training ein klacks ;-)
    Danke!!

  • 25.06.10 - 10:23 Uhr

    von: schildkroete40

    Hallo Andreas,
    vielen Dank, freu mich auf mein erstes Projekt. Bin schon gespannt, auf die Produkte, was sie alles können…. :)

  • 25.06.10 - 10:26 Uhr

    von: Tony1802

    Hallo,

    danke das ich dabei sein kann. Freu mich und bin gespannt wie das Produkt wirkt.

  • 25.06.10 - 10:30 Uhr

    von: steffeffeff

    yeeehhaaaa ;)
    dann kanns ja losgehen!
    hoffe das paket kommt noch vorm mtb rennen an!
    :)

  • 25.06.10 - 10:33 Uhr

    von: onkelbenz77

    ich habs geschafft, ich bin dabei, jippi, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich auf diesen test freue. mein bike steht auch schon für die nächste brockentour bereit, ich warte jez nur noch auf das testpaket.

    vielen lieben dank, dass ich an diesem projekt teilnehmen darf. :) :) :)

  • 25.06.10 - 10:35 Uhr

    von: Kimto

    Jipi ich bin auch dabei…..freue mich schon total auf das Projekt und bin schon ganz gespannt^^
    Allen viel Spass beim Projekt und viel Erfolg beim Sport…;)
    LG Kimto

  • 25.06.10 - 10:35 Uhr

    von: devilservant

    yuuuhuuuuu ich bin dabei. freu mich schon total auf das Paket. Unsere Tour durch Mittenwald kann kommen, denn jetzt sind wir ja bestens ausgerüstet. danke, dass wir testen dürfen :-) ))

  • 25.06.10 - 10:45 Uhr

    von: Jennel

    Ich in auch dabei und freu mich schon die Produkte zu testen :D

  • 25.06.10 - 10:50 Uhr

    von: jensenfu

    yes. ich darf auch mit testen. freu mich riesig.

  • 25.06.10 - 10:57 Uhr

    von: textfehler

    Super, dass ich dabei sein darf. Den Energieschub werde ich beim Fichtelbergstaffellauf der Lauf-KulTour im Juli sicher gut gebrauchen können.

  • 25.06.10 - 10:59 Uhr

    von: Schmucki

    Super! 1. Projekt und gleich als Tester auserwählt. Kommt genau richtig für den Härtetest bei der Bike Transalp im Juli !
    Bin gespannt !

  • 25.06.10 - 11:01 Uhr

    von: cass07

    Super hab heute Morgen erfahren das ich dabei bin! Besser kann der Tag nicht beginnen.Freu mich wahnsinnig.LG Cass

  • 25.06.10 - 11:02 Uhr

    von: ebesan

    bin dabei -das passt – habe am 10.07. meinen nächsten Lauf, also den ersten, den ich mit Dextro bewältigen werde. Bin mal auf die Wirkung, den Geschmack und das Handling gespannt. Paket kann kommen!

  • 25.06.10 - 11:05 Uhr

    von: Trottelchen

    Suuuuuuuuper! Ich freu mich echt aufs Projekt. Ich liebe es Sport zu treiben.Und dann noch neue Produkte dabei ausprobieren…. besser gehts nicht =)

  • 25.06.10 - 11:08 Uhr

    von: Jensscheffler

    Super das ich dabei bin ! Hab` als Läufer reichlich Testmöglichkeiten !!!

  • 25.06.10 - 11:08 Uhr

    von: Teddy76

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin dabei. Ich freue mich schon auf das Paket. Dann kann ich meinen Kollegen schon mal bescheid sagen. Euch allen wünsche ich viel Spaß !!!!

  • 25.06.10 - 11:09 Uhr

    von: Gizzly

    Mein erstes Projekt und dann gleich sowas passendes… perfekt. Ich freu mich schon echt drauf, die neuen Produkte beim Sport zu testen :)

  • 25.06.10 - 11:09 Uhr

    von: chicaloquita

    dann kann die power saison ja starten:) freu mich dabei zu sein

  • 25.06.10 - 11:10 Uhr

    von: 19ruth51

    hallo, super das erste projekt und ich bin dabei. ich freue mich riesig!
    sobald das Dextro bei mir eingetroffen ist werde ich den ersten test machen!

  • 25.06.10 - 11:13 Uhr

    von: nilsator

    Hallo,
    na da bin ich mal gespannt..ob die produkte halten was sie versprechen…aber davon geh ich mal aus ;)

  • 25.06.10 - 11:14 Uhr

    von: auinhoe

    Prima, bin auch dabei. Freue mich auf die Tests und meine Sportfreunde nehmen mich in die Mangel, wenn ich Ihnen keine Proben “verabreiche” ;)

    Nächster Wettkampf übrigens: am 3.7.10 in Schwerin; 25. Fünfseenlauf über 30km. Sieht man sich?

  • 25.06.10 - 11:16 Uhr

    von: MesaB

    Juhu bin dabei,

    freu mich besonders da in 2 wochen ein Firmenwettlauf ansteht und ich dafür die produkte gleich mal testen kann.
    :-)

  • 25.06.10 - 11:22 Uhr

    von: MarecoLocco

    JUHUUUUUUUU bin auch dabei, ich wusste das es sich auszahlt wenn man regelmäßig sport macht!!!!!!!!!!!!!!!

  • 25.06.10 - 11:24 Uhr

    von: Dautze

    Danke, Danke – bin dabei und werde endlich nochmal wie in alten Tagen professionelle Trainings-Disziplin an den Tag legen – von mir aus kanns losgehen!

  • 25.06.10 - 11:28 Uhr

    von: christianauskiel

    Super, bin dabei!
    Dann werd ich ja jetzt noch länger beim Rennrad fahren durchhalten, unser Team wird beim Firmenlauf gewinnen *g* und beim Squash werde ich endlich meinen Kumpel schlagen ;-)

  • 25.06.10 - 11:30 Uhr

    von: puerto187

    Danke das ich dabei sein kann !!
    Freue mich drauf die produkte zu testen!

  • 25.06.10 - 11:32 Uhr

    von: gilmore

    Wow, ich darf auch mitmachen – das erzähl ich heut gleich meinem Sportlertreff… die werden die Finger strecken…. hoffentlich krieg ich auch noch was ab ;D

  • 25.06.10 - 11:33 Uhr

    von: DilvanCan

    Hi Andreas,

    yeah, super, vielen Dank. Ich bin dabei :-) Freu mich schon auf das Paket.

    Schönen Tag

    LG
    DilvanCan

  • 25.06.10 - 11:41 Uhr

    von: stephi1703

    Hallo Andreas,

    freu mich schon super auf das Projekt und Eure Produkte. Habe es gestern schon beim Lauf-Treff verbreitet. Sind alle neugierig!!

    Liebste Grüsse

  • 25.06.10 - 11:42 Uhr

    von: bella9889

    Hallöchen Andreas und liebe Mittester!

    Das ist mein erstes Projekt und ich bin total gespannt und aufgeregt, wie es ablaufen wird :) .
    VIELEN Dank dass ich dabei sein darf und dann auch noch bei einem so tollen Projekt!

    LG
    Bella 9889

  • 25.06.10 - 11:42 Uhr

    von: eibili

    Servus Andreas,

    bin auch an Bord und freue mich wie ein Großes auf das Testen mit meinen Vereinskollegen.

    Wir lesen uns.

    Sportliche Grüße
    Tanja

  • 25.06.10 - 11:42 Uhr

    von: Betti23

    Hi Andreas,

    freue mich total, dass ich beim Projektteam dabei bin. Kann es kaum erwarten Dextro Energy Sports Nutrition auszuprobieren und bei meinem “Lauftreff” bekannt zu machen :-)

    LG Bettina

  • 25.06.10 - 11:45 Uhr

    von: PeterMi39

    Hallo Andreas,danke das ich auch mitmachen darf.Freu mich schon sehr auf das Paket.

    LG

    Peter

  • 25.06.10 - 11:46 Uhr

    von: sims2

    suppi mein erstes projekt

  • 25.06.10 - 12:03 Uhr

    von: poernerg

    Auch dabei. Leider ein bisschen spät für die Wettkampf-Saison, da ich für die wichtigen Wettkämpfe lieber was nehme, was ich bereits länger getestet habe… Ansonsten bin ich aber gespannt.

  • 25.06.10 - 12:03 Uhr

    von: fabulousloon

    Hallo Andreas und alle anderen glücklichen Tester,

    freue mich sehr, dabei zu sein!
    Das wird ein Spaß!

    Liebe Grüße!

  • 25.06.10 - 12:08 Uhr

    von: pixelelfe

    Juchuuu. Hallo Andreas. Ich bin zusammen mit meinen Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen selber aktiver Läufer. Freue mich riesig dabei sein zu dürfen. Wünsche allen einen super schönen Tag

  • 25.06.10 - 12:12 Uhr

    von: ricamaus

    Hipiiiiiieeeeeee!

    Auch ich bin dabei :) Ich freu mich drauf!!!

  • 25.06.10 - 12:14 Uhr

    von: rydzus

    Hallo Andreas,

    ich freue mich, dabei zu sein. Mein MTB-Marathon am 03.07. kann kommen!

  • 25.06.10 - 12:15 Uhr

    von: Schnitzelchen

    Juhuuuuuiiiii…
    Ich bin auch dabei.
    Ich freue mich riesig darüber.

    Vielen Dank und liebe Grüße!

  • 25.06.10 - 12:21 Uhr

    von: fuerte2000

    Bin auch dabei, meine höchsten Ziele in 2010 sind aber “nur” Halbmarathons, hoffe, das ist ok *grins

  • 25.06.10 - 12:22 Uhr

    von: katharina198481

    freu ich bin da bei und freu mich schon auf das parket das ende nächster woche kommt und danke und lieben grüss

  • 25.06.10 - 12:41 Uhr

    von: Wienni

    freu mich das ich dabei sein darf, ich werd das dann gleich beim täglichen joggen als erstes testen! Danke

  • 25.06.10 - 12:42 Uhr

    von: ironwalker

    Dieses ist Absolut richtig und kann es selbst bestätigen da ich es selbst Probieren und Testen konnte aufgrund meiner Sportart Rally fahren bei jeden Wetter. — Testergebniss Dexro Zitat: In Zusammenarbeit mit dem VW-Werk in Wolfsburg wurden Fahrsimulatorversuche durchgeführt. Testpersonen waren Polizisten mit langjähriger Fahrpraxis. Eine Gruppe der Testpersonen erhielt Dextrose, die andere eine geschmacksgleiche Zubereitung ohne Dextrose (Placebo). Die Auswertung des Tests zeigte, dass Testpersonen, die Dextrose erhalten hatten, mit zunehmender Fahrdauer weniger Fahrfehler unterliefen. Die Zufuhr von Dextrose steigert also messbar die Konzentration beim Autofahren.

  • 25.06.10 - 12:42 Uhr

    von: Lena326

    Suuupiiiii!

    Freu mich irrsinnig dass ich dabei bin!
    Bin schon neugierig und voller Einsatz- und Tatendrang!

    Viel Spaß euch allen!

    Danke ans Team!!

    LG

  • 25.06.10 - 12:43 Uhr

    von: pbollinger

    Freu mich schon das neue Dextro Energy Produkt im Training testen zu dürfen. Schön an Bord zu sein.

  • 25.06.10 - 12:44 Uhr

    von: andrea.mundil

    Juuuuupi,

    ich bin dabei! Freu mich schon auf das Paket und steh schon in den Startlöschern ;)

    Danke an das Team!

    Liebe Grüße

  • 25.06.10 - 12:45 Uhr

    von: domjoo

    Super, ich freue mich sehr als begeisterter Sportler bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen. Ich bin gespannt ob und wie sich Dextro auf meine Leistung auswirken wird.

  • 25.06.10 - 12:49 Uhr

    von: julija2661

    Ich bin sehr froh dass ich dabei bin. Das ist mein erste Projekt.
    Danke!!!

