Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu DEXTRO ENERGY Sports Nutrition.

DEXTRO ENERGY Sports Nutrition, Projektinfos

22.06.10 - 10:56 Uhr

von: ati

Bewerbungsendspurt für DEXTRO ENERGY Sports Nutrition.

Für alle Ausdauersport-Fans unter uns heißt es jetzt: Bereit machen für den Endspurt und auf den letzten Metern noch einmal richtig loslegen! Denn schon bald endet die Bewerbungsphase für unser Projekt mit DEXTRO ENERGY Sports Nutrition.

Noch bis zum Mittwoch, den 23.06.2010, um 14 Uhr könnt Ihr Euch für das Sports Nutrition Projekt bewerben.

Für uns in der trnd-Zentrale heißt es dann, Kondition beweisen und die vielen, vielen Bewerbungen sichten. Ein wenig Ausdauer braucht Ihr also noch bis zur Bekanntgabe des Projektteams, aber darin seid Ihr ja geübt. ;-) Wir legen uns natürlich wie immer mächtig ins Zeug, um jeden Bewerber schnellst möglich zu benachrichtigen.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 22.06.10 - 10:57 Uhr

    von: sj84

    Erster !!!! :-) Hoffe ich bin auch im Projekt dabei würde mich riesig freuen

  • 22.06.10 - 11:26 Uhr

    von: bleimling

    Zweiter !!! Das hoffee ich auch, ich freu mich ;-)

  • 22.06.10 - 11:26 Uhr

    von: bleimling

    hoffe

  • 22.06.10 - 11:28 Uhr

    von: mp3undlos

    ich wäre gern Nummer 5.000 :-)

    viel Glück den potenziellen Teilnehmern und ein erfolgreiches Auswählen dem trnd-Team. Arbeit macht euch nix, ausser Spass vielleicht :-)

  • 22.06.10 - 11:30 Uhr

    von: marc85

    Ich würde auch super gerne dabei sein, laufe schon achten und kann es kaum erwarten – erst zeiht Deutschland ins Achtelfinale ein und dann ich hoffentlich ins Projektteam ;-)

  • 22.06.10 - 11:47 Uhr

    von: Finn11

    Hallo zusammen, da ich in der Woche bis 80 km laufe bin ich genau der richtige um ein solches produkt zu testen. Würde mich total freuen. :-)

  • 22.06.10 - 12:02 Uhr

    von: Sternschnuppe4u

    Ich drücke uns allen gaaanz feste die daumen :)

  • 22.06.10 - 12:02 Uhr

    von: paradus

    Hallo liebes trnd-theam,

    ich spiele aktiv tennis und wäre gern als potienzieller teilnehmer dabei.

  • 22.06.10 - 12:35 Uhr

    von: Fox235

    Bewerbe mich auch bin oft die ganze Nacht am arbeiten und laufe täglich einige KM und würde das Projekt gerne mit meinem Angestellten und Gästen testen da diese auch oft lange bei mir verweilen.

  • 22.06.10 - 12:39 Uhr

    von: Luilien

    Mien Mann und ich joggen regelmässig. Vorbereitung auf den Marathon in Athen :-) da können wir eine Powerunterstüzung vorab gerne gebrauchen :-)

  • 22.06.10 - 12:40 Uhr

    von: mandy_junghanns

    Ich mag auch testen :-)
    Hoffe, dass auch dreimal die WOche Fahrrad fahren ausreicht :-)

  • 22.06.10 - 13:47 Uhr

    von: Chillmouse

    ich bewerde mich für das projekt da mein job sehr stressig ist und ich da durch die besste power bekomme

  • 22.06.10 - 13:56 Uhr

    von: Torsten78

    Hoffentlich klappt es :-) Bereite mich gerade auf den nächsten Marathon vor.

  • 22.06.10 - 13:57 Uhr

    von: mucb4

    Diese Woche startet der neue Trainingsplan für meinen Halbmarathon im September.
    Viele Kilometer kommen da in der Woche zusammen. Würde gerne testen, wie es mit Dextro Energy so läuft :-)

  • 22.06.10 - 14:00 Uhr

    von: MandyN

    Ich würde mich total freuen wenn ich auch dabei bin. Kann die Unterstützung gut gebrauchen für meinen Marathon ende August.

  • 22.06.10 - 14:04 Uhr

    von: khch15

    Ich würde total gerne die neuen Dextro Produkte beim Bogenschießen ausprobieren! Da braucht man öfter mal den Kick :)

  • 22.06.10 - 14:20 Uhr

    von: auinhoe

    Mal 2 Fragen an die Insider, die schon etwas länger dabei sind:
    Wie lange dauert für gewöhnlich der Zeitraum vom Ende der Bewerbungsfrist bis zur Bekanntgabe des Projektteams?
    Bekommt man auch eine “Absage-Mail”, falls man nicht auserwählt ist?

  • 22.06.10 - 14:55 Uhr

    von: Ankeey

    Ich spiele fast jeden Tag Fußball und trainier sehr viel zudem laufe ich jeden Tag mind. 10km da wäre es perket wenn ich teilnehmen dürfte und würde mich sehr freuen! :)

  • 22.06.10 - 14:55 Uhr

    von: 151michaela

    @ auinhoe: eigentlich ist trnd immer ziemlich schnell, meist nur 1-2 tage und dann weiß man ob man dabei ist oder nicht. sie schicken jeden eine mail der sich beworben hat und teilen mit ob man oder nicht dabei ist… also keine angst jeder erfährt ob er dabei ist

  • 22.06.10 - 15:09 Uhr

    von: MiriBa

    Na das ist doch mal nen super Projekt und es erinnert mich an alte Zeiten.
    Vor ein paar Jahren habe ich bei den ABI-Prüfungen immer mal wieder nen Dextro Energy “gelutscht”… mich würde interessieren, ob es jetzt noch genauso zur Unterstützung beiträgt. Würde sich beim Studium natürlich anpassen.
    Hoffentlich bin ich dabei.
    LG Miriam

  • 22.06.10 - 15:37 Uhr

    von: Brazzo20

    kanns kaum erwarten dextro zu testen!
    hoffentlich klappts!

  • 22.06.10 - 16:55 Uhr

    von: tloo

    yeah! mein erstes bewerbungsticket und als langjähriger fußballer und aktiver sportler, wäre dieses projekt genau das richtige für mich. ich hoffe, ich bin dabei und kann zu einem umfangreichen test-ergebnis beitragen.

  • 22.06.10 - 17:05 Uhr

    von: jonnyboy

    Als 3 mal die WOche trainierender Fechte würde ich auch sehr genre die Power Booster probieren! Und mit meiner Erfahrung dazu beitragen, ob es was nützt!

  • 22.06.10 - 17:06 Uhr

    von: Helios

    super sache dieses projekt. ich bin aktiver rennradfahrer und nehme regelmäßig an wettkämpfen teil. mein nächstes rennen ist im august, da wäre dextro energy eine tolle unterstützung. freue mich sehr, wenn ich dabei sein kann. liebe grüße.

  • 22.06.10 - 17:43 Uhr

    von: ironwalker

    ach wenn es doch schon Mittwoch :-) dann wissen wir mehr ob man starten kann oder auch nicht , aber es wär super wenns klappen würde allen anderen und mir viel Glück und Erfolg.

  • 22.06.10 - 18:21 Uhr

    von: Nele67

    würde gern austesten ob ich und meine Familie dadurch leistungsfähiger werden können – lieben es port zu treiben, Fahrrad fahren, Federball und laufen – brauchen dabei viel Energie die leider oft in Beruf und Schule zuerst verloren geht

  • 22.06.10 - 18:28 Uhr

    von: awakepatrick

    wäre einfach cool, wenns klappt. Würde super reinpassen in die Saison

  • 22.06.10 - 18:37 Uhr

    von: Himmelssport

    Heyho, ich bereite mich derzeit für drei Triathlonveranstaltungen und zwei Halbmarathone vor,
    Und da ich nebenbei auch noch Lehrer an einem Berufskolleg bin, bin ich sicherlich die richige Versuchsperson ;-)