  • 25.06.10 - 12:52 Uhr

    von: mimmi1

    oh supi…ich bin dabei…freu mich auf das paket…das passt optimal zu meinem momentanen training…

  • 25.06.10 - 12:55 Uhr

    von: soranotatsu

    Danke das ich dabei sein darf :) . Ich freu mich schon auf das Paket.

  • 25.06.10 - 12:55 Uhr

    von: cat0899

    Super, danke, dass ich dabei sein darf : -) Ich bin schon auf die Lieferung gespannt.

  • 25.06.10 - 13:00 Uhr

    von: MartinaClaudia

    SUUUPER !!!!!!!! Ich bin auch dabei. Habe schon meine MTB-Kollegen und Arbeitskollegen eingeladen mit zu machen ;o)) Wir sind schon sehr gespannt auf die Produkte und wie sie sich beim Sport bewähren.
    Juchhuuuuu….. Danke schön!

  • 25.06.10 - 13:07 Uhr

    von: petekra

    Hallo, auch dabei und freu mich auf den Test und das Paket.

  • 25.06.10 - 13:07 Uhr

    von: Blaumann84

    Bin auch dabei, ich und meine Trainingskollegen freuen uns schon auf die Produkte!

  • 25.06.10 - 13:12 Uhr

    von: Svaeneas

    Hallo, bin auch dabei :) Ich freu mich schon darauf die Produkte in Training und Wettkampf zu erproben.

  • 25.06.10 - 13:14 Uhr

    von: arnie100

    Klasse, freue mich auf jeden Fall die Dextro Energy Produkte testen zu können.

  • 25.06.10 - 13:19 Uhr

    von: OlgaL

    ja toll, bin auch dabei und freu mich schon auf mein Päckchen und den aktiven Sport

  • 25.06.10 - 13:20 Uhr

    von: doppelzicke

    Super, ich bin dabei !!! Freue mich schon die Dextro Energy Produkte zu testen.

  • 25.06.10 - 13:25 Uhr

    von: Testente

    Juhu, ich bin auch dabei. Ich kann es noch garnicht glauben.

  • 25.06.10 - 13:27 Uhr

    von: Tobi1601

    me too…Hi, ich bin auch dabei und freue mich riesig! Hab schon total viel lust auf’s testen!

    Tobi

  • 25.06.10 - 13:28 Uhr

    von: jfriedrich

    Dabei, dabei, dabei …

  • 25.06.10 - 13:29 Uhr

    von: Hsimmel

    Bin auch dabei.Bin mal gespannt wie die Sachen schmecken und ob man die auf dem Rennrad währernd der Fahrt auch gut händeln kann.

  • 25.06.10 - 13:29 Uhr

    von: a.rydzek

    Sehr geil….wir sind auch dabei. Das Paket kommt genau passend zum Ruhrbike Marathon in Wetter…..mal sehen ob wir da schon unterschiede zu unserer üblichen “Wegzehrung” merken

  • 25.06.10 - 13:31 Uhr

    von: 159357

    danke wuhhhuuuu bin dabei jetzt kann ich durstarten :***

  • 25.06.10 - 13:35 Uhr

    von: Sasi01

    juhuhuhuhu ich bin dabei, das freut mich sehr…..ich werde, wenn ich das Paket habe, es gleich bei meinem nächsten Training ausprobieren.
    Vielen Dank

  • 25.06.10 - 13:35 Uhr

    von: sajuki

    Wahnsinn, meine erste Bewerbung und schon hat es geklappt!!
    Meine Laufgruppe und ich sind schon super gespannt auf die Produkte!

  • 25.06.10 - 13:36 Uhr

    von: melp1986

    juchuuuuu bin auch dabei!!! mein freund, ein profi-leistungssportler, freut sich auch schon;)….

  • 25.06.10 - 13:38 Uhr

    von: Odysso

    Gz Euch allen und bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen mit dem Produkt. Hab bisher nur positive Erfahrungen mit machen können im Bereich Langlauf

  • 25.06.10 - 13:43 Uhr

    von: Micha2010

    Freu’ mich, dabei zu sein und bin gespannt auf die Produkte und unsere gemeinsamen Erfahrungen damit.

    Grüße an alle:-))

  • 25.06.10 - 13:46 Uhr

    von: born2die

    Super bin auch dabei
    Find das Projekt einfach genial und freu mich aufs Päckchen!

  • 25.06.10 - 13:50 Uhr

    von: Mytos

    Bin auch dabei, klasse, freu mich schon aufs testen!

  • 25.06.10 - 13:50 Uhr

    von: skater79

    Besten Dank das ich auch mitmachen darf! Ich freu mich schon drauf.

  • 25.06.10 - 13:54 Uhr

    von: Stromer67

    Hallo Andreas,

    freue mich sehr,dass ich mit dabei bin.

    Bin schon sehr gespannt auf die Proben und das ausführliche
    Testen beim Laufen.

  • 25.06.10 - 13:54 Uhr

    von: Natsch01

    Ha…ich habe es auch geschafft, dabei zu sein…freu, freu, freu….jetzt muß nur noch das Päckchen kommen…LG

  • 25.06.10 - 13:55 Uhr

    von: Eugen89

    Find cool das ich mit im Team bin.

    Bin richtig gespannt auf die neuen Produkte!

    Schöne Grüße

  • 25.06.10 - 14:07 Uhr

    von: gotthard

    kurz ein freundliches hallo an alle teilnehmer,mache im juli beim marathon mit und freue mich schon auf die produkte.
    schönes we an alle

  • 25.06.10 - 14:07 Uhr

    von: sheeny

    Jippie,

    ich bin auch dabei. Ich freue mich schon aufs Päckchen. Bin gespannt, ob es sich auf die Leistung auswirkt.

    Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden Deutschlands!

  • 25.06.10 - 14:24 Uhr

    von: Gisella

    Perfekt, ich freu mich sehr auf das Testen!
    Auf ein tolles Projekt mit euch allen!!!

  • 25.06.10 - 14:25 Uhr

    von: LP10

    Coole Sache.. mal gucken wie das Dextro Energy Sports Nutrition
    so ist… werde sofort mit dem testen anfangen, sobald ich das Päckchen habe!!!

  • 25.06.10 - 14:51 Uhr

    von: bbu35

    juchhu ……
    ich bin dabei, schade das ich die sachen noch in keinem laden bei uns gesehen habe, sonst würde ich es am wochenende schon gleich mal ausprobieren, so muß ich den 24 Std.Lauf ohne Dextro und mit der Konkurrenz absolvieren.
    allen viel spaß und gut training

  • 25.06.10 - 14:53 Uhr

    von: Nesel

    Suuper mein erstes Projekt. Na dann kann es ja los gehen =))

  • 25.06.10 - 15:00 Uhr

    von: samgamdschie

    Super, ich bin dabei :-) Vielen Dank!

  • 25.06.10 - 15:31 Uhr

    von: daniel0488

    Hurra ich bin dabei vielen dank !!

  • 25.06.10 - 15:34 Uhr

    von: Elke2

    Jetzt bin ich gespannt, ob das meine Zeiten beim nächsten Marathon verbessert. Legales Doping? :) )

  • 25.06.10 - 15:35 Uhr

    von: maik1974

    Hallo, ich bin auch dabei, super, vielen Dank!
    Da kann ich ja jetzt entspannter ins Training starten!

  • 25.06.10 - 15:35 Uhr

    von: franzi.rina

    Ich bin auch dabei!!!
    Freu mich schon total auf mein Dextro-Paket und hoffe, dass es pünktlich zur nächsten Fitnessstunde bereitsteht :)

  • 25.06.10 - 15:35 Uhr

    von: caflo

    Juhu bin auch dabei. Dann kann ich es gleich für meine Vorbereitung auf den Marathon im Oktober nutzen.

  • 25.06.10 - 15:35 Uhr

    von: Kosciessa

    Hi Andreas,

    toll, dass ich dabei bin. Ich habe demnächst meine ersten Wettkämpfe, kommt also genau richtig!
    Super.

    Schönes Wochenende und Dauemn drücken!!!!

    Ulrich

  • 25.06.10 - 15:42 Uhr

    von: schwesternmarathon

    Oh, ich freu`mich auch! Für dieses Jahr habe ich noch 2 Halbmarathons und einen Marathon geplant! Nach meinem letzen Marathon im Mai steigere ich jetzt gerade wieder meinen Trainingsumfang, paßt also genau!

    Schönes Wochenende

    Sabine

  • 25.06.10 - 15:46 Uhr

    von: mitch_n

    Bin auch schon gespannt auf’s Paket! Hoffentlich hält es was es verspricht. Aber bin da ganz zuversichtlich

  • 25.06.10 - 15:48 Uhr

    von: Marquito

    Perfekt, meine Vorbereitung startet kommende Woche! :)
    Also wenn das kein Glück ist, dass ich jetzt auchnoch eine “Starthilfe” bekomme ;)

  • 25.06.10 - 15:50 Uhr

    von: jasi_1893

    Juhu super bin auch dabei.. da können die Vorbereitungen beginnnen…

  • 25.06.10 - 15:51 Uhr

    von: krassnijtschjort

    Wow…da machen ja echt ne Menge leute mit…und ich mittendrin :-) …freu mich schon aufs Testen, der nächste Tria startet in nichtmal 4 Wochen und davor gibts noch ein 24h Rennen…Fein, dass ich dabei bin!

  • 25.06.10 - 16:03 Uhr

    von: Flatlay

    Vielen Dank, auch ich darf dabeisein. Werde gleich bei meinem nächsten Spinningtraining testen und testen. Bin schon ganz gespannt auf das Paket.

  • 25.06.10 - 16:04 Uhr

    von: borussia123

    Toll, dann kann es ja losgehen!

  • 25.06.10 - 16:17 Uhr

    von: BillyS

    Schön dabei zu sein. Diese Woche steht erst mal ein kurzer Wettkampf an, aber im Herbst kommt der hohe + lange „Brocken”, vielleicht hilft mir ja Dextro übern Berg.

  • 25.06.10 - 16:33 Uhr

    von: Blechkopp666

    Hi Andreas,

    freu mich riesig, dass ich dabei sein darf.

  • 25.06.10 - 16:35 Uhr

    von: nette511

    Hallo Andreas,
    ich freu mich riesig das ich beim testen von Dextro dabei sein kann.
    danke,und für alle tester viel erfolg……

    Ein schönes Wochenende wünsche ich allen…..lg.Annette

  • 25.06.10 - 16:37 Uhr

    von: sonoio

    super, dass ich dabei bin.

  • 25.06.10 - 16:46 Uhr

    von: abana50

    super, bin dabei. dann kann ich jetzt schon mit dem aufwärmen beginnen;-))

  • 25.06.10 - 16:47 Uhr

    von: webmag

    Hallo Andreas,

    ich freu mich dabei sein zu können, zumal ich fast zeitgleich mit der Benachrichtigung zur Teilnahme meine Anmeldung beim Run’n'Rock Splitmarathon Kulturerbe-Lauf 2010 gemacht habe.

    Wer aus dem Ruhrpott kommt und lust hat mitzulaufen kann ja mal unter http://www.run-n-rock.de schauen.

    Bin mal gespannt ob ich mit dem Dextro-Projekt meine Zeiten toppen kann.

  • 25.06.10 - 16:50 Uhr

    von: kruemel72

    ola…auch ich bin dabei :-D meine freunde sind schon gespannt….das training für den maraton kann beginnen!

  • 25.06.10 - 16:57 Uhr

    von: Lotosblume1966

    iJuchu, ch bin auch unter den glücklichen Prfojektteilnehmern und freue mich schon aufs Laufen und Testen mit Dextro-Energy

  • 25.06.10 - 16:58 Uhr

    von: sweety1988

    ich bin auch dabei… jetzt kann der sport mit meinen freunden losgehen… das wetter stimmt ja, dann müss mer nur noch auf das Päckchen warten

  • 25.06.10 - 16:59 Uhr

    von: dropsdusche

    hat mich fast umgehauen, daß ich auch dabei sein darf. hab demnächst urlaub und den hund meines bruders bei mir. dann gehts ab zum laufen und testen

  • 25.06.10 - 17:01 Uhr

    von: Marcel83

    Oh ich bin auch dabei das freut mich aber, dachte das da bestimmt viele leute tausend mal mehr sport machen als ich. Umso mehr freue ich mich das ich doch mittesten darf

  • 25.06.10 - 17:03 Uhr

    von: audifan

    Hallo

    ich bin dabei!
    Schade daß das Paket noch nicht da ist, ein Freund fährt in München dieses Woende das 24 Stunden Radrennen-da hätten wir das ausgeklügelte System schon gerne ausprobiert ;)

  • 25.06.10 - 17:15 Uhr

    von: Stefale

    bin auch dabei :)
    und schon seeehr gespannt… hoffe mein paket kommt nächste Woche ;-)

  • 25.06.10 - 17:16 Uhr

    von: Nasenbaer1

    Hallo Andreas,
    habe sehr gehofft bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen. Und siehe da…..ich habe es geschafft. Ich freue mich total auf das Paket. Schade das es nicht schon da ist – morgen steht mein langer Lauf an, dann könnte ich gleich anfangen mein Paket zu ” plündern”.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!

  • 25.06.10 - 17:18 Uhr

    von: basia90

    Hallo Andreas!
    Ich bin ebenfalls dabei. Ich freue mich schon richtig auf die nächste Fahrradtour, und mein Freund freut sich auf sein Karate-Training, wenn die Sports-Nutrition-Produkte da sind :-)
    Ich bin auch neugierig, ob die auch so gut gegen Migräne helfen, wie Euer Klassiker Dextropur Plus! ;-)

  • 25.06.10 - 17:20 Uhr

    von: Snapster

    jeah dabei,da werden unsere Radtouren sicher den weiteren nötigen kick bekommen :D

  • 25.06.10 - 17:25 Uhr

    von: PhilRie

    Hallo Andreas,

    toll das ich dabei bin! Noch hab ich mein Paket nicht erhalten. Ich werde aber alles ausführlich testen. Bin schon gespannt, ob es zu Leistungssteigerungen und besseren Zeiten führt. :-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

  • 25.06.10 - 17:27 Uhr

    von: Tigerente101

    Hallo Andreas, HH Cityman grüßt!!! Vielleicht mit den neuen Dextro Energy Produkten? Freue mich dabei zu sein und werde berichten, vorallem Verträglichkeit ;-) ) und Geschmack. Wir hören…

    Schönes Weekend

  • 25.06.10 - 17:29 Uhr

    von: doreen79

    Hallo ,
    toll, ich bin dabei und schon richtig heiß drauf, dextro energy auszuprobieren. freu mich aufs paket!

  • 25.06.10 - 17:32 Uhr

    von: superfrankfurt

    Moin,
    Ich bin Dabei!!!!!
    Einfach Supi!!!!

  • 25.06.10 - 17:37 Uhr

    von: itz220173

    Jaaaa Hallooooo….,auch ich bin als Tester dabei und freue mich riesig drauf mein Paket zu bekommen.

    Danke und wir lesen uns!!!

  • 25.06.10 - 17:40 Uhr

    von: Lothar710

    Hey Cool,
    steige demnächst in eine Marathon-Vorbereitung ein und werde intensiv testen.
    Nice Greets.

  • 25.06.10 - 17:46 Uhr

    von: unal

    hey super ich bin auch dabei :)

  • 25.06.10 - 17:50 Uhr

    von: MTH_MUC

    Vielen Dank, dass auch ich dabeisein darf. Ich freue mich.

  • 25.06.10 - 17:57 Uhr

    von: biel100k

    Super, da bin ich gerade mal ein paar Tage angemeldet und schon kann ich beim ersten Projekt mitmachen!! Das ist wirklich ganz Klasse, zumal ich gerade mitten in der Marathonvorbereitung stecke!!!

  • 25.06.10 - 18:02 Uhr

    von: mellimaus77

    ja bin auch dabei

  • 25.06.10 - 18:04 Uhr

    von: Marathon2

    Mal sehen, was Dextro auf den kurzen Distanzen bewirken kann, nehme es normalerweise nur in der Marathonvorbereitung und beim Marathon.

  • 25.06.10 - 18:05 Uhr

    von: catmam02

    Hallo Andreas,
    ich freue mich riesig dabei zu sein.

    lg

    catmam02

  • 25.06.10 - 18:29 Uhr

    von: Knutsigoo

    Yeah cool,

    freue mich dabei sein zu Dürfen.

    Haut rein – Lg

  • 25.06.10 - 18:42 Uhr

    von: wuselrob

    Hallo,

    habe mich auch sehr gefreut, als ich erfuhr dabei zu sein :-)
    Bin schon gespannt auf die Produkte.

    Viele Grüße

  • 25.06.10 - 18:46 Uhr

    von: sportfuxx

    Hallo an alle,

    auch ich bin dabei und freue mich riesig darüber.
    Ich bin auf die Produkte und Ihre Wirkung neugierig.

    Liebe Grüße

  • 25.06.10 - 18:56 Uhr

    von: dieGlocke

    echt geil!! ;-)
    Mein erstes Projekt und dann so etwas! Ich freu mich tierisch und gebe einen ausführlichen Breicht ab – VERSPROCHEN! ;-)

    @all: Allen viel Spaß und immer schön fit bleiben! ;-)

  • 25.06.10 - 18:58 Uhr

    von: haiflaier

    Hallo zusammen,
    jep, dito, bin dabei, freu mich auf die Goodies und hoffe, dass sie mir bei der Marathonvorbereitung ein bisschen helfen.
    Ich hoffe auch, dass Deutschland gegen England gewinnt, aber das nur am Rande :-) . Beide Wünsche gehen bestimmt in Erfüllung.
    Ne gute Zeit und bis denne!
    P.S. wer’s liest: Läuft noch jemand am 12.9. den Marathon in Münster?

  • 25.06.10 - 19:12 Uhr

    von: sulo

    Hello!
    Ich bin auch dabei und freue mich sehr. Ich laufe im Oktober meinen ersten Marathon und bin gespannt, wie das Training mit den Produkten ist.
    Viele Grüße

  • 25.06.10 - 19:17 Uhr

    von: dt73dd

    jippi…..ich bin mit dabei……

    hoffe mein rad bewältigt eventuelle leistungssteigerung bei mir…..

    smile*

    gruß@all

  • 25.06.10 - 19:20 Uhr

    von: Sahne6

    Hallo, freue mich riesig, dass ich auch dabei bin, übrigens zum ersten mal. Werde es gleich im momentanen Triathlonwettkampf und im Marathontraining ausprobieren. Bin echt gespannt. Ich laufe übrigens auch den Marathon am 12.09.2010 in Münster!

    Viele Grüsse
    Susanne

  • 25.06.10 - 19:36 Uhr

    von: fratzgesicht

    Juhu, ob beim Radfahren oder joggen,…ich teste mit!

  • 25.06.10 - 19:39 Uhr

    von: robert1212

    Hey
    Klasse
    Freue mich das ich testen darf.
    Werde es gleich ausprobieren

    Gruß

    Robert

  • 25.06.10 - 19:41 Uhr

    von: Zens

    Hallo liebes Projetteam,
    ich freu mich riesig, dass ich dabei bin! Mein erstes Projekt! Yippie!
    Bin echt gespannt, was mich alles erwartet…

    ganz liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende

  • 25.06.10 - 19:54 Uhr

    von: hasenherz2

    Juhuu! bin auch dabei! Bin sehr gespannt auf die Dextro-Power;-)
    Vielleicht solltet Ihr auch unseren Jungs in Südafrika was schicken:-))

    DEUTSCHLAND vs. ENGLAND: 2:1 –> Oder Sieg nach Elfmeterschießen;-)

  • 25.06.10 - 20:15 Uhr

    von: Yuna84

    Freu mich rießig dabei zu sein :-)

  • 25.06.10 - 20:19 Uhr

    von: Ann19

    Toll, dass ich dabei bin. Warte schon gespannt auf das Paket, damit ich und meine Freunde das Produkt beim Sportln ausprobieren können.

  • 25.06.10 - 20:21 Uhr

    von: Nadineschaf

    Hey super ,bin dabei und freue mich schon riesig darauf es testen zu können.

  • 25.06.10 - 20:31 Uhr

    von: rossitown

    guten abend- prima- ich bin auch dabei! habe meinen sportsfreunden schon berichtet, das es was cooles zum testen gibt…
    na dann- sport frei

  • 25.06.10 - 20:32 Uhr

    von: softis

    hallo andreas,
    ich freue das ich bei dem projekt dabei sein darf.
    ich wünsche euch allen ein schönes sonniges wochenende

  • 25.06.10 - 20:51 Uhr

    von: Engelshaare

    Hallo!
    Super ich bin dabei und werde meinen Frenden und Verwandten gern davon was abgeben.Ich denke das wird große Mundpropaganda und eine tolle Sport-Unterstützung.
    Allen viel Spaß beim Sport, schwitzen und testen. :-)

  • 25.06.10 - 21:13 Uhr

    von: Since89

    Hallo
    Ich freue mich, dabei zu sein und bin gespannt wie die Produkte bei mir und meinen Freunden ankommen

  • 25.06.10 - 21:19 Uhr

    von: fetze82

    Juheee, ich bin dabei.
    ich bin gespannt was Ihr und ich damit rausfinden. Gruß Chris

  • 25.06.10 - 21:23 Uhr

    von: inyourmind

    Hallo,
    jetzt bin ich ja echt mal baff… Dachte eher, man würde mich aussortieren, weil ich “nur” Hobbysportler ohne Wettkampfambitionen bin. Aber hey, ich bin dabei – juchhu!!! Hab gleich meine Freundin angerufen und ihr ein Teil des Testpaketes zugesichert :-) ) Da wir beide min. viermal die Woche trainieren, freuen wir uns riesig drauf!!!

  • 25.06.10 - 21:30 Uhr

    von: Felix_Robert

    Hey, hab eben meine Mails gecheckt und ich bin dabei. Freue mich total, besonders da das Wetter zur Zeit super ist und ich so viel draußen an der frischen Luft Sport mache, wie möglich. Da kommt mir der Test gerade richtig! Freue mich auf mein Paket und wünsche allen, die dabei sind, viel Spaß

  • 25.06.10 - 21:31 Uhr

    von: remincton45

    super das ich dabei bin ich freue mich schon auf die produkte die genau rechtzeitig da sind da jetzt die intensive trainingsphase läuft.

  • 25.06.10 - 21:39 Uhr

    von: lindinchen

    Yeah….. ich bekomme ein Päckchen… freue mich und hoffe ich kann gute Erfahrungen melden.
    Danke

  • 25.06.10 - 21:52 Uhr

    von: Ranjidforever

    Hallo Andreas,

    ich bin dabei….freue mich sehr darüber.
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Pordukte
    und auf das Projekt.

  • 25.06.10 - 21:53 Uhr

    von: michael112

    halloooooooooo andreas
    ich bin auch dabei und freue mich sehr im team zu sein
    die vorbereitung läuft jetzt schon an
    und da kommt es sehr gut, das ich diese produkte mit meinen kollegen testen kann
    danke

  • 25.06.10 - 21:57 Uhr

    von: Stuffi90

    Super ich bin auch dabei!!!!

  • 25.06.10 - 21:59 Uhr

    von: smily1968

    Hallo Andreas, hallo allen anderen Teilnehmern,
    meine erste Teilnahme an einem Projekt und ich bin gespannt was mich erwartet.