  • 22.06.10 - 18:40 Uhr

    von: eddy9163

    HI , ich bin activer Marathonläufer und suche schon seit langem eine neue Nahrungsergänzung , würde mich freuen mitzumachen , danke lg. Eddy

  • 22.06.10 - 18:52 Uhr

    von: netsroht

    dreisigster :)

    bin auch gespannt ob ich dabei sein darf, auch wenn ich gerade eine kleine verletzung an der Ferse hab die mich doch etwas einschränkt die nächsten Tage

  • 22.06.10 - 19:12 Uhr

    von: Milano91

    durch das viele sporttreiben brauch ich immer etwas energiezufuhr…also hier bin ich!!:)

  • 22.06.10 - 19:31 Uhr

    von: jana1983

    ich würde mich auch riesig freuen, nach der geburt meines babys bin ich wieder viel mit dem rad unterwegs, bitte nehmt mich auch

  • 22.06.10 - 19:36 Uhr

    von: jule88

    bin schon ganz gespannt…. hoffentlich bekommen wir dann noch freitag bescheid ob wir dabei sind…

  • 22.06.10 - 19:38 Uhr

    von: shork

    ich sags mal wie hape kerkeling: “ich bin dann mal weg”

    mit ‘ner kleinen flasche multi-saft gestreckt mit wasser und magnesium-pulver
    ich hüpf dann mal wieder für ne stunde um die alster rum ^^
    tschö

  • 22.06.10 - 19:42 Uhr

    von: Necronomicon

    Treibe seit 2 Monaten nun regelmäßig Sport… Hoffe ich bin dabei und kann das Produkt ausgiebig testen. Hoffe bin dabei

  • 22.06.10 - 19:43 Uhr

    von: sonoio

    Ich wäre gerne dabei, jetzt heißt es abwarten

  • 22.06.10 - 19:50 Uhr

    von: Woody165

    Hoffentlich bin ich dabei!!!
    :-)

  • 22.06.10 - 19:51 Uhr

    von: Woody165

    Würde mich sehr freuen.

  • 22.06.10 - 20:04 Uhr

    von: Kathimaus69

    Ich wäre auch gern dabei, denn ich hab gehört die sollen auch sehr gut für die Schule sein.

  • 22.06.10 - 20:10 Uhr

    von: Pornoralle123

    Schaaaaaaaaadddddddddddeeeeeeeeeeeee leider kein ticket bekommen hätte es gerne ausprobiert :-(

  • 22.06.10 - 21:03 Uhr

    von: Melly85

    Wäre gerne dabei, hoffentlich klappt es mit der bewerbung, würde mich freuen!!!

  • 22.06.10 - 21:12 Uhr

    von: xbincix

    Uiuiuiui… Endspurt! ;)

    Meine Bewerbung ist schon seit Tagen ‘raus und ich kann es kaum erwarten:

    Ich will unbedingt dabei sein… als kleine Sportskanone wäre das genau mein Ding! *g*

    … und das Hoffen geht weiter… ;)

  • 22.06.10 - 22:00 Uhr

    von: Briefkasten

    Yeah =) endspurt also! Was heißt das? nochmal tief Luft holen und dann gehts ab.

    Ich und meine Freundin würden uns auch sehr freuen dabei zu sein !! reden kaum noch über was anderes.

  • 22.06.10 - 22:22 Uhr

    von: Carina1983

    Gut das ich kein Ticket bekommen habe, hätte ich nicht machen können. Sch…. Fruchtzuckerallergie. Traubenzucker ist zwar sehr gut dafür, aber nicht wenn es mit verschiedenen Geschmackssorten ist, wenn diese aus Frucht bestehen.

  • 22.06.10 - 22:32 Uhr

    von: Poessl

    Wow, was für ein cooles Projekt, eines was ganz auf mich zugeschnitten ist mit meiner Liebe zum Ausdauersport und daher wäre es einfach genial wär ich dabei- ich bin ja mal gespannt!