  • 25.06.10 - 22:03 Uhr

    von: MasterBasta

    Aloa, ich bin auch dabei!
    Jetzt kann das Sportln richtig losgehen!^^

  • 25.06.10 - 22:30 Uhr

    von: gerneTester

    Ich bin dabei, freu. Mal sehen wann es ankommt und dann Testen und berichten :-)

  • 25.06.10 - 22:38 Uhr

    von: Kloesman

    Hi… bin auch dabei und schon gespannt auf die Produkte von Dextro.

    Und Sonntag geht es dann zum Ironman nach Frankfurt. Vielleicht packe ich dann schon etwas von den Testprodukten ein.

    ;-)

  • 25.06.10 - 22:39 Uhr

    von: paulchen002

    Hallo, ich freu mich!
    Habe mit Dextro letztes Jahr einen Sprinttriathlon in Kitzbühl machen dürfen. War ein super Wochenende.
    Jetzt werde ich versuchen die letzten Wochen vor meinem ersten Ironman (in Regensburg) die Verpflegung nochmal umzustellen.
    Ob’s wirkt ;-) ?!?!
    Ich werde berichten!

  • 25.06.10 - 22:53 Uhr

    von: sayla

    Ich freue mich auch dabei zu sein. Jetzt kann mein Training richtig los gehen :) Ich freue mich schon auf das Paket.

  • 25.06.10 - 23:07 Uhr

    von: pastix

    Ich bin auch gespannt was kommt und was die Sachen leisten können

  • 25.06.10 - 23:13 Uhr

    von: mirco0815

    Hallo Projektteam, hallo Andreas!

    Jippie, bin ich auch dabei! Freu mich total!! Hab bisher gute Erfahrung mit Dextro gemacht und bin schon echt gespannt auf das Paket… . Kommt grad passend zur Wettkampfvorbereitung.. ;o)
    Viel Spaß und viel Ausdauer Euch allen!

  • 25.06.10 - 23:18 Uhr

    von: beoali

    YES we can !!!!!!!!!!!!!!!!!
    bin dabei
    bin jetzt mal richtig neugierig was die Sachen leisten können

  • 25.06.10 - 23:50 Uhr

    von: JOHN1503

    Suuuuuuuper ich bin dabei……Endlich Fit und Vital :-) ……Ich freu mich

  • 25.06.10 - 23:51 Uhr

    von: lemon31

    Super, ich bin dabei..muss ich nur noch meinen Bruder zum Mittrainieren für den nächsten Marathon begeistern.

  • 26.06.10 - 00:21 Uhr

    von: Ritshy

    YES !!! I can…..
    DANKE… Das ich dabei sein darf !!!!
    Freue mich total.

  • 26.06.10 - 03:58 Uhr

    von: BjoernZ

    Es freut mich dass ich mit von der Partie bin!
    Bin gespannt wie sich die Produktpalette von Dextro auf mein Training und anstehende Wettkämpfe auswirkt!

  • 26.06.10 - 06:52 Uhr

    von: Marathoni5

    Wow, mein erstes Projekt. Bin schon ganz gespannt. Ich bin erfahrene Marathonläuferin und laufe bereits seit meinem 5. Lebensjahr. Erwarte voller Spannung das Produkt.

  • 26.06.10 - 07:32 Uhr

    von: Goldmex

    YO & HALLO!
    Vielen Dank für die Möglichkeit zur Teilnahme am Projekt – kann den Start kaum noch erwarten und auf LOS geht´s LOS!!
    Greetz an alle!

  • 26.06.10 - 07:40 Uhr

    von: sunbun315

    ich bin auch dabei!!!:)
    freu mich schon total und bin super gespannt, ob es meiner leistungsfähigkeit tatsächlich zugute kommt!!
    juhuuuuu

  • 26.06.10 - 08:01 Uhr

    von: Schluffy

    Hallo zusammen
    Ich darf auch mit testen! Ich bin gespannt, schließlich habe ich mich schon in der Schule für wichtige Klausuren mit Dextro gedopt…
    ;o)
    Sportliche Grüße

  • 26.06.10 - 09:09 Uhr

    von: patty1982

    Hallo Andreas und allen anderen,
    ich darf auch mittesten und halte heute schon mein Paket in meinen Händen und bin super begeistert davon. Danke dafür :) Werde es heute sofort ausprobieren und über die Wirkung und Verträglichkeit berichten. Allen anderen wünsche ich auch viel Spaß mit dem Paket.
    Liebe Grüße

  • 26.06.10 - 09:31 Uhr

    von: Megalomaniac

    Ich freu mich riesig. Ich bin total gespannt auf das Produkt, da ich eh öfters Dextro Energy benutze und es einfach total in meinen Familien- und Freundeskreis passt. Kanns kaum erwarten alles zu testen und euch hier zu berichten (:

  • 26.06.10 - 09:38 Uhr

    von: Stefanie22

    HI, ich bin auch dabei!!!

  • 26.06.10 - 09:52 Uhr

    von: Lestard

    Juhuuu *smile*
    Bin auch dabei *freu*
    Sag an dieser Stelle schon mal danke werdet es nicht bereuen mich dabei zu haben ;)

  • 26.06.10 - 09:55 Uhr

    von: Iris1983

    guten morgen…….mein packet ist grad eingetroffen……total klasse!!!
    und später dann gleich zum sport gehn!….viell spass auch den anderen!

  • 26.06.10 - 10:07 Uhr

    von: mascha1312

    Hallo,
    freue mich total das ich bei diesem Projekt dabei sein darf :)
    Bin schon ganz gespannt auf das Paket!
    Viele liebe Grüße :)

  • 26.06.10 - 10:08 Uhr

    von: mrsfunrunner

    hoffentlich kommt meins heute auch, hätte da heute abend nen Wettkampf zu laufen da könnt ich ein bisschen Energie zusätzlich gut gebrauchen

  • 26.06.10 - 10:35 Uhr

    von: sualkcas

    Hallo Andreas,
    vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Bin schon sehr gespannt auf die DEXTRO-Produkte. Sie helfen mir sicherlich bei der Vorbereitung auf meine Wettkämpfe. Ich werde berichten.
    Viele Grüße aus Hamburg, sualkcas.

  • 26.06.10 - 10:38 Uhr

    von: Chrisis1985

    Yes Yeah *Feuerwerk* Bin auch dabei… nun geht es mit der sprotlichen karriere steil aufwärts…*fg*

  • 26.06.10 - 10:43 Uhr

    von: runningwolf

    Hallo Andreas,
    erstmals habe ich mich für einen solchen Feldversuch beworben und Glück gehabt ;-) )).
    Bin schon gespannt auf das Paket…..
    Bis dann….
    Viele Grüße aus Recklinghausen
    Wolfgang

  • 26.06.10 - 10:59 Uhr

    von: JEH1985

    paket bekommen! geilo- hätte nicht gedacht, dass da so viel drin ist.
    hab schon ein paar Riegel weitergegeben :)

  • 26.06.10 - 10:59 Uhr

    von: mlunow

    hallo andreas!

    juhuuu ich bin dabei!
    das rennrad und die laufschuhe stehen bereit und bald kommt auch das startpaket. dann kanns los gehen! ;)

    beste grüße!

  • 26.06.10 - 11:08 Uhr

    von: Claudia85

    WAHNSINN, habe soeben mein Paket erhalten. Das ist ein richtiges Sportler-Paket mit mega vielen tollen DextroProdukten. Morgen werden die Laufschuhe geschnürt und ich werde meine Laufkollegen mit den Dextro-Produkten überraschen.
    Super Projekt!

  • 26.06.10 - 11:13 Uhr

    von: Frank9874

    heute morgen hat mich der postbote geweckt und zur meiner überraschung euer packet überreicht so steht man(n) gerne auf freu mich auf den ersten lauf

  • 26.06.10 - 11:17 Uhr

    von: Lazara

    Hallo!
    Ich hab direkt mal eine wichtige Frage zu den Carbohydrate Bar – Energie-Riegeln. Sind die auch für Diabetiker geeignet?
    Liebe Grüße!

  • 26.06.10 - 12:04 Uhr

    von: danny88

    hey bin auch dabei. habe auch schon mein paket bekommen.

  • 26.06.10 - 12:08 Uhr

    von: MatMay

    Hallo Andreas,
    danke dass ich auch dabei sein kann, schade das die Produkte noch nicht da sind hätte sie morgen zum Münchener Stadtlauf von SportScheck gerne gleich getestet, aber der nächste Wettbewerb wartet sicher nicht lange. Grüße aus München Matthias

  • 26.06.10 - 12:12 Uhr

    von: thomas1968

    Klasse…….bin dabei und habe heute mein Paket bekommen.

  • 26.06.10 - 12:20 Uhr

    von: Tommi2002

    Paket ist heute geliefert worden, ganz schön umfangreich…Test startet am 05.07.2010 direkt nach dem Ironman Germany .

  • 26.06.10 - 12:23 Uhr

    von: Batninchen

    Super … ich bin gleich beim der ersten Bewerbung dabei. Jetzt muss nur noch das Paket kommen. Unsere Marathonvorbereitung für Bremen fängt Montag an. Bin mal gespannt was die Läufer so zu berichten haben. Allen viel Spaß und fleißig berichten.

  • 26.06.10 - 12:49 Uhr

    von: yveclever

    hallo, mein testpaket ist auch angekommen hab schon mal was zusammen gestellt für meinen sohnemann der hat heute skatecontest mal sehen obs hilft :-)

  • 26.06.10 - 12:49 Uhr

    von: tria_winter

    Hallo zusammen
    Ich bin auch dabei;-) bereite mich gerade auf einen Langdistanztriathlon im August vor, d.h., ich trainiere 12-18 Std. pro Woche, vorwiegend Lauf + Rad da kommt Dextro Projektstudie mir gerade recht.
    Verbleibe mit Sportliche Grüße aus dem Nordschwarzwald.

  • 26.06.10 - 12:51 Uhr

    von: Esi_ks

    ..mein testpaket ist da :) ..werde es heute gleich beim training ausprobieren :D

  • 26.06.10 - 12:59 Uhr

    von: plano

    Hallo,
    ich nin auch dabei und habe heute mein Paket bekommen. Werde jetzt alles ausführlich

    Gruß Thorsten

  • 26.06.10 - 13:09 Uhr

    von: fehni

    hallo andreas, vielen dank, das ich dabei sein darf……paket ist heute schon angekommen, sehr passend zu meinen geburtstag……….
    also heute leider nichts mit training, aber gleich morgen………….

    gruß
    fehni

  • 26.06.10 - 13:12 Uhr

    von: vana70

    Hallo!!!Danke das ich dabei sein darf.Ich freue mich richtig auf dieses Projekt.<<danke nochmal.

  • 26.06.10 - 13:22 Uhr

    von: vidit

    Hallo Andreas und alle Tester,

    bin auch dabei und mein Päckchen ist heute angekommen! Morgen wird schon mal ausprobiert beim joggen oder Inliner fahren… Und ab Montag an der Uni etwas beworben :)

    Liebe Grüße
    Vidit

  • 26.06.10 - 13:59 Uhr

    von: Blaumann84

    Päckchen ist auch heute Morgen bei mir angekommen, leider war ein Gel Päckchen geplatzt und dass ganze Paket war versaut.

  • 26.06.10 - 14:06 Uhr

    von: Sam268

    Das Päckchen ist heute Morgen bei mir angekommen. Habe schon gleich die ersten Drinks verteilt und werde heute beim Training selbst was probieren.

  • 26.06.10 - 14:08 Uhr

    von: xWenzelx

    Freu mich schon auf das Päckchen! Wird nächste Woche gleich im Wettkampf getestest..