  • 22.06.10 - 22:35 Uhr

    von: DuraAce

    Hallo habe leider kein Ticket bekommen, würde mich aber trotzdem gern für das Projekt bewerben!
    Ich bin Amateurradsportler in einem größeren Team (mehr als 20 Leute) hätte da also sehr viel potenzielle Probanten, desweiteren arbeite ich in einem Radladen und kenne mich gut mit den Konkurrenzprodukten anderer Hersteller aus. Hier könnte ich also gute vergleiche und Rückschlüsse sowie Verbesserungsvorschläge bringen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es noch in die Testgruppe schaffe

    Grüße DuraAce

  • 22.06.10 - 23:18 Uhr

    von: schlechtenberg

    Aloha,
    nach gescheitertem Halb-Ironman im vergangenen Jahr mit der Konkurrenz, klappt´s ja nun vielleicht beim zweiten Versuch in einigen Wochen mit Dextro Energy.
    Ich bin gespannt…

    Grüße, Schlechtenberg

  • 23.06.10 - 09:40 Uhr

    von: Bimmer1601

    uiii..bin so gespannt…..wäre soo gerne dabei..kann es auch gut gebrauchen…mache doch viel Sport….vor allem Ausdauer……..

  • 23.06.10 - 09:49 Uhr

    von: Yusuf

    Da wir gerade umgezogen sind, hatte ich eine gefühlte Ewigkeit keine Zeit für Sport. Aber wenns mit Dextro klappt, ist der Wiedereinstieg bestimmt nicht mehr ganz so heavy!

    Viel Glück für alle!

  • 23.06.10 - 10:07 Uhr

    von: schafstruppi

    Als Leistungssportler würde ich mich auch freuen mal die Dextro-Produkte auszuprobieren – vielleicht lohnt sich ja ein umsatteln…

  • 23.06.10 - 10:11 Uhr

    von: Lieblingsmama

    schade, habe leider kein ticket.
    würde mich aber riesig freuen, da ich in meiner freizeit ständig mit dem rad unterwegs bin. mir ist kein berg zu hoch, kein weg zu weit.
    würde schon gerne mal was anderes ausprobieren.
    gibt’s noch eine andere möglichkeit sich zu bewerben???

  • 23.06.10 - 10:20 Uhr

    von: auinhoe

    @151michaela nöööö – Angst nicht. ;) Vielen Dank für die Informationen!

  • 23.06.10 - 11:07 Uhr

    von: Bouble

    Hallo trend,

    ich würde Dextro Energy sehr germn testen. Als Hobbyrennradlerin habe ich schon den ein oder anderen Riegel und Powerriegel mitgenommen. EIne gute Versorgung beim Sport ist wichtig und habe ich auch schätzen gelernt. Nur so kommt man auch am Ziel an. Bei uns hat jeder was anderes dabei, keiner weiß wechler Riegel der bessere ist. Ich bin sehr gespannt!!!
    Bouble

  • 23.06.10 - 11:53 Uhr

    von: LaRinella

    DEXTRO!!!! Ja!!!! Gerade darauf habe ich schon lange gewartet. Ich bin leidenschaftlicher Aerobic- und Fitness-Fan, fast sogar eine Verrückte wie Madonna. Energy drinks und Powerrigel halte ich beim Sport für unentbehrlich. Dextro auszuprobieren würde mich sehr freuen und bestimmt bääärenstark machen!
    Liebe grüße
    La

  • 23.06.10 - 13:02 Uhr

    von: twele

    hallo hätte gerne noch nen ticket.bin grad mit einem fertig und mein mann und sohn machen jeden tag sport.ich 2 die woche wäre echt gut habe im fitnessstudio viele esprächspartner

  • 23.06.10 - 13:25 Uhr

    von: evamariechen

    Naja, ich lerne gerade für meine letzte Uni Prüfung und muss mich vom Gelerne abreagieren. Seither gehe ich laufen und das tut dem Körper (und dem Geist) sooo gut. Da es aber zur Zeit eine große Belastung für meinen Körper ist, wäre es ja wirklich interessant zu sehen, ob mit dem Versuchspaket eine Änderung fest zu stellen wäre. Ausdauertechnisch, aufs Laufen und auf die Konzentration :-)
    Jaaa, das wär ein gutes Experiment. Fehlen nur noch die Dextro Produkte.
    :-) )))

  • 23.06.10 - 13:58 Uhr

    von: fiddelchen

    ICh will auch =(
    Viel Glück den anderen!!!

  • 23.06.10 - 14:53 Uhr

    von: jenniffer

    mal gespannt bin ob ich auch wieder testen darf…..und die Daumen sind gedrückt auch für heute abend

  • 23.06.10 - 15:43 Uhr

    von: softis

    würde mich auch sehr freuen wenn ich die dextro produkt testen darf, habe nämlich im moment ein kleine fitness-tief.

  • 23.06.10 - 16:02 Uhr

    von: Lila3

    Okay, Bewerbungsphase ist vorbei. Jetzt wirds ernst. Hoffe, ich bin dabei. Drücke mir und 4.999 anderen ganz fest die Daumen. LG

  • 23.06.10 - 16:26 Uhr

    von: Sellie04

    jetzt wirds spannend

  • 23.06.10 - 16:44 Uhr

    von: Bimmer1601

    Ist das aufregend…. ich drücke auch allen anderen fest die Daumen dass es klappt…….:-))) wäre sehr gerne dabei….

  • 23.06.10 - 17:13 Uhr

    von: luca1981

    bin auch gespannt ob ich dabei bin und mit meinen freunden testen darf…

  • 23.06.10 - 17:13 Uhr

    von: Sternschnuppe4u

    ich hoffe das ich glück habe und es testen darf :) könnte es sooo gut ausprobieren !

    viel glück uns allen !

    LG

  • 23.06.10 - 17:20 Uhr

    von: Gluck

    Wäre echt cool, mal ne andere Marke zu testen…bin ja schon etwas neugierig darauf.

  • 23.06.10 - 18:34 Uhr

    von: fertigbauteilehg

    Hoffentlich kann ich mit machen. Wäre das erste mal.

  • 23.06.10 - 18:46 Uhr

    von: bananajoe2

    Es wäre super wenn ich mit dabei bin, da ich sehr viel Ausdauersport treibe und die Produkte von dextro dabei testen könnte. :)

    Ich wünsche allen viel Glück!

    Lg

  • 23.06.10 - 19:12 Uhr

    von: fussballtiger1964

    Jetzt heißt es hoffen…
    Bald schon ist das nächste Turnier und ich könnte testen und testen lassen.

  • 23.06.10 - 20:22 Uhr

    von: T3rminus

    Würde mich sehr freuen dabei zu sein!
    Die Bikesaison und Lauftraining haben ja bereits begonnen!

  • 23.06.10 - 20:25 Uhr

    von: et_ailuj

    bin gespannt am warten und freue mich darauf!!!

  • 23.06.10 - 22:09 Uhr

    von: Mutti2009

    Hallo ich bin schon ganz gespannt ob ich mittesten darf. Falls nicht wünsche ich den 5000 Testern viel Spaß ;-)

  • 23.06.10 - 22:35 Uhr

    von: Winkman_77

    …also momentan gehts mit dem Sport richtig gut, jeden 2. Tag Rad fahren und zwischendrin Fitnessstudio. Da braucht man natürlich kurzfristig und schnell Energie…na vielleicht bin ich ja beim Testen dabei :-)

  • 23.06.10 - 23:02 Uhr

    von: Sylvimareike

    Immer hoffen und bangen. :-)
    Ist ja fast so schlimm wie das Fußballspiel der Deutschen. lach
    Ich wünsche euch allen viel Glück und mir natürlich auch :-) )))))))))))))

  • 24.06.10 - 08:38 Uhr

    von: susy

    Ich finds ja lustig wie viele “extrem”-Sportler es hier so gibt *g*
    Sorry, dass klingt jetzt vielleicht herablassend, aber… 2 Mal die Woche Fitnessstudio o.ä. .. braucht man da Riegel, Gels oder ähnliche Präparate? In meinem Freundeskreis gibt es 2 Marathonläufer, das ist eine krasse Leistung. Ich halte mich 4 – 5 Mal die WOche mit Joggen + Mountainbiken fit, und greife bisher nur zu Shakes zB um nicht Kohlenhydrate aufnehmen zu müssen nach dem SPort, wenn mal nen Tief auftaucht…oder der böse Hunger :D

  • 24.06.10 - 10:09 Uhr

    von: Sternschnuppe4u

    hoffentlich bekommen wir heute schon bescheid :) das wäre echt toll wenn ich dabei sein dürfte !!!!