  • 26.06.10 - 14:14 Uhr

    von: rlle59

    Hallo,
    hatte mich beworben, wurde angenommen und hab gerade mein Testpaket bekommen- Wahnsinn.
    Wird gleich morgen vormittag ausprobiert – soll ja heiß werden….
    Viele Grüße

  • 26.06.10 - 14:17 Uhr

    von: Finne66

    Moin Moin Andreas,

    heute Mittag ist mein Päckchen eingetroffen. Aufgrund von familiären Terminen werde ich ab Montag beginnen die Produkte unter die Läufer zu bringen. :-)

    Schöne Grüße
    Ihr Finne

  • 26.06.10 - 14:23 Uhr

    von: Julia1987@gmx.net

    Ich freue mich auch schon auf mein Päckchen, hoffe es kommt bald, kann es kaum erwarten :)

  • 26.06.10 - 14:43 Uhr

    von: annche

    Heute morgen ist das Päckchen angekommen, war total begeistert wie voll das Päckchen war. Haben es sogar getestet, kann nur sagen ein Megahammer.
    Vielen Dank

  • 26.06.10 - 14:55 Uhr

    von: peanuts99

    Hallo Andreas,
    ersteinmal vielen Dank daß ich dabei sein darf!!!
    gerade ist es geschehen, es hat geklingelt und der Postbote stand mit
    dem bis oben hin gefüllten Dextro Packet vor der tür.Hab mich gefreut. Nun kanns losgehen.
    Testen,testen,testen :-D

  • 26.06.10 - 15:08 Uhr

    von: Wibbi99

    Hey
    supi bin dabei.
    Vielen Dank

  • 26.06.10 - 15:08 Uhr

    von: Pflaumenkuchen

    Danke das ich dabei bin:)
    Paket ist heute angekommen, werde Morgen direkt beim Sport die tollen
    Produkte testen.

  • 26.06.10 - 15:08 Uhr

    von: Pflaumenkuchen

    :)

  • 26.06.10 - 16:09 Uhr

    von: ASternchen

    Juhuuuu… ich bin auch dabei und habe soeben mein Päckchen bekommen! Ich freue mich rießig- dankeschön! Da kann auch bei der Marathonvorbereitung nichts mehr schief laufen.
    Morgen gehts auch gleich mit ein paar Freunden ans Testen im Rahmen der langen Laufeinheit und da das Wetter auch richtig schön sonnig u heiß werden soll wird das ein super Tag zum testen… zumindest die Drinks sind auf jeden Fall dabei!

  • 26.06.10 - 16:15 Uhr

    von: Boogeyman

    Auch mein Paket kam heute! *freu*

    Aber hab ich nen Knick in der Optik??
    Die Flasche hat 650ml Volumen und ein Beutel ist für 750ml ausgelegt?

    Selbst wenn ich die 650′er Füllmarke ignoriere und bis zum Rand auffülle bekomme ich da keine 750ml rein :-(

  • 26.06.10 - 16:20 Uhr

    von: Rojda

    Hallllooooooooo
    yeahh bin dabeii aber det paket is noch net da :)
    freu mich schon

  • 26.06.10 - 16:23 Uhr

    von: wolkemaus81

    Schönes Projekt!! Habe mein Paket eben bekommen :)
    Für heute habe ich meine Laufrunde schon abgeschlossen aber ab Montag wird getestet, freu mich.
    Gruß an Alle!!!

  • 26.06.10 - 16:25 Uhr

    von: meikio

    Hallo! Bin leider nicht dabei…- wünschen allen Projektteilnehmern viel Spaß mit Dextro!
    sportliche Grüße

  • 26.06.10 - 17:24 Uhr

    von: dasystem2008

    Hall alle Zusammen, hallo Andreas!

    Ich bin dabei und darf Mich glücklich schätzen Dextro auszuprobieren. Ab übernächste Woch beginnt Unsere Vorbereitung auf die neue Saison, und mal sehen ob meine Mannschaftskollegen und Ich etwas mehr Leistung rausbekommen können.

    Werde immer wieder mal Berichte abgeben

  • 26.06.10 - 17:25 Uhr

    von: Hoschte

    Hey, ich hab es geschafft ..

    Freu mich sehr auf dieses Projekt ..

  • 26.06.10 - 17:39 Uhr

    von: Quickly

    Ich kann es kaum glauben, ich bin dabei !!! Und heute ist das Paket schon gekommen. Werde heute Abend mal in Ruhe stöbern.

    also, bis dann

  • 26.06.10 - 18:19 Uhr

    von: HomerJay

    Da komme ich von der Arbeit und was steht da vor der Tür?
    Ein schön schweres Paket von Trnd/Dextro
    Hab mich riesig gefreut.
    Und jetzt geh ich noch ein bissel radeln.

    Das heißt eine Päckchen Carbi Mineral Drink (red orange) mit 750ml Wasser in die Dextro Trinkflasche und dann auf aufs Rad.
    Evt nimm ich auch noch ein oder zwei Traubenzucker mit :-)

    Ich halte euch auf dem laufenden….

  • 26.06.10 - 19:15 Uhr

    von: mm0105

    Hey, das nenn ich mal Timing…Pünktlich zum Münchenmarathon morgen!
    kann ich gleich mal testen :-)

  • 26.06.10 - 19:25 Uhr

    von: BoogieLadies

    Genau!!! Wir sind morgen auch in München!!!

  • 26.06.10 - 19:34 Uhr

    von: sweetangel89

    JUHHUUUU ich bin dabei und kann das beim nächsten Training ausprobieren =)

  • 26.06.10 - 19:46 Uhr

    von: cowi3

    Huhu……ich bin auch dabei……Päckchen ist heute angekommen…..und morgen gehts gleich los….. :) ))

  • 26.06.10 - 19:50 Uhr

    von: friedl70

    Hallo,
    habe heute mein tolles Paket bekommen und direkt für nächsten Samstag der Laufgruppe einen 20km Lauf angekündigt mit “meiner Verpflegung”.
    Bin auf das Ergebnis gespannt.
    Wünsche euch allen
    Viel Erfolg.

  • 26.06.10 - 20:05 Uhr

    von: magnusmorgenstern

    So, heute wieder total am A… mal schauen ob es nächste Woche besser ist ;-)

  • 26.06.10 - 20:29 Uhr

    von: Uwe1961

    Klasse, ich darf Eure Podukte testen.
    Ich werde bei meinen nächsten Ausdauerlauf gleich mit den test anfangen und meinen Mitläufern neugierig machen.
    Gruß Uwe

  • 26.06.10 - 20:40 Uhr

    von: tanjaflower

    Super, Suuuuuuuuuppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich bin dabei! Das Paket war früher da als ich die E-mail gelesen habe. Da war die Freude doppelt so groooooßßßßßßß.

  • 26.06.10 - 20:47 Uhr

    von: Ente68

    Bin heute auch vom Postboten überrascht worden, der sportlich joggend das Paket ablieferte (Dextro scheint auch durch Karton schon zu wirken, hä hä)

  • 26.06.10 - 21:02 Uhr

    von: Wayan100

    Mein Päckchen ist heute auch angekommen … gleich mal in Ruhe alles durchsehen und schauen was ich morgen auf den 22km Lauf mitnehme …

  • 26.06.10 - 21:35 Uhr

    von: Wellen.Fee

    Hallo,

    freue mich bei diesem spannenden Projekt dabei zu sein und meine sportliche Leistung weiter zu erhöhen – dank Dextro :)

    Auf geht’s :)

  • 26.06.10 - 22:41 Uhr

    von: WhiteShadow223

    Super, freue mich schon auf´s Testen
    Na dann ,,Stort Frei!”

  • 26.06.10 - 22:47 Uhr

    von: Naemi12

    Herzlichen Dank für mein Päckchen! Ich hatte meine Emails gestern nicht gelesen und war heute früh hocherfreut/ überreascht!! Habe bereits einiges an meinen Nachbarn verteilt und mir meine Ration für morgen früh bereitgelegt- damit kann mir auch die Hitze nichts anhaben!!

  • 26.06.10 - 23:44 Uhr

    von: Henning22

    Hallo, heute vormittag hatte es an der Haustür geklingelt – es Zeichen dafür dass der Postbote kommt und etwas abzugeben hat. Nach der eMail von Freitag hatte ich noch nicht erwartet vor dem Wochenende die Testprodukte zu bekommen, aber als ich die Schritte im Treppenhaus vernahm, war alles klar. Erstens: Es ist der Postbote, zweitens: er kommt zu uns und bringt das Paket!!! ;)
    Meiner Frau hatte ich noch gar nicht gesagt, dass meine Teilnahme bestätigt wurde, somit war sie noch etwas überraschter – wusste sie ja nicht, von wem das Paket war. Beim Absender war dann alles klar ;)
    Somit wurde erstmal schööööön sorgfältig ausgepackt und für ein Foto sortiert. Heute Nachmittag wurde dann vor dem Laufen (outdoor – ca 10 km) erstmal der Drink angerührt und mit Genuß konsumiert, meine Frau durfte dann auch gleich mal probieren um als Testperson ihre Meinung kund zu tun.
    Also, Geschmack vom Carbo Mineral Drink fruit mix Citro > sehr lecker!!! Leider hat er sich nicht ganz aufgelöst, einige Klumpen blieben trotz intensiver Rührerei zurück. Und die Flasche roch nach dem Aufdrehen so penetrant, dass ich ein anerdes Trinkgefäß verwenden musste. Aber der Geschmack machte schon mal Vorfreude auf mehr. Zum Laufen hatte ich mir dann noch den Carbohydrate Bar Chocolate mitgenommen und unterwegs gegessen. OK, bei 10km Laufen jetzt nicht der riesige Unterschied zum Laufen ohne den “Bar”, aber lecker war er trotzdem, weil er nicht so süß war, wie man ihn bei der Geschmacksrichtung hätte vermuten können. Somit war der Samstag sportlich schon mal erfolgreich, morgen gehts im Fitnessstudio weiter… Spinning steht als erstes auf dem Programm, dann wird das Gel getestet ;) und ein paar Proben verteilt… Melde mich aber erst nach dem Deutschland-Spiel wieder :) ))

  • 27.06.10 - 06:56 Uhr

    von: dernatzaus

    Moin Zusammen, Paket Getsern angekommen, werde mir mal ein bisschen was anrühren und mich dann für 2 Stunden aufs Rad schwingen. Freu mich aufs mitmachen

  • 27.06.10 - 07:16 Uhr

    von: testerxy

    Juhu! bin auch dabei! Freue mich RIESIG und wünsche allen anderen Mittestern viel Vergnügen! …jetzt nur noch die Reste der Grippe ausstehen, dann geht das Training wieder los. Bis dahin wird halt die Werbetrommel gerührt – kann sich ja nur um ein paar Tage handeln;-)

  • 27.06.10 - 07:21 Uhr

    von: canada87

    Super ich bin au am Start!
    Klasse Sache- meine Freunde und ich unterhielten uns schon
    öfter über die besten Gels und Elo-Drinks :)
    Das Projekt hätte für mich nicht besser ausgewählt sein können!

    In 2 Wochen bin i auf ner Mehrtagestour im Ötztal- super Testgelände neben dem alltäglichen Sport!

  • 27.06.10 - 08:23 Uhr

    von: schokokaeks

    YEAH ich bin auch mit am Start o)) freu mich schon und bin gespannt!!

    Das Paket ist ja prall gefüllt, nachher gehts los mit dem Sport und dem testen!!!

  • 27.06.10 - 08:53 Uhr

    von: markusnumberfive

    ich freue mich auch schon riesig. meine arbeitskollegen und ich fahren mehrmals die woche 50km offroad. jetzt kann ich sie endlich abhängen^^

  • 27.06.10 - 10:42 Uhr

    von: utaba

    Cool! Ich habe gestern schon mein Paket erhalten und bin am Abend gleich auf ner Party mit den Produkten aktiv geworden! Echt ne tolle Sache! Heute werde ich gleich selbst ins Sport-Dress springen und mich anschließend wieder damit stärken!

  • 27.06.10 - 11:12 Uhr

    von: starchina80

    Ich freue mich das ich dabei bin.Ich hab mein Paket gestern erhalten und ich werde es sofort ausprobieren beim Joggen.Danke!