  • 24.06.10 - 10:12 Uhr

    von: Yvi3186

    Ich möchte auch so gerne mittesten…

  • 24.06.10 - 10:14 Uhr

    von: eagle17

    jaaaa ich schau schon ständig die mails durch .. würd auch gern testen ;)

  • 24.06.10 - 10:53 Uhr

    von: mp3undlos

    info vorm wochenende wäre toll, da könnten meine behaartere hälfte und ich direkt per rennradtour loslegen -falls es dazu kommt-

    *allendaumendrück*

  • 24.06.10 - 11:10 Uhr

    von: Wienni

    immer noch keine Antwort, ich guck schon die ganze Zeit, ob ih dabei bin und direkt lossprinten kann…..

  • 24.06.10 - 11:13 Uhr

    von: 3fachmama25

    Oh ich hoffe auch so sehr das ich mittesten darf. Haben bald einwichtiges Handballtunier.
    Bisher trink ich nach dem fitnessstudio meine shakes und ess auch mal nen riegel dies im fitness zu kaufen gibt.

  • 24.06.10 - 12:29 Uhr

    von: softis

    bin auch schon gespannt, ob ich mittesten darf, war heute morgen nach 15 km schon erledigt, und hoffe auf energiezufuhr.

  • 24.06.10 - 12:48 Uhr

    von: Hannaa

    ohh ich bin schon aufgeregt. Mal sehen wer diesmal so alles dabei ist

  • 24.06.10 - 13:12 Uhr

    von: MrMyagi

    Bin leider noch bei einem anderen Projekt aktiv.
    Trotzdem wünche ich Euch viel Spass und Freude beim Produkttesten.

    mfG

  • 24.06.10 - 13:30 Uhr

    von: uranov

    Ich bin echt neugierig auf die Produkte. Eigentlich bin ich Kunde vom Konkurrenten, aber ich lasse mich gerne überzeugen ;)

  • 24.06.10 - 15:24 Uhr

    von: Paxi01

    Min auch gespannt ob ich dabei bin, würde passen für den anstehenden Marathon Lauf… ;-)

  • 24.06.10 - 15:40 Uhr

    von: Sternschnuppe4u

    weiß denn schon jemand, wann wir in etwa bescheid bekommen ?!

    bin schon ganz hibbelig :)

    Lieeebe Grüße & VIEL GLÜCK !

  • 24.06.10 - 16:33 Uhr

    von: marcus1378

    Hat bei mir leider nicht geklappt :-(
    Wünsche allen anderen viel Spaß bei dem Projekt….

  • 24.06.10 - 17:03 Uhr

    von: Solli1987

    Juchuu ich bin dabei! Wow ich freue mich schon! Das wird total toll. Da freue ich mich schon viel viel mehr auf mein Training als vorher. Klasse, ich bin super gespannt wie das wird.

    LG Solli

  • 24.06.10 - 17:40 Uhr

    von: Mimi91

    Schaaade, für mich hats nicht gereicht. :(
    Aber allen anderen wünsche ich total viel Spaß! :)

  • 24.06.10 - 17:40 Uhr

    von: kaktusbluete01

    Juhu, ich bin ebenfalls dabei und bin super gespannt, wies wirkt, schmeckt und bin mir sicher, dass mich schon allein das testen meiner Bikinifigur noch näher bringt :-)

    LG kaktusbluete01

  • 24.06.10 - 18:13 Uhr

    von: partyphant

    Super, ich bin dabei! Bin ja mal gespannt ob ich dadurch schneller laufe :-) Auf jeden Fall werde ich bei Twitter http://www.twitter.com/laufwelt darüber berichten.