  • 27.06.10 - 11:35 Uhr

    von: Milkie

    Ich habe mein Paket gestern bekommen und musste es schon vor meinem Freund verstecken. Heute habe ich bei meiner Laufrunde einen Riegel Geschmacksrichtung lemon cake mitgenommen. Der Riegel ist im Vergleich zu Konkurrenzprodukten besser. Er ist nämlich nicht so klebrig und nicht so pappsüß. Toll. Bin schon sehr gespannt auf die anderen Produkte und vielleicht lasse ich meinen Freund auch mal probieren.;-). Schade nur, dass es keine Produkte der Kategorie 3 “after” im Paket gibt.

  • 27.06.10 - 12:08 Uhr

    von: soranotatsu

    Das Packet ist gestern angekommen, bald geht das testen los :)

  • 27.06.10 - 13:38 Uhr

    von: BlackCherry1987

    So unser Paket kam am Samstag an und ich hab es auch sofort getestet. Leider ist es bei mir mit dem Verträglichen nicht wie angegeben. ich vertrage es leider überhaupt nicht. Schade ich dachte das auch mal ein Energie Drink bekömmlich sein kann bei meiner chronischen Darmerkrankung. Aber so wie es ausschaut muss ich weiter hin auf den Energie-Kick verzichten. Ich werde aber natürlich fleißig an meine Freunde verteielen und Berichten.

  • 27.06.10 - 14:00 Uhr

    von: Knutschbacke

    Vielen Vielen Dank das ich auch dabei sein darf!!! Werde beim nächsten Training gleich mit dem testen beginnen!!

  • 27.06.10 - 14:20 Uhr

    von: Schalker

    Mein Paket ist gestern gekommen. Vielen Dank! Freue mich schon auf das Testen und Berichten ;-) LG Schalker

  • 27.06.10 - 17:45 Uhr

    von: bambus22

    Habe es auch geschafft. Juppi
    Habe schon ein Riegel weg. Lecker. Nicht zu süß, ich vertrage es super.
    Leider muß ich mich ganz sehr zusammen reißen, könnte 5 Riegel nacheinander essen!
    Werde die Woche alles durchprobieren!

  • 27.06.10 - 18:31 Uhr

    von: Tapesto

    So, jetzt ist es endlich da, das Paket.

    Ich hatte heute ein 4,5h Training und mir viel auf, dass in dem Paket nichts für recovery dabei war. Hm, gab es wieder Melonenstückchen.

    Lecker wären auch Ride Gums oder Beans für den Ride gewesen. Aber das gibt es noch nicht hier.

    Die 1-2-3 Darstellung ist super, habe ich aber schon länger bei Powerbar gesehen. Idee geklaut!?

    Bin gespannt, wie die Sache mit dem Schraubverschluss auf dem Rad funktioniert.
    Auf jeden Fall scheint es nicht, die riesen Schweinerei wie sonst zu geben. – hoffe das wird mit dem Produkt besser.

    Der Carbohydrate Bar schmeckt lecker (Lemon erinnert mich an den Kuchen meiner Oma – viel besser und nicht sooo süß als was es sonst auf dem Markt gibt). Und er bröselt auch nicht so schlimm.

    Ansonsten muss ich die ganzen Sachen mal bei verschiedenen Disziplinen durchtesten.

    Cheers
    Matt

  • 27.06.10 - 18:48 Uhr

    von: emeriks

    Hallo Andreas,

    auch ich freue mich schon auf das Auspacken und Testen des Paketes.

    Gruß, emeriks

  • 27.06.10 - 18:51 Uhr

    von: mchaennes

    Hi Leute ich habe gerade gelesen, das ich dabei bin. Ich freue mich riesig auf die Dextro Energy Sachen, denn ich habe bisher meist mit Xenofit oder Powerbar meine Erfahrung gemacht und bin somit sehr gespannt auf eine Altenative.

    LG

  • 27.06.10 - 18:57 Uhr

    von: gmco

    Hallo!

    Ich und meine Freunde sind total begeistert von der Dextro- Sportlehrnahrung. Vielen Dank noch einmal für diese wunderbare Chance.

    Gruß Stefanie

  • 27.06.10 - 20:29 Uhr

    von: Lokomotive

    So Paket ist am WE angekommen! :-) und gleich mal getestet :-) ) Trinkpulver fruit schmeckt gut, aber vielleicht ein bisschen zu sauer im Nachgeschmack! Bin mal gespannt, wie die anderen das finden! der Rest wird die nächsten Tage unter die Lupe genommen :-) )

    gruß
    Holger

  • 27.06.10 - 21:17 Uhr

    von: scooby1969

    @Andreas_Dextro

    Hallo Andreas,
    Danke für das Testpaket – freue mich daruf alles zu probieren.
    Mir brannte schon vor vergabe es Tickes eine Frage auf den Nägeln:
    Warum kostest die Box mit 8x 56g des Carbo Mineral Drinks 1,07 Euro mehr als wenn ich die Einzelpreise zahle?
    Ich freue mich auf die Erklärung!
    Grüße
    Björn

  • 27.06.10 - 21:30 Uhr

    von: amex24

    hallo an alle!!!!!!
    so, habe eben das paket ausgepackt und musste feststellen, dass zwei der schraubtütchen defekt sind (da sie wohl beim einpacken zwischen die unterseiten des kartons geraten sind!?) und somit den ganzen inhalt versaut haben. habe es noch versucht zu waschen, fand es dann aber doch zu eklig.
    hat mich echt traurig gemacht.
    werde mir morgen pulver besorgen, was ich dann in die trinkbehälter einfülle (die habe ich beim spülen wieder propper hingekriegt) und an euch alle denken und die kommentare von euch mit spannung lesen.
    euer amex24.
    ps.: ob ihr es glaubt oder nicht, dies war das erste mal, dass ich etwas “gewonnen” habe.
    pps.: trotzdem vielen dank und viel spass euch allen!!!!!!!!!

  • 27.06.10 - 21:43 Uhr

    von: duc748

    klasse, freue mich schon riesig auf das Paket und die verbundenen Leistungssteigerungen.

  • 27.06.10 - 21:48 Uhr

    von: ernesto73

    Hi,

    ich bin super froh dabei zu sein und Dextro zu testen. Kann das Paket mal wieder nicht abwarten ….. Viel Spaß auch allen anderen.

  • 27.06.10 - 22:06 Uhr

    von: freureu

    BIN DABEI, Freue mich auf den Test und Viel Spaß an Alle=)

  • 27.06.10 - 22:09 Uhr

    von: Saarwurm

    Hallo

    SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin auch dabei.
    Vielen vielen Dank, freu mich schon mit meiner Familie das Päckchen auszupacken.

    DANKE

  • 27.06.10 - 22:15 Uhr

    von: letsrock81

    habe mein paket gestern auch erhalten und war total begeistert und überascht wie viele produkte da drin waren.
    hab auch schon den ersten drink und den ersten riegel probiert – eindeutig positiv muß ich sagen.
    verteilt hab ich auch schon paar sachen – bin auf die meinungen gespannt.

  • 27.06.10 - 22:22 Uhr

    von: xy579

    Super, ich bin dabei!! Am nächsten Wochenende steht der nächste Wettkampf an. Hoffe, das Paket kommt rechtzeitig zum Testen!

  • 27.06.10 - 22:50 Uhr

    von: Anke90

    Ich sage auch mal Hallo :)
    Ich freue mich rießig heute erfahren zu dürfen das ich bei dem Projekt dabei bin. Hoffe es wird Interessant :)

    Lg aus Hessen.

  • 28.06.10 - 00:11 Uhr

    von: pingu67

    und ich bin auch dabei und habe heute beim laufen gleich mal die ersten Produkte getestet.
    und ich war sehr positiv überrascht ;) )

  • 28.06.10 - 07:54 Uhr

    von: Smoothy

    Yeah – mein Paket ist da!!! War des Wochenende über nicht zuhause und meine ´Nachbarin hats mir heute früh schon vor die Tür gestellt! Fett! Da beginnt der Tag und die Woche doch gleich fröhlich – werd mir jetzt nen Kaffee machen und mir erst ma den Inhalt anschauen und natürlich gleich ma planen wann und wo die Produkte am Besten zum Einsatz kommen!

    glg

  • 28.06.10 - 08:34 Uhr

    von: PeterKo

    Samstag mittag war das Paket schon da. Yippie!

    Gestern morgen habe ich mir direkt einen Carbohydrate Bar
    für die RTF in Essen (http://www.sturmvogel-essen.de/rtf_sommer.html) eingepackt.
    Die Powerbar Riegel esse ich sonst immer in 2-3 Etappen.
    Da ist die Portionierung von Dextro mit 30g echt super.
    Angenehm überrascht war ich von der Konsistenz.
    Hatte Schoko gegriffen und selbst das ging bei der Hitze gestern (30°C) mit einem guten Schluck Wasser problemlos runter.

  • 28.06.10 - 09:27 Uhr

    von: Ruth10

    Bin auch dabei und voll gespannt auf die Produkte. Das Paket war schon am Samstag da.

  • 28.06.10 - 09:43 Uhr

    von: applegirl

    das letzte wochenende war ich kajaken und hätte die Carbohydrate Bars gut gebrauchen können!!! leider ist das Paket erst in meiner Abwesenheit angekommen… aber jetzt freue ich mich tierisch darauf, alles auszutesten!

  • 28.06.10 - 09:45 Uhr

    von: gerdtest

    Hallo zusammen, hallo Andreas!
    Ich freue mich dabei zusein. Ich selbst nehme seit Jahren Nahrungsergänzung und achte ansonsten sehr auf meine Ernährung. Da ich inzwischen keine Wettkämpfe mehr mache, ich war Schwimmer, Trathlet und Läufer(Bergläufe), erhole ich mich jetzt mit Biken und ausgedehnten Läufen. Da kommt mir Dextro gerade recht.
    Am Samstag morgen kam das Päckchen – ausgepackt – Flasche gefüllt – Riegel eingepackt – und los gings. nach 98 km war ich wieder zuhause und ich muß sagen die Produkte haben mich gut unterstützt, habe ein gutes Gefühl! Bin schon gespannt auf meine nächsten Touren,
    danke und bis bald
    Euer gerdtest

  • 28.06.10 - 10:30 Uhr

    von: Martin31

    Hallo zusammen,
    Paket ist heute angekommen -jetzt kann es losgehen. Werde gleich mal ne runde laufen und dann den ersten Drink nehmen.
    Grüsse aus dem sonnigen Bochum
    Martin

  • 28.06.10 - 11:25 Uhr

    von: supercheck

    hallo!

    hab mein paket bekommen und bin allein vom anschauen schon begeistert!
    am wochenende wird es gleich mal zum joggen getestet!
    bin mal gespannt!
    also die dextro traubenzucker kauf ich schon seit vielen jahren und die sind super. dann denk ich mal das ich bei diesem projekt nicht enttäuscht werde :-)
    allen viel spass die dabei sein dürfen,

    LG supercheck

  • 28.06.10 - 11:25 Uhr

    von: sterndi

    da cih am we unterwegs war, hab ich erst heute morgen in mein postfach schauen können, und war hellauf begeistert, als ich bemerkte, dass auch ich im team dabei bin! wenn jetzt die somerferien anstehen, werden wohl auch die nächsten ausgedehnteren touren auf dem rr unternommen weden, und dann kann ich dextro wirklcih gut testen! bin echt shcon gespannt!!!!

  • 28.06.10 - 12:24 Uhr

    von: PeterMi39

    Mein Paket ist heut Morgen gekommen ” freu ” jetzt kann es endlich los gehen.

    LG

    Peter

  • 28.06.10 - 12:47 Uhr

    von: nette511

    Hallo,mein Paket ist am Samstag angekommen,vielen Dank.
    Habe es auch gleich ausgepackt und war erstaunt was da alles drin war.den Carbo Mineral Drink haben wir am Sonntag gleich getestet da wir eine Radtour gemacht haben ,es ist mir viel leichter gefallen und man schwitzt auch nicht mehr so.das Liquid Gel ist mir persönlich zu süß.meine Freunde sind auch sehr begeistert von Energy…….Lg

    Annette

    danke noch mal das ich an diesen Projekt teilnehmen darf….

  • 28.06.10 - 12:48 Uhr

    von: Kanasta

    hallo,
    freue mich riesig das ich an dem projekt teilnehmen kann.jetzt muß nur noch der postmann 3x klingeln

  • 28.06.10 - 13:13 Uhr

    von: PeterSpeiche

    Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht, vor knapp zwei Wochen habe ich mich angemeldet und heute packe ich mein erstes Paket aus!
    Meine Freundin ist auch dabei und natürlich freut auch sie sich über das Paket.
    Wir haben erstmal alles genau untersucht. Die verschiedenen Produkte nach Geschmacksrichtung sortiert und aufgestellt. Die Flaschen riechen extrem nach Plastik und neu, aber das kenne ich schon von Anderen und wird sich nach einer Nacht auslüften und auswaschen geben. Davon gab’s das erste Foto!
    Leider war ein Carbo Mineral Drink gerissen und das Pulver im Paket verstreut. Gut das DHL nicht die Drogenfandung gerufen hat ;-)
    Zum probieren gab´s den ersten Riegel, Bananengeschmack. Dieser hat uns beiden extrem nach Banane geschmeckt. Positiv ist zu sagen, dass er überhaupt nicht süß ist!
    Für meine Radausfahrt habe ich dann einmal Zitonen Mineral Drink gemischt, eine Tüte auf 750ml Wasser ist mir definitiv zu süß! Also habe ich 1000ml genommen und selbst das war noch recht süß!
    Für unterwegs dann noch ein Gel in die Tasche und los ging´s.
    Getränk ist ok, hätte ich mir ein bisschen besser vorgestellt, schmeckt als ob man Dextro Tabs zerbröselt und mit Wasser mischt. Auf dem Rad ging es aber gut runter, kein wunder bei 30 Grad und Sonnenschein. Nach ca. 1 Stunde habe ich dann das Gel genommen – puh, wenn es noch eine Steigerung von Süß gibt, dann müsste ich es so bezeichnen. Für meinen Geschmack war er auch recht flüssig, ich habe es bei Gels lieber, wenn sie zähflüssiger sind. Die 60ml waren auch mit einem Schluck weg.
    Fazit: Im Großen und Ganzen habe ich die drei Produkte gut vertragen. Ein bisschen Magenprobleme hatte ich im Anschluss schon, aber ob das an der Dextrose lag, werde ich beim nächsten Test sehen.

  • 28.06.10 - 13:16 Uhr

    von: fabians

    Hallo,
    schön, dass ich dabei sein kann…
    Die gute Nachricht ist, dass ein Paket da ist.
    Die schlechte ist, dass ich (noch) nicht weiß, ob es von dextro ist…

    Nach einem Windsurf-Trip (gut, bei dem Wind hätte ich dextro – wahrscheinlich ?! das wird sich noch klären – nicht zwingend gebraucht) habe ich nur eine Benachrichtgigungskarte von DHL vorgefunden

    Ich werde gleich mal zu Post radeln und dann hoffentlich berichten können!

  • 28.06.10 - 13:27 Uhr

    von: onkelbenz77

    juhu… ich bin dabei und paket ist auch heute gekommen… dann werd ich heute nach feierabend mal mit den ersten Tests anfangen…

    freu mich schon… und bin sehr gespannt.

  • 28.06.10 - 13:42 Uhr

    von: jufoe

    Ein Hallo in die Runde,
    auch ich kann mich freuen- bin beim Projekt dabei, das Paket ist da, alles ist wohl behalten angekommen!
    Die ersten Proben habe ich bereits in meiner sportlich ambitionierten Familie verteilt und mit ins Trainingslager geschickt. Ich persönlich werde mir heute Abend, wenn es nicht mehr ganz so heiß ist, ein Getränk bereiten und es beim Laufen testen…

  • 28.06.10 - 14:22 Uhr

    von: whitebekele

    Ein HALLO an alle Teilnehmer des Dextro Energy Tests und an Andreas von Dextro.
    Ein erster Blick ins Päckchen auf die Produkte von Dextro (alles vollständig, wie aufgelistet!) und ein erstes AHA bezüglich des Liquid Gels. Unabhängig von den Inhaltsstoffen und Verträglichkeit (Testbericht kommt) das erste positive Merkmal: eine portionierbarer Beutel mit Schraubverschluss. Nach MAXIM sind die von DEXTRO die Nächsten, die endlich einen Schraubverschluss bieten. Dieses elende Gereiße an den Gels beim Wettkampf hasse ich. Meine Lippen auch.

    Nach diesem Lob nun der Ernstfall.

    Man darf gespannt sein.

    Gruß und guten Geschmack an alle Teilnehmenden.

  • 28.06.10 - 14:33 Uhr

    von: JanineC

    Juhu, bin auch dabei. Habe das Paket vorgestern schon bekommen und die Tablets auch schon getestet. Heute geht der nöchste Test weiter ;)

  • 28.06.10 - 14:39 Uhr

    von: mickn

    OK sehr gut, das Paket ist gerade gekommen!

    Ich werde es jetzt gleich testen. Am liebsten laufe ich im Sommer Mittags in praller Sonne 45-90 minuten. Das knallt so richtig rein, ist der Hammer..Nach 20-25 Minuten braucht der Körper erstmal energie..
    Da teste ich jetzt mal das Zeug!

  • 28.06.10 - 14:48 Uhr

    von: Pauline2410

    ***************************************************************************************FREUE mich auf Eure “Berichte und Erfahrungen” denn als Mutter eines Diabetikers mit Insulinpumpe und durch Pupertät leider häufige schwnkende BZ-Werte:0( bin ich sehr interessiert WIE das Produkt WIRKT und WIE schnell;0) denn so ein FLÜSSIGES Kalorienbömbchen ist im NOTFALL “LEICHTER”zu verabreichen als ein Traubenzucker-Plättchen!! Liebe Grüße und freue mich auf Euer Feedback durch das Testen:0)
    ****************************************************************************************

  • 28.06.10 - 16:02 Uhr

    von: sonnija

    hurra!
    ich freue mich auch, dass ich dabeisein darf und auf die Post.
    werde gleich auf meinen nächsten längeren Lauf (spätestens am WE) das erste Produkt auf meine Laufstrecke mitnehmen. eine zusätzliche Motivation für den langen Lauf ist doch wirklich Gold wert :-)

  • 28.06.10 - 16:04 Uhr

    von: vienna71

    Ich hab mir heute schon wieder Freunde gemacht – ich habe die ersten Proben des Päckchens verteilt und die wurden mit Freude und Neugier entgegengenommen…noch mehr Begeisterte, das sie testen dürfen.

  • 28.06.10 - 16:17 Uhr

    von: dejna

    hallo :) ich hab das paket bereits am wochenende bekommen-suuuper! gleich mal die sachen beim training und danach ausprobiert und bereits die ersten pröbchen weitergegeben-bis jetzt kam überwiegend positives feedback-super gute inhaltstoffe aber kritsich ist der geschmack-ich werde aber näheres im bericht schreiben! :)

  • 28.06.10 - 18:09 Uhr

    von: Sonnenscheinmelli

    juju, das Päckchen ist da. ich bin begeistert.

  • 28.06.10 - 18:29 Uhr

    von: sven.massin

    YEAHHHHHH, ich bin auch dabei. Dann bin ich mal gespannt, was meine Kollegen dazu sagen?!

    …freu mich total auf den Test! :-)

  • 28.06.10 - 19:44 Uhr

    von: Altheda

    SUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII,
    das Paket ist aller erste Sahhhhhne !!!! ;-)
    Auf zum Proben verteilen

    ………..Danke

  • 28.06.10 - 21:49 Uhr

    von: dg0mko

    Cool, gestern habe ich das Paket entgegen genommen und bin erfreut :) Diese Woche steht noch 2mal Ausdauerlauf und am Wochenende eine 90km Radtour auf dem Plan, da wirds ausgiebig getestet…

  • 28.06.10 - 21:55 Uhr

    von: telemark

    Super – vielen Dank für das Paket
    Freue mich auf das testen.

  • 28.06.10 - 22:05 Uhr

    von: Koopa30a

    Hallo Andreas! Ich freue mich das ich auch mittesten darf. Ich freue mich, vielen Dank und an alle anderen, euch auch viel Spaß beim Testen.

  • 28.06.10 - 22:18 Uhr

    von: TirolRun

    Super, bin auch dabei. Bin schon extrem gespannt auf die neue Produktlinie. Leider hab ich das Startpaket noch nicht erhalten

  • 28.06.10 - 23:07 Uhr

    von: karinp

    hab schnell nachschaun müssen ob ich dabei bin obwohl ich schon mit einem fuß im bett war-yippie!!! bin dabei-freut mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 28.06.10 - 23:38 Uhr

    von: witsches

    Supppiiii ich bin auch dabei und habe das Paket auch schon !!! freu es kann los gehen !!!!

  • 29.06.10 - 00:47 Uhr

    von: Nyxchaos

    grüzzi aus deutschland!! ich bin auch dabei und meine freunde können es noch kaum aushalten mitzumachen!!

  • 29.06.10 - 06:58 Uhr

    von: gabi1407

    Hallo an Alle!
    Bin die Gabi, neu hier, leidenschaftliche Läuferin mit dem Ziel in 2010 einen Halbmarathon zu schaffen und freue mich Dextro E. testen zu dürfen. Ich habe schon zwei andere Sport-Isogetränke ausprobiert und leider Magenprobleme/Sodbrennen etc. bekommen. Gestern lag eine Postpaket-karte in meinem Briefkasten – sicher ist es das Paket von Dextro. Kann es kaum erwarten nach Feierabend das Paket abzuholen. Ich werde berichten.
    LG an Euch.
    Gabi

  • 29.06.10 - 07:17 Uhr

    von: Instruktor

    Hallo!

    Freue mich hier teilnehmen zu dürfen. Bin schon auf die Produkte gespannt. Habe bis jetzt ehrlich gesagt noch keinerlei Erfarhrung mit dieser Marke. Warte noch auf das Startpaket und werde dann gleich mal loslegen. Habe heuer noch einige Triathlons und Laufveranstaltungen auf meinen Programm wo man fürs Training und Wettkämpfen einiges testen kann. Werde natürlich meinen Freundeskreis auch einiges ausprobieren lassen.

    LG an Alle

  • 29.06.10 - 09:04 Uhr

    von: Schliwi

    Suuuuper, bin das erste Mal dabei!
    Freu mich riesig!!!!!

  • 29.06.10 - 09:35 Uhr

    von: mimivoe

    Hallo! Nachdem nun die Technik funktioniert – sage ich auch Hallo und freue mich sehr dabei zu sein. Nachdem ich seit gestern erkältet bin, pausiere ich im Moment und nehme derzeit keine Energieriegel etc. zu mir sondern teste die Apothekenmittel;-)) .
    Euch viel Spaß beim Sport – für mich morgen hoffentlich wieder, heute bleibt es dann evtl. beim Yoga und vg

  • 29.06.10 - 10:19 Uhr

    von: Veilchen82

    Yeah super! Hallo an alle die auch mitmachen dürfen. Hab in den nächsten 6 Wochen, zwei Wettkämpfe geplant. Bin gespannt wie Dextro wirkt…*G*

  • 29.06.10 - 11:33 Uhr

    von: soranotatsu

    so ein paar Produkte hab ich weiter gegeben, mal gucken was als Feedback zurück kommt :)

  • 29.06.10 - 11:41 Uhr

    von: cj747

    So, Paket ist ausgepackt, ab heute Abend wird getestet. Start mit 15 km, schön langsam und gemütlich, ist warm genug… Und morgen gebe ich die ersten Proben weiter!