  • 24.06.10 - 18:19 Uhr

    von: Lenchen181

    Juhu, ich bin dabei :) Bin mal gespannt ob ich einen Unterschied merke wenn ich mit den Produkten trainiere. Und ich hoffe es schmeckt auch gut, das ist nämlich auch immer so ne Sache ;)

  • 24.06.10 - 19:55 Uhr

    von: Loewe24

    Jaaaaaaaaaa, ich bin dabei!!!!! *freu*

  • 24.06.10 - 20:40 Uhr

    von: AlexNell

    Heyho,
    bin dabei ich kann’s kaum glauben….freu mich riesig !!!!

  • 24.06.10 - 20:44 Uhr

    von: Moggele80

    Jaaaaaaa bin auch dabei, bin riesig gespannt wie das Zeug ab 25km aufwärts wirkt, haha, hoffe das Paket kommt bis zum Sonntag, dann kann ichs gleich beim nächsten langen Lauf mitnehmen, liebe Grüße an alle Projektmitglieder,
    und ein ehrliches Sorry an alle bei denen es nicht geklappt hat.

  • 24.06.10 - 21:41 Uhr

    von: tritzi

    juhuhu bin auch dabei mal sehn wie wirkt ;-)

  • 24.06.10 - 21:45 Uhr

    von: TrashBallerina

    bin auch dabei! Freu mich!

  • 24.06.10 - 22:08 Uhr

    von: Luthien88

    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU bin dabei, dann gleich mal JOGGGEEENNNN…. freu mich schon aug mein paket

  • 25.06.10 - 08:59 Uhr

    von: bfl77

    Ich bin auch dabei :-) …HÜPF*FREU*HÜPF
    so und nun wird gejoggt und das Mountainbike geschwunken bis zum ABWINKEN…..und für meine Frau werde ich das 6Pack “ausbauen” *smile*

  • 25.06.10 - 09:27 Uhr

    von: lowi2000

    Geil bin auch dabei. Und freu mich schon wahsinnig aufs testen.

  • 25.06.10 - 09:34 Uhr

    von: Boogeyman

    Dabei!
    Wenn das Paket noch rechtzeitig eintrifft, dann kann beim Schwimmtraining am Montag ja nichts mehr schief gehen *g*

  • 25.06.10 - 09:37 Uhr

    von: iphoneliebhaberin

    Ich bin dabei *freu*. Sobald das Paket ankommt, kann ich so richtig mit meinem Marathontraining starten……yeah ;-)

  • 25.06.10 - 09:42 Uhr

    von: pfreni

    Juhu!!!!!
    Bestzeit, ich komme!!! ;-)

  • 25.06.10 - 09:48 Uhr

    von: Lama1234

    Oh, schade!!!
    Meine Tochter ist Leistungssportlerin, das wäre optimal für sie gewesen…

  • 25.06.10 - 10:00 Uhr

    von: Lars0710

    Ich bin dabei. Hammer, ich freu’ mich schon riesig auf mein Paket!!! :-) ))

  • 25.06.10 - 10:10 Uhr

    von: dschina

    bin schon gespannt auf das paket:)

  • 25.06.10 - 10:36 Uhr

    von: Kaugummifreak

    Juhuuu bin auch dabei:)
    freu mich aufs Paket und aufs testen!!:D

  • 25.06.10 - 10:57 Uhr

    von: PEPHSI69

    Jeah dabei;)
    Freudig hüpf :D
    Na mal sehen und merken wie es WUNDER wirkt ;) :D

  • 25.06.10 - 11:47 Uhr

    von: mp3undlos

    in voller Vorfreude auf´s Paket, musste ich mich schon einmal mitteilen:

    http://mp3undlos.blogspot.com/2010/06/neues-trnd-projekt-dextro-energy-sports.html

    Viel Spass uns allen :-)

  • 25.06.10 - 13:14 Uhr

    von: smilki

    Hallo Andreas,
    freue mich sehr, dass auch ich dabei bin…Paket ist leider noch nicht da, aber ich bin schon sehr gespannt.
    Bis demnächst!

  • 25.06.10 - 13:29 Uhr

    von: orisha

    Klasse, bin auch dabei…

    Bin gespannt, wann das Paket kommt und kann es kaum abwarten, mit dem Projekt zu beginnen!!!

    Viel Spass an alle Mittester!!