  • 29.06.10 - 12:15 Uhr

    von: Schwimmerle

    Jawoll. Bin auch dabei. Paket ist gestern angekommen. Habe auch gleich heute morgen zum Frühtraining das erste Gelpack mitgenommen…

  • 29.06.10 - 12:33 Uhr

    von: Ihlenborg

    Freu mich Teil von dem Projekt zu sein! Und finde es vorbildlich, dass der Dextro-Ansprechpartner ebenfalls Sportler ist. Er nutzt hoffentlich auch seine eigenen Dextro-Produkte? ;-)

  • 29.06.10 - 12:57 Uhr

    von: Alpaka78

    Hallo, mein Paket kam gestern auch an. Konnte gleich eine Produktprobe an meinen Trainingspartner weiter geben. Bin echt auf seine Rückmeldung gespannt!

  • 29.06.10 - 14:53 Uhr

    von: xtel

    Ich freue mich auch, mit dabei zu sein. Das Paket ist gut gefüllt und ich werde am kommenden Wochenende bei einer Laufveranstaltung gleich Werbung machen!

  • 29.06.10 - 15:12 Uhr

    von: isgo

    Juhuuuu, ich bin auch dabei…:)

  • 29.06.10 - 16:28 Uhr

    von: jajam

    Hallo,
    das tolle Paket ist bei mir eingetroffen. Echt klasse. Habe bei meiner Rennradtour mit meinem Lebensgefährten am Sonntag morgen direkt den Carbo Mineral Drink getrunken. Wir beide waren begeistert davon. Auch der Riegel Carbohydrate Bar war super und hat mir die Kraft für den letzten Berg gegeben.

  • 29.06.10 - 17:58 Uhr

    von: Collie38

    Hi,

    freue mich, dassich auch testen darf, habe heute gleich meinen laufenden Kollegen was mitgebracht zum testen!!!!!!!!!!

  • 29.06.10 - 18:04 Uhr

    von: Andre1508

    Suuuuuuuuper, bin auch dabei und freue mich schon, es dann auch gleich auszuprobieren!!!

  • 29.06.10 - 18:48 Uhr

    von: lachicabavara

    JUHU, ich bin ich dabei!
    Jetzt kann das Training beginnen….
    Liebe Grüße

  • 29.06.10 - 21:47 Uhr

    von: kiki94

    Mein Paket ist da!! Ich hab direkt damit begonnen und fand es sehr hilfreich . das gab mir die Kraft um nicht aufzugeben und tatsächlich ich habs ausgehalten!!
    Gut zum weiterempfehlen……

  • 29.06.10 - 22:46 Uhr

    von: dangros

    hm ,

    als anfänger ..wo lade ich den meine Bilder hoch ???

    und wo meine eigenen Berichte ??

    grüße :)

  • 30.06.10 - 07:57 Uhr

    von: eschi1970

    Hallo und guten Morgen
    Ich freue mich riesig,das ich am Projekt teilnehmen darf. Mit Dextro werden mir meine sportlichen Fitnesseinheiten sicher noch leichter fallen.Ich bedanke mich und wünsche einen wunderschönen Tag….L.G.eschi 1970

  • 30.06.10 - 09:46 Uhr

    von: melkey85

    juhuuuu… bin auch dabei =)
    habe auch direkt schon ein paar dinge zum testen im training mitgebracht :-) danke und liebe grüße

  • 30.06.10 - 09:53 Uhr

    von: Pankower

    Hallo und Guten Tag

    Ich freue mich sehr an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen.
    Habe auch schon in einem kleinen Freundeskreis die Produckte angepriesen die meisten waren begeistert .
    Freue mich schon auf die Rückblockung von denen.
    Danke und liebe grüße

  • 30.06.10 - 10:01 Uhr

    von: kleineskatzenmedi

    juhuuu ich bin dabei!

    Werde gleich mal beginnen die Produkte zu testen und an Freunde empfehlen!
    Mit meinen Mitbewohnern beginne ich gleich!
    Raus aus der WG rein ins Sportgewand!

    Danke und Liebe Grüße

  • 30.06.10 - 11:08 Uhr

    von: schalkefreak

    Hi,

    Päckchen kam an und ich habe gestern vor dem Training Sports Nutrition red orange getrunken sowie einen Carbohydrate gegessen. Das Getränk schmeckt besser als Xenofit und der Riegel klebt nicht so wie Powerbarriegel. Bin angenehm überrascht!

  • 30.06.10 - 15:01 Uhr

    von: doppelzicke

    Endlich kann es losgehen!! Bin gespannt ob die Produkte halten, was sie versprechen!!!
    Habe sie im Vorfeld schon diversen Leuten schmackhaft gemacht.

  • 30.06.10 - 18:33 Uhr

    von: papajaberlin

    Hallo!
    ich habe schon mein Paket! Geil!
    jetzt mache ich echt mit! und die Freunde! ich fange am WE mein Urlaub an. Dextro Energy kommt mit!
    liebe Grüße!

  • 30.06.10 - 21:02 Uhr

    von: hellerro

    Hallo!

    Bin dabei. Yihaa!
    Packet habe ich auch schon. Mein Trainingsplan beginnt nächste Woche, bin also sehr gespannt auf die Produkte und Ihre Wirkung.
    Gruß

  • 30.06.10 - 22:26 Uhr

    von: püpschen

    Hab ich doch glatt vergessen Hallo zu sagen, tja wenn ,am älter wird….
    Paket ist auch schon da

  • 01.07.10 - 10:47 Uhr

    von: forfifty

    Hallo,
    hab mein Paket kurz vor unserem Stadtlauf erhalten und gleich was ausprobiert. Der Carbo Mineraldrink ist echt sehr gut verträglich und vor allem nicht so süss. Hatte zwar keine neue Bestzeit aber es war ja auch ziemlich warm und das war dieses Jahr mal was Neues. Demnächst ist mein nächster Triathlon und bis dahin werde ich den Rest auch getestet haben. Ich freu mich am Projekt teilnehmen zu dürfen und werde bald Bericht erstatten.

  • 01.07.10 - 14:17 Uhr

    von: Zwieselchen

    Hallo und vielen lieben Dank habe das Paket erst gestern erhalten da es bei meinem Nachbarn abgegeben wurde, aber Hauptsache in gute Hände :-) und als kleines Dankeschön, habe ich ihm natürlich was zum testen gegeben. Vielen Dank das ich dabei sein darf, freue mich riesig :-) ))

  • 01.07.10 - 20:11 Uhr

    von: Helmi29

    Hallo,
    ich bin auch dabei….

    Nach meiner überstandenen “Sommergrippe” kann ich nun endlich auch die Produkte von Dextro Energy testen!!!

    Ich freue mich…:-)

  • 02.07.10 - 05:54 Uhr

    von: webmag

    Hallo Andreas,

    wie kann man eigentlich an ein Dextro-Laufshirt kommen, wie du es auf dem Foto trägst?

  • 02.07.10 - 10:29 Uhr

    von: Schiffchef

    Super bei diesem Test dabei sein zu dürfen, da ich schon immer Dextro in allen Varianten bei mir hatte. Sei es in dedr Schule, im Beruf, im Auto und logischerweise auch beim Sport.

  • 02.07.10 - 15:14 Uhr

    von: Iris70

    Wünsche Euch allen viel Spaß beim Austesten.
    Leider bin ich nicht dabei. Hätte mir auch gut gefallen, leider bin ich kein “Sportler”! Für die Arbeit wäre Deytro-Energy sicherlich auch das eine oder ander mal zum Testen super gewesen. Da muss man auch viel Energy aufbringen und gerade in den letzten Stunden des Arbeitstages ist die Puste oft raus!
    Also dann .. gutes gelingen und viel Puste bzw. Energy beim Sport! ;-)

  • 02.07.10 - 15:17 Uhr

    von: trullkopf

    Das Paket kommt zur rechten Zeit.
    Am Sonntag steht ein Berglauf über 30 km an.
    Es ist zwar ein Risiko was “neues” zu probieren aber no risk no fun…

  • 02.07.10 - 21:55 Uhr

    von: bm1973

    Zum ersten mal habe ich mich bei trnd angemeldet – und schon bin ich bei Dextro Energy dabei.
    Bin sehr gespannt, wie die Produkte schmecken und vor allem wirken.

  • 03.07.10 - 15:09 Uhr

    von: mourioche

    hallo, ich bin auch dabei und sehe das alle schon ihr Paket bekommen haben. Ich leider noch nicht!!!!
    Hilfe!!!!!!!!!!!!!
    Hab auch schon alle Nachtbarn im Haus gefragt!

  • 04.07.10 - 16:29 Uhr

    von: Marathine

    Hallo,

    kann man eigentlich auch das Gel direkt in den Drink mit rein tun?

    Gruß
    Marathine

  • 04.07.10 - 19:45 Uhr

    von: Juliana86

    …Ich hab e mein Paket auch noch nicht erhalten :(

  • 04.07.10 - 21:11 Uhr

    von: suquita

    Hallo ANdreas, liebes Trnd Team, hab mein Paket erhalten und auch schon ausgepackt ;-) supi freu. Damit macht das Lauftraining für den B2run in Berlin gleich noch mehr Spaß., werden es auf jeden Fall auch mit zum klettern in den Urlaub nehmen. Kann ja nicht schaden :-)
    Bis dahin suquita

  • 08.07.10 - 18:27 Uhr

    von: falk.niederstrasser

    Hallo
    ich werde heute abend wieder mal Zeit zum laufen finden. Ich denke bei den Temperaturen sollte man auch wenn man nur eine Stunde unterwegs ist etwas zum Trinken mitnehmen. Da bietet sich doch schon wieder ein Test an :-)

  • 09.07.10 - 22:09 Uhr

    von: Julie2009

    Schade, dass ich keine EInladung bekommen habe, wäre genau das richtige gewesen. Bin grad frisch in einem Fitnessstudio…und dort ist sowas natürlich angesagt :-)

    Hoffentlich gibt es bald nochmal so ein Projekt!!!

  • 10.07.10 - 04:12 Uhr

    von: Instruktor

    Zum Laufshirt von Andreas Dextro habe ich eine Frage? Warum werden diese Laufdressen oder wie auf dem Bild eine Triathlon Kombination zu sehen ist nur zu Gewinnspielen abgegeben? Ein Laufkollege und ich nehmen hier in Österreich an einigen Marathon und Halbmarathon als Pacemaker ( in Deutschland meist als Zug und Bremsläufer genannt ) teil. Warum stattet man nicht diese Leute bei Veranstaltungen mit Laufgarnituren aus? Wäre doch eine billige Werbung und vielleicht sogar effizient.

  • 10.07.10 - 10:16 Uhr

    von: winkl76

    Viele Grüße an alle Hobby-, Freizeit- und leistungsambitionierten Sportler…natürlich auch an das Dextro-Team. Ich habe die Gels auch schon vor dem Projekt genutzt, Riesenvorteil leicht bekömmlich und schnell wirkend….bin gespannt ob die anderen Produkte auch das halten was der gesamte Markenauftritt verspricht.

    Gruss Ronny

  • 13.07.10 - 23:16 Uhr

    von: chrissi7x

    Hallo Andreas, das Projekt ist super und ich bin froh, die Dextro energy Produkte mal zu testen. Ohne trnd wäre ich nie auf diese Produkte gestossen und ich finde sie echt super.

  • 15.07.10 - 12:40 Uhr

    von: nbauer69

    Hallo,

    toll, dass ich bei diesem Projekt mitmachen kann, ich bin vor allem von dem Carbo Mineral Drink und den Riegeln (Schoko hmm) überzeugt und werde es mir auch kaufen.
    Auch meine Mitfahrer beim Indoor Cycling finden die SAchen richtig gut

    liebe Grüße
    Nic