  • 25.06.10 - 14:15 Uhr

    von: Mo14

    zack – dabei!!! jawoll ein grandioses projekt…

  • 25.06.10 - 15:05 Uhr

    von: olsen69

    ja,,,,, ich bin dabei….! Bin schon gespannt auf das paket…

  • 25.06.10 - 16:05 Uhr

    von: Feuerteufelchen112

    geschafft… bin dabei ;-) ))….vielen Dank!

  • 25.06.10 - 21:20 Uhr

    von: littlesunshine2010

    juhu, ich bin auch dabei, kann es kaum noch erwarten, durchzustarten…
    euch allen viel spass bei der erprobung ;-)

  • 26.06.10 - 09:07 Uhr

    von: Mahdia_haeti

    Genial ich bin auch dabei…. vielen vielen Dank, das wird ein Spass werden….
    lg Yvonne

  • 26.06.10 - 13:45 Uhr

    von: Matches1238

    Juhu – bin auch dabei – Paket ist auch heute schon angekommen … das ausprobieren muss noch etwas warten, aber kommt sehr bald dran … Mal sehen was daraus wird :) :)

  • 26.06.10 - 13:51 Uhr

    von: littlesunshine2010

    das paket ist da, also denn: auf zu dnje nächsten trainingseinheiten ganz im zeichen von dextro energy

  • 26.06.10 - 13:58 Uhr

    von: tritzi

    paket is angekommen *freu* und nun mal ne kleine radtour starten
    und mal die ersten eindrücke sammeln:-)

  • 26.06.10 - 20:53 Uhr

    von: sksmilie1

    So Paket ist schon da!! Das ging aber schnell. Meine Frau hat sich gleich mal etwas aus dem Paket geschnappt und mit in ihr Tanztraining genommen (2std Ballett + 2std Jazz volle Power und nur eine kurze Pause).

  • 26.06.10 - 21:43 Uhr

    von: Lenchen181

    Mein Paket ist auch schon da. Hab mich gefreut als die Post heute geklingelt hat :) Jetzt kanns los gehen und morgen wird gleich mal getestet bei ner Tour mit dem Rennrad mit meinem Freund :) Hoffe ja mal es schmeckt alles, nicht so wie ich das von den normalen Produkten aus den Läden gewöhnt bin. Das Gel fühlt sich ja schonma sehr flüssig an, denke das ist schonmal gut :) Bleibt wenigstens nicht so im Hals kleben wie ich das schon hatte :-D Ich werde berichten…

  • 27.06.10 - 11:44 Uhr

    von: lukinchen

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habs geschafft und ich bin dabei ich freu mich riesig,

  • 27.06.10 - 11:47 Uhr

    von: PT_Tina

    Hallo Andreas,
    ich bin dabei *ggg* und freue mich schon die Produkte zu testen.
    Kanns kaum erwarten, bis das Paket ankommt.

  • 27.06.10 - 16:20 Uhr

    von: jennyle

    Hallo,

    super ich bin auch dabei.Ist ja echt rießig.

  • 27.06.10 - 20:33 Uhr

    von: Flo_rian

    wer hätte das gedacht ich bin dabei, obwohl ich mich erst auf den letzen “Drücker” beworben habe cool :-)

  • 28.06.10 - 12:37 Uhr

    von: lea007

    Super ich bin dabei und mein Päckchen ist auch schon da…..
    Heuta uf zum ersten Test……

  • 28.06.10 - 21:10 Uhr

    von: Julia2010

    Huäääääh, hatte zwar ein schickes Ticket, war aber im Urlaub und habe mich nicht bewerben können…., schnüff. Das wäre genau mein Projekt gewesen…., war richtig heiss drauf :-( . Naja, macht nix, wer nicht da ist…
    Wünsche allen super dolle viel Spaß!!!!!!! Testet für mich mit!!!!! Schnüff ;-)

  • 10.07.10 - 13:37 Uhr

    von: steffi187

    juhu endlich hab ich mein paket!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!jippi ein hoch auf die nachbarschaft,nur weil der postbote nicht dein job richtig macht.jetzt gehts los-)

  • 10.07.10 - 17:35 Uhr

    von: AnjaB.

    hm, bin wohl nicht als Testpartner geeignet :-